Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Der Online Modus wird erst am 08.04 was xD weil man dort zu 8. sein muss und S+ kann ewig dauern, da das Spiel dort leider total verbuggt ist und so oft zu gerne einfach nur einen S Rang gibt obwohl man alles für S+ gemacht hat :facepalm:

Hauptsache das Spiel hat einen DLC um den Spielern das Geld aus den Taschen zu ziehen - dann macht man Pause und dann wird mal geguckt, was es da eigentlich für Probleme gibt ... So hört sich das für mich an (Hab eben auch mal kurz ins entsprechende Unterforum geguckt)

P.S.: Du musst mal snchronisieren im PSN - dort fehlten noch die Fahrerlizens und die km :biggrin5:

Du kannst auch noch RE 5 machen - dann hätte die letzte Trophäe seinmüssen: Ja ist denn heut' scho' Osten? :biggrin5: (Ist die Beschreibung nicht falsch :xd::'>)

Genug "gestalked" - so nennt zumindest du es :biggrin5:

Glückwunsch zu Burnout :)

Das scheinen ja wirklich sehr viele zu haben xD

Und jetzt nur noch eins... ;)

danke ;)

Gratz zu Burnout... Da bin ich ja mal gespannt, was das letzte Spiel wird :)

danke und ich auch ^^

Gratz zu Burnout :D

Bin gespannt was du als letztes Spiel nimmst, hast ja nicht mehr soviel Zeit bis zum Platintag,also halt dich ran *g

danke

Glückwunsch, dass du Burnout nun doch überstanden hast :D

Freue mich schon auf das letzte Spiel und den Livestream :)

Schon eine Idee, auf welcher Seite du den Livestream hosten wirst?

danke, probiere grade paar Seiten aus und schaue welche mir am meisten zusagt bzw ob es mit meiner miesen Leitung klappt

Hauptsache das Spiel hat einen DLC um den Spielern das Geld aus den Taschen zu ziehen - dann macht man Pause und dann wird mal geguckt, was es da eigentlich für Probleme gibt ... So hört sich das für mich an (Hab eben auch mal kurz ins entsprechende Unterforum geguckt)

P.S.: Du musst mal snchronisieren im PSN - dort fehlten noch die Fahrerlizens und die km :biggrin5:

Du kannst auch noch RE 5 machen - dann hätte die letzte Trophäe seinmüssen: Ja ist denn heut' scho' Osten? :biggrin5: (Ist die Beschreibung nicht falsch :xd::'>)

Genug "gestalked" - so nennt zumindest du es :biggrin5:

Der DLC ist für Vorbesteller Gratis also wayne

Jo müsste ich wohl mal :P

Du bist scheiße als Stalker, RE5 ist schon lange vorbereitet

Glückwunsch zum Kultgame! :) Eins geht noch, eins kommt noch ins Projekt! :D

danke ^^

Der DLC ist für Vorbesteller Gratis also wayne

Jo müsste ich wohl mal :P

Du bist scheiße als Stalker, RE5 ist schon lange vorbereitet

Oh

*traurig in die Ecke geh*

Naja, jetzt bin ich ja auch nicht mehr der Nervkobold, wo Burnout fertig ist - also bin ich wieder "nur miwula"

Trotzdem hättest du du die Eier-Trophäe übrig lassen sollen :biggrin5:

Also der Stream selber wäre eingerichtet aber mir ist ein Problem aufgefallen -.-

Ich kann mit dem Programm nicht in Vollbild aufnehmen sonder nur ein virtel vom ganzen Display ist das Bild von der PS3 und dementsprechend sieht man relativ wenig ^^

Werde das zwar mal kurz ausprobieren, aber leider ist das nicht so optimal -.-

Außer jemand hat einen guten Tip für das Problem

Also der Stream selber wäre eingerichtet aber mir ist ein Problem aufgefallen -.-

Ich kann mit dem Programm nicht in Vollbild aufnehmen sonder nur ein virtel vom ganzen Display ist das Bild von der PS3 und dementsprechend sieht man relativ wenig ^^

Werde das zwar mal kurz ausprobieren, aber leider ist das nicht so optimal -.-

Außer jemand hat einen guten Tip für das Problem

Wenn du bei Beliskner mal nachfragst wie er das gemacht hat?

Erstmalgratuliere zur Vorbereitung von Burnout! :)

Die Frage mit dem Livestream: worüber hostest du denn den Stream? Da gibt es ja dutzende von Möglichkeiten... :o

Danke hat ja nix mit dem Stream zu tun ^^

Nutze normalen Destok Stream aber das Roxio Programm gibt halt kein Vollbild von dem was die PS3 macht

Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor. :skep:

Glückwunsch zu Burnout jedenfalls. :)

Habe dir in DJ Hero 2 übrigens wieder etwas zu tun gegeben, indem ich ein paar Highscores von dir auf "normal" geknackt habe. Damit du ab Sonntag keine Langeweile hast. :biggrin5:

Danke ^^

DJ Hero 2 habe ich ewig net mehr gespielt xD

Mal schaun vllt hole ich das Ding mal wieder raus um dich zu überbieten xD

Sehr Geil, dass du unser Update-Idee umgesetzt hast :D:D:D

und natürlich Glückwunsch zu Burnout ;)

Ja hab ich ja gesagt ^^

danke

Aaachso, da hatte ich dann was falsch verstanden.

Kannste das von der PS3 nicht mit na anderen Software ausgeben? Die Hardware ist ja vorhanden und an Software sollte es bestimmt auch genug geben.

wo soll ich denn Software herbekommen xD

naja werde morgen mal mit jemand einen Testlauf machen ob man beim Stream was sieht sonst lohnt das einfach nicht, wenn nicht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...