comFX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gibt es schon. BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gibt es schon. BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012 Danke - gut zu wissen und da scheint es ja auch weiter zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Abschlussbericht Soo also wo fange ich an am besten Freitag^^Gegen 17 Uhr kam Bassphoenix bei mir an und wir fingen an Larry zu zocken, als dann 02.00 Samstagfrüh ein Freeze kam war das bitter und wir zockten noch bis 4.30 um uns vorerst geschlagen zu geben an dem Crap^^Also ging es Samstag 11 Uhr weiter und das Spiel war gegen 13 Uhr kurz vor knapp als letztes Spiel vorbereitet. Dann ging es mit dem Umbau los, alle Kabel dran für die Videoaufnahme, alle Controller und Spiele bereitgelegt und alle Spiele eingelegt um sie auf Patches zu checken.13.40 Uhr dann den Livestream online gestellt und nach anfänglichen Problemen lief dann Bild und Ton super bzw ab und zu laggig^^So ab 14 Uhr ging es dann fast pünktlich mit dem Platintag losDas 1. Spiel DS Extraction wurde eingelegt, Videoaufnahme gestartet und nach paar Sekunden die 1. PLatin des Tages.Trine 2 ging auch schnell genauso wie Burnout, wobei ich bei diesem das Rennen einfach mal zu Ende gefahren habe um etwas Leben in das Video zu bringen Bakugan war nach kleiner Probleme welches denn der letzte Bakugan noch gleich war auch abgehakt und dann kam Sonic Genesis dran, wo wieder ein kleiner Disput auftrat, ich hatte vergessen die Minispiele anzuspielen und vorzubereiten, was zum Glück nur ein Verlust von 3-4 Minuten war.Captain America langweilte dann mit seinem ewig langen Credits und dann ging es mit MonsterJam weiter wo ich zuerst nicht die Garage finden wollte wo ich die Trucks tunen konnte, man merkt also es gab schon einige Fehler bis hierhin.Dann kam wohl das schlimmste am ganzen Tag Resident Evil 5 - es sollte mich und Raini ganze 45 Minuten kosten bis wir die letzte Mission auf Profi schaffen konnten und damit die endlich langersehnte Platintrophy aufblingen lassen konnten.BTTF ging dann wieder sehr gut von der Hand und NCIS war sowieso easy going ^^Madagascar Kartz war doch recht spannend und ich konnte das Rennen ganz knapp gewinnen und somit auch diese Platin sichern.KungFuPanda 2 sowie WWE waren beides schnelle und sichere Platins ohne große Hürden.Hunted war auch noch locker geschafft und dann ging es auch schon zu GoW.Der 1. Teil war leicht gemacht und es klappte alles, doch beim 2. sollte mal wieder ein Fail passieren. Ich wusste nichtmehr auf welchen Save ich die Orbs hatte um alles zu leveln, also wurde gesucht, bis Bassphoenix auf die Idee kam, das es in der Arena sein könnte und so war es dann auch Der gestiefelte Kater war wieder schnell und sicher gemacht, genauso wie AC: Revelations und das vor kurzem abgeschlossene Larry.Start the Party dauerte etwas länger und man konnte mein Gesicht im Video sehen ^^, trotzdem klappte alles und bling.Dann war Move Fitness dran und zum Glück hatte ich ein leichtes Ziel für den Tag und es konnte auch mit etwas Armkreisen beendet werden.Cabelas Adventure Camp war auch schnell und sicher erledigt, dann kam Saints Row 3 an die Reihe und ich bin etwas ungünstig vom Kraftwerk gelandet und hatte einen kleinen Laufweg aber dann war es auch schon erledigt als das Quartier aufgelevlt wurde von mir.Pictionary PLus und Green Lantern waren wieder sehr entspannt und gingen flott von der Hand Nun zu den letzten 3 Musikspielen, Band Hero war sehr schnell erledigt nachdem ich nur einen Song erstellen musste.Guitar Hero 5 habe ich mich kurz warm gespielt um dann das letzte Lied mit einer Goldherausforderung zu schaffen und somit bling.Guitar Hero WoR war mit dem letzten Lied der Karriere auf 40 Sterne auch super geschafft und die letzte und schwerste Platin war eingefahren.Dann war es auch 18 Uhr und somit haben die 28 Platins alle geklappt und mich 4 Stunden gekostet Einfach nochmal danke an alle, die hier gelesen, gepostet und mich motiviert haben.Auch danke an alle die mir bei Spielen geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Schöner Bericht! Verdammt viele Spiele irgendwie Bin mal auf die Videos gespannt! Cool, wenn man Besuch von nem anderen "Projektler" bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Echt schöner Rückblick und bitte schön Bin auch schon auf das Video mit Audio-Kommentar gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich schließ mich mal an: schöner Abschlussbericht. Bin auch schon auf die Videos gespannt, vor allem weil ich ich NCIS bis Hunted verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Super nochmal gratulation dazu. Konnte den Stream ja leider nicht sehen aber dafür freue ich mich umsomehr auf das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schöner Rückblick und wenn man das so liest, dann könnte man meinen es waren mehr als 28 Platin-Trophäen! Freu mich auf das Video, wann kommt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sehr schöner Rückblick. Leider habe ich RE 5 vepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ein eigentlich guter Abschlussbericht - ich finde der hätte sogar noch etwas länger bzw. etwas detaillierter ausfallen können War dir dann aber bei 28 Spielen vielleicht etwas zu viel zum schreiben Wann ist denn ungefähr das erste Video hochgeladen, wenn ich mal fragen darf? Oder hab ich wieder was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schöner Abschlussbericht, freue mich noch immer auf das Video. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Toller Abschlussbericht! War ein wirklich legendäres Projekt ..naja zumindest fast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 sehr schöner abschlussbericht, schade dass ich resi 5 nicht mehr gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schöner Bericht! Verdammt viele Spiele irgendwie Bin mal auf die Videos gespannt!Cool, wenn man Besuch von nem anderen "Projektler" bekommt Danke, ja war eine coole Aktion Echt schöner Rückblick und bitte schön Bin auch schon auf das Video mit Audio-Kommentar gespannt ^^ Danke ^^ Ich schließ mich mal an: schöner Abschlussbericht.Bin auch schon auf die Videos gespannt, vor allem weil ich ich NCIS bis Hunted verpasst habe danke dir Super nochmal gratulation dazu. Konnte den Stream ja leider nicht sehen aber dafür freue ich mich umsomehr auf das video auch dir danke^^ Schöner Rückblick und wenn man das so liest, dann könnte man meinen es waren mehr als 28 Platin-Trophäen! Freu mich auf das Video, wann kommt das denn? waren nur 28 thx Sehr schöner Rückblick. Leider habe ich RE 5 vepasst. danke, da hast du nix verpasst :'> Ein eigentlich guter Abschlussbericht - ich finde der hätte sogar noch etwas länger bzw. etwas detaillierter ausfallen können War dir dann aber bei 28 Spielen vielleicht etwas zu viel zum schreiben Wann ist denn ungefähr das erste Video hochgeladen, wenn ich mal fragen darf? Oder hab ich wieder was verpasst? ^^ danke, fange am Sonntag mal an die Videos zu kommentieren, Rendern und so weiter, also denke Montag ist das erste kurze Video oben Schöner Abschlussbericht, freue mich noch immer auf das Video. Mfg Hitman danke Vorfreude ist die beste Freude Toller Abschlussbericht! War ein wirklich legendäres Projekt ..naja zumindest fast ) danke ^^ sehr schöner abschlussbericht, schade dass ich resi 5 nicht mehr gesehen habe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schöner Abschlussbericht... Aber ich hätte noch zwei Fragen... 1. Ich habe im Live-Chat den Hinweis zu den Orbs in der Arena bei GoW gegeben, vllt hat bassphoenix das einfach nur gut geklaut (ich merke gerade, dass es nicht wirklich eine Frage ist ^^) 2. Ist der speziell an mich gerichtete Burnout-Gruß auch auf dem Video zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schöner Abschlussbericht... Aber ich hätte noch zwei Fragen...1. Ich habe im Live-Chat den Hinweis zu den Orbs in der Arena bei GoW gegeben, vllt hat bassphoenix das einfach nur gut geklaut (ich merke gerade, dass es nicht wirklich eine Frage ist ^^) 2. Ist der speziell an mich gerichtete Burnout-Gruß auch auf dem Video zu sehen? 1. k.a ^^ Habe net auf dem Chat geschaut, musst du deine beschwerde mal an ihn wenden 2. denke schon, wobei ich den vllt lieber raus schneide mal schaun wie ich Lust habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 1. k.a ^^Habe net auf dem Chat geschaut, musst du deine beschwerde mal an ihn wenden 2. denke schon, wobei ich den vllt lieber raus schneide mal schaun wie ich Lust habe ^^ 1. alles klar 2. :cry2::cry2: aber vielleicht schauen ja auch kinder zu :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Videos! Videos! Videos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 1. alles klar 2. :cry2::cry2: aber vielleicht schauen ja auch kinder zu :'> kann ja einen schwarzen balken drüber legen Finchi84 Videos! Videos! Videos! immer diese ungeduldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Videos! Videos! Videos! Du warst es doch, der Ostern 2013 prophezeit hat?! x] Oh, und fast vergessen: Schöner Abschlussbericht! Auch wenn er bei den ganzen Platins überraschend kurz ausfiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.