duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Viel mehr Zeit hättest dir mit dem letzten wirklich nicht lassen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 glückwunsch zu Larry. Ich bekomms auch nich geschiessen im chat zu schreiben. Aber guck fleißig mit. Und GW zu den ersten Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 glückwunsch zu Larry. Ich bekomms auch nich geschiessen im chat zu schreiben. Aber guck fleißig mit. Und GW zu den ersten Games schreib irgendwas, dann kommt anmelden und drüber steht: nickname, dahinter deinen nick eingeben und grünen knopf drücken, dann kannst schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 schreib irgendwas, dann kommt anmelden und drüber steht: nickname, dahinter deinen nick eingeben und grünen knopf drücken, dann kannst schreiben Bin bei livestream aber kann da nix schreiben im feld wird einfach nix angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu Leisure S Larry Schade, dass ich nicht im Livestream mitgucken kann Dafür gibts jetzt aber Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Alter bist du verplant im Livestream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 OMG, da macht er als letztes Spiel noch den Larry fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 http://www.livestream.com/blackphantom Ist ja mal richtig gail. Viel Glück noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wann startet dein Projekt denn endlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Danke an alle die im Livestream so fleißig dabei waren Danke an Bassphönix das er gerade neben mir sitzt weil er mich besuchen gekommen ist Danke an Raini für RE5 koop vor 2 Stunden ^.^ Danke an alle Leser und Poster und Motivatoren dieses Projektes War eine geile Zeit hier und ich werde die Tage noch einen sehr sehr langen Abschiedsbericht schreiben und die ca 3-4h Videomaterial nach und nach Rendern und Uploaden Alles hat geklappt und jetzt stehen 70 PLatins auf meinem Konto Bis die Tage wenn der Bericht folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 glückwunsch. nochmal zu meiner frage: Wie lang hast du für RE gebraucht? also ich bin nach 4 deaths von dir und 2 von raini ausgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch auch von meiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 glückwunsch.nochmal zu meiner frage: Wie lang hast du für RE gebraucht? also ich bin nach 4 deaths von dir und 2 von raini ausgestiegen. hust 40 Minuten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hust 40 Minuten ^^ naja, geht doch (hätte länger dauern können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Klasse Stream. Glückwunsch zu den ganzen fertigen Games. Hat Spaß gemacht dabei zu sein. P.S.: Was ist mit Green Lantern. Was möchtest du dafür haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zum Abschluss des Projektes ! War leider nur einbisschen im Livestream dabei aber freue mich schon auf die Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So, dann mal Glückwunsch zu deinem (sehr verpeilten) Platintag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch auch von meiner Seite danke dir Klasse Stream. Glückwunsch zu den ganzen fertigen Games. Hat Spaß gemacht dabei zu sein.P.S.: Was ist mit Green Lantern. Was möchtest du dafür haben? danke Green Lantern ist nur ausgebort ^^ Glückwunsch zum Abschluss des Projektes ! War leider nur einbisschen im Livestream dabei aber freue mich schon auf die Videos danke So, dann mal Glückwunsch zu deinem (sehr verpeilten) Platintag danke >.< aber immerhin alles gut gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Platintag und nun 70 Platins! Freue mich schon auf deinen Abschlussbericht und die Videos, da ich ja leider nicht die ganze Zeit dabei sein konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.