Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Lass dir doch was andres/eigenes einfallen. :o

Du könntest es doch auch eiskalt, oder feuchtfröhlich vorbereitet haben. Die Grenzen sind fließend. :lol:

Zuviel meckern will ich aber auch nicht, deshalb: Glückwunsch zu Burnout, das meiner Meinung nach ALLERBESTE Rennspiel aller Zeiten. :D

Danke dir

du wirst spätestens am PLatintag merken warum ich genau diese Form gewählt habe und kopiert habe :P

Vllt ein Running Gag?? oder ein Hinweiß auf was Großes ? oder sind doch die Illuminaten dran Schuld :D

Man wird es sehen

Danke dir

du wirst spätestens am PLatintag merken warum ich genau diese Form gewählt habe und kopiert habe :P

Vllt ein Running Gag?? oder ein Hinweiß auf was Großes ? oder sind doch die Illuminaten dran Schuld :D

Man wird es sehen

Ich weiss wieso :cool2: Jetzt bin ich ein Insider :biggrin5:

Zuviel meckern will ich aber auch nicht, deshalb: Glückwunsch zu Burnout, das meiner Meinung nach ALLERBESTE Rennspiel aller Zeiten. :D

Da muss ich dir widersprechen, Wipeout ist das besteste Rennspiel :D

Achja noch Glueckwunsch zu Burnout, sollten nicht alle Stricke reissen bin ich beim Livestream natuerlich dabei ;)

Da muss ich dir widersprechen, Wipeout ist das besteste Rennspiel :D

Achja noch Glueckwunsch zu Burnout, sollten nicht alle Stricke reissen bin ich beim Livestream natuerlich dabei ;)

danke ^^

erstmal muss ich das letzte Spiel fertig bekommen, aber bisher kam ich noch nicht an die PS3 ^^ wird wohl eine lange Nacht

danke ^^

erstmal muss ich das letzte Spiel fertig bekommen, aber bisher kam ich noch nicht an die PS3 ^^ wird wohl eine lange Nacht

Kaffee, Energy Drink und am besten einen Mini-Backofen direkt neben dir, damit du nicht allzuweit zur Tiefkühloizza laufen musst... Dann noch Schokakola (ein Geheimtipp xD)...

Und dann bleibt mir nur noch eins zu sagen...

GO GO GO

Kaffee, Energy Drink und am besten einen Mini-Backofen direkt neben dir, damit du nicht allzuweit zur Tiefkühloizza laufen musst... Dann noch Schokakola (ein Geheimtipp xD)...

Und dann bleibt mir nur noch eins zu sagen...

GO GO GO

Danke

Schoko-Cola Oô WTF ???!!! soll ich Kakaopulver in meine Cola schütten oder was xD

Ich würd gern sehen, wie du deine Spielesammlung verbrennst :D

Oô was du so gerne sehen würdest du Freak :]

Haha sehr gut! Das würde ich auch gerne sehen. :D

In allen Spielen Platin geholt, danach wird erstmal ein Feuer gemacht und der ganze Crap verbrannt. :D

du bist mir auch so einer :eek6:

So morgen werde ich mich dann mal an das letzte Spiel setzen (notgedrungen denn es wird knapp :facepalm: )

Habe iwie zu viel Rockband gespielt :xd::'>

so, blacki, muss mich hier auch nochmal melden :D

erstmal glückwunsch zu burnout.

dann danke für dein projekt, ich denke es hat nicht nur mich sehr erheitert wenn du ein update geschrieben hast o. Ä., war auf jeden Fall wie jedes PP eigentlich eine Tat für die öffentliche Erheiterung :D

Und ich wäre bei nem Stream und bei ner Skype Konfi auch dabei.

Bleibt nur noch zu sagen viel viel Glück für deinen großen Tag, auch wenn du mich und Fluff vom Podest runterschubsen wirst -.-

btw. : schokakola ist das geilste überhaupt auf diesem planeten :D das ist so ne runde dose, mit schokoladenstückchen drinne. die kaffeegeschmack haben, was geileres gibt es nicht :D

btw. : schokakola ist das geilste überhaupt auf diesem planeten :D das ist so ne runde dose, mit schokoladenstückchen drinne. die kaffeegeschmack haben, was geileres gibt es nicht :D

Genau das ist es ;) Und vor allem hat das zeug viel Koffein :D

so, blacki, muss mich hier auch nochmal melden :D

erstmal glückwunsch zu burnout.

dann danke für dein projekt, ich denke es hat nicht nur mich sehr erheitert wenn du ein update geschrieben hast o. Ä., war auf jeden Fall wie jedes PP eigentlich eine Tat für die öffentliche Erheiterung :D

Und ich wäre bei nem Stream und bei ner Skype Konfi auch dabei.

Bleibt nur noch zu sagen viel viel Glück für deinen großen Tag, auch wenn du mich und Fluff vom Podest runterschubsen wirst -.-

:redface: auch danke für die vielen netten Worte

ok kannte ich bisher echt nicht ^^

Genau das ist es ;) Und vor allem hat das zeug viel Koffein :D

ok nice ^^

bleibe aber dann lieber bei meinem Relentless Energy Drink meinem kleinen Namensgeber xD

noch nie von dem zeug gehört^^ wo gibt es das?

Habe mal nen link für dich ^^

http://www.amazon.de/Scho-Ka-Kola-4x100g/dp/B003UZZAWK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1333708526&sr=8-4

Sonst vllt irgendwo in einer dunklen Gasse bei Dealer des Vertrauens :xd::'>

Haha ok mal sehen vielleicht probier ich die mal
*In den warenkorb leg* :cheer:
Das zeug gibts auch in jedem rewe :D

lol ^^

gut das wir das jetzt besprochen haben

Langsam wird es spannend! :)

ja wird es ^^

Dafür muss ich vor die Tür gehen... -_-:D

wohnst wohl im REWE was xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...