GT-Freak Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nein, ich muss ja erst da hin. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hast du das Problem mit dem Livestream lösen können oder fällt der jetzt doch flach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 *ehe* Hätt dann ja einen Grund mal frühzeitiig aufzustehen .... Gibt es nun morgen'nen Livestream und ab wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 *ehe* Hätt dann ja einen Grund mal frühzeitiig aufzustehen .... Gibt es nun morgen'nen Livestream und ab wann? Er wollte um 14:00 anfangen und dann dauert das bestimmt schon 1-2 Stündchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hast du das Problem mit dem Livestream lösen können oder fällt der jetzt doch flach? werde eig einen machen *ehe* Hätt dann ja einen Grund mal frühzeitiig aufzustehen .... Gibt es nun morgen'nen Livestream und ab wann? ab 14 und ja Er wollte um 14:00 anfangen und dann dauert das bestimmt schon 1-2 Stündchen ^^ genau sobald ich jetzt bald mal das letzte Spiel packe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 werde eig einen machen ab 14 und ja Solltest uns dann aber schon noch den Link mitteilen (oder hab ich ihn übersehen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jo Hier der Link ^^ http://www.livestream.com/blackphantom Schreibe später noch ein paar Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich werde mir den Livestream leider nur nebenbei ansehen können, weil es gleich mit dem Killzone 2 boosten weiter geht..:'> Bis gleich dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Lass dir Zeit, ich will nach 6 dann wenigstens noch das Ende sehen können x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Naja ich hoffe bist um 6 fertig, denn dann kommt schließlich Sprtschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Muss man sich für den Chat extra anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Muss man sich für den Chat extra anmelden? Jop, soweit ich weiß schon. Also zumindest habe ich es nicht anders hinbekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Muss man sich für den Chat extra anmelden? nope einfach dann Nicknamen eintragen reicht aus, keine Extra Anmeldung erforderlich Einfach was eintippen und dann fragt er nach dem nicknamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bei mir gings eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 also Com hat es geschafft ^^ Ihr macht das schon iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gt-Freak. Einfach Nickname eingeben und dann unten auf das grüne klicken. Da stand was von Save..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ah....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich kann leider nicht mit dabei sein, umso mehr freue ich mich dann über ein Video. Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und vor allem Spass beim Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 So das letzte Spiel ist fertig ^^ So etwas kurz vor knapp Hier die Infos aus dem Startpost, merh bleibt mir dazu auch nicht zu sagen ist ja bekanntlich mein letztes Udate hier und auch das letzte Spiel 28. Leisure Suit Larry 1 1 = 270 Punkte Für Platin muss ich den letzten Goldpreis einsammeln Bester Schauspieler Sammle insgesamt 100 Larry-Preise. Filmmogul Um diese Trophäe freizuschalten, musst du sämtliche andere Trophäen in diesem Spiel freischalten. Fazit: Crapgame halt ^^ Zeitaufwand: ca 17h Schwierigkeit: 3/10 Pro: Weiber und Titten Oô Contra: Kamera, Steuerung, Bugs und vieles mehr Was ist zu tun: Spiel starten -> letzten Preis einsammeln ->PLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch. Die erste stunde deines livestreams kann ich mir anschauen, dann gehts fußball gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.