tbr0s1 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Auch nochmal von mmir Glueckwunsch, leider musste ich weg als du NCIS gemacht hast und bin erst bei Guitar Hero wieder da gewesen Also mehr als die Hälfte verpasst, daher freu ich mich auf die Videos Und Resi war wohl einfach nur shcön anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich gratuliere dir zu deinem Abschluss des Platinprojektes! Der Livestream war echt funny! Vorallem die Tode bei RE5 Freu mich schon auf die YT-Videos und deinen Abschlussbericht! Wir sehen uns in den Spielerprojekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich gratuliere auch zum Abschluss des Projektes und zu den 28 Platins ^^ Schade, dass der Livestream teilweise gelaggt hat. Und manchmal ein *facepalm* einfach angebracht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu den Platintrophäen ;D Ich fand Resi 5 einfach nur genial, alleine Raini fluchend was du fürn Mist baust Als du dann ins TS kamst mit dem Satz " Das ist niiiiicht lustig" habich mich weggeschmissen Nur doof das der LiveStream unser TS mitbekommen bzw mitgehört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zur Ausbeute am Platin-Regentag und dem damit verbundenen erfolgreichen Ende deines Projekt's! Leider konnte ich den Livestream nicht verfolgen, freue mich aber schon auf die Videos und auf deinen als lang angekündigten Abschlussbericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ui! Ne Steigerung von 10 Plätzen in der Rangliste (90 auf 80). Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu allen Platin Trophys. Freue mich auch schon auf das Video. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Auch nochmal von mmir Glueckwunsch, leider musste ich weg als du NCIS gemacht hast und bin erst bei Guitar Hero wieder da gewesen Also mehr als die Hälfte verpasst, daher freu ich mich auf die Videos Und Resi war wohl einfach nur shcön anzuschauen danke ^^ Resi war eher eine Qual Ich gratuliere dir zu deinem Abschluss des Platinprojektes!Der Livestream war echt funny! Vorallem die Tode bei RE5 Freu mich schon auf die YT-Videos und deinen Abschlussbericht! Wir sehen uns in den Spielerprojekten. Danke, ja dort sieht man sich dann ^^ Ich gratuliere auch zum Abschluss des Projektes und zu den 28 Platins ^^Schade, dass der Livestream teilweise gelaggt hat. Und manchmal ein *facepalm* einfach angebracht war hehe ja ein Platintag ohne pannen wäre ja langweilig^^ Glückwunsch zu den Platintrophäen ;DIch fand Resi 5 einfach nur genial, alleine Raini fluchend was du fürn Mist baust Als du dann ins TS kamst mit dem Satz " Das ist niiiiicht lustig" habich mich weggeschmissen Nur doof das der LiveStream unser TS mitbekommen bzw mitgehört hat Ach Raini war selber nicht besser -.- Aber am Ende hat alles geklappt Glückwunsch zur Ausbeute am Platin-Regentag und dem damit verbundenen erfolgreichen Ende deines Projekt's! Leider konnte ich den Livestream nicht verfolgen, freue mich aber schon auf die Videos und auf deinen als lang angekündigten Abschlussbericht! Danke ja die Videos sind lustig ^^ Ui! Ne Steigerung von 10 Plätzen in der Rangliste (90 auf 80). Nicht schlecht. ^^ Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu allen Platin Trophys. Freue mich auch schon auf das Video. Mfg Hitman danke dir So für die Statistik Bin jetzt: Level: 26 (58%) Rangliste: 80 (vorher 90) von 65,14% auf 65, 79% im Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Na dann möchte ich mal artig zum erfolgreichen Abschluß des Projektes gratulieren. Scheint ja alles (fast) ohne größere Probleme geklappt zu haben. Der Sprung in der Rangliste ist schon beeindruckend, also für die Regionen zumindest in denen du dich befindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glüüüüückwuuuunsch! Schade dass ich nicht dabei war >.< Hast de fein gemacht <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platintags. Mich sieht man bestimmt unten links bei Burnout. Ich freue mich auch schon auf die Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Dann auch von mir "Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platintags". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Soo jetzt offiziell nochmal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Projekts P.S.: Was ist mit Green Lantern. Was möchtest du dafür haben? Er gibt es mir zurück Was bietest du denn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zum vollenden deines Projektes Hast ja nen ordentlichen Sprung auf der Rangliste gemacht (10 Plätze auf dem hohem Niveau zu erobern ist viel^^) Bei so nem Erfolg lässt doch ein 3. PP nicht lange auf sich warten...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 28? Glückwunsch du Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Na dann möchte ich mal artig zum erfolgreichen Abschluß des Projektes gratulieren. Scheint ja alles (fast) ohne größere Probleme geklappt zu haben. Der Sprung in der Rangliste ist schon beeindruckend, also für die Regionen zumindest in denen du dich befindest. danke ^^ Jap kann ich mich erstmal ausruhen eh ich wieder aus den Top 100 fliege Glüüüüückwuuuunsch! Schade dass ich nicht dabei war >.<Hast de fein gemacht <3 danke, endlich frei ^-^ Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platintags. Mich sieht man bestimmt unten links bei Burnout. Ich freue mich auch schon auf die Videos. danke habe da net drauf geachtet Dann auch von mir "Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platintags". danke dir Soo jetzt offiziell nochmal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Projekts Er gibt es mir zurück Was bietest du denn ^^ danke jap ^^ Kann ja gerne mal deine Spiele verkaufen Auch von mir Glückwunsch zum vollenden deines Projektes Hast ja nen ordentlichen Sprung auf der Rangliste gemacht (10 Plätze auf dem hohem Niveau zu erobern ist viel^^) Bei so nem Erfolg lässt doch ein 3. PP nicht lange auf sich warten...oder? danke das 3. Projekt wird es nie geben, habe genug von dem Streß ^^ 28? Glückwunsch du Noob. danke du Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Dann will ich hier auch noch glückwünsche aussprechen da ich ja leider nicht beim Stream sein konnte. jetzt hast du mich überholt und ich bin deswegen ein platz in der rangliste gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Oh Gott, ich war in letzter Zeit eindeutig viel zu inaktiv hier :'> Glückwunsch zum Abschluss des Projekts und dem Haufen Platin/Platina/Platinen Auf Videos freu ich mich auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu 28 Platins Freue mich schon auf die YT-Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 das 3. Projekt wird es nie geben, habe genug von dem Streß ^^ Wird es denn ein Spieler-Projekt geben - oder gibt es schon eins? Oder bleibst du völlig unter dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.