Siwz Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 GW zu Sega und hol dir auf jeden Fall inFamous Festival of Blood wenn du InFamous Fan bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke Ja Infamous FoB wird wohl auch zu der Sammlung dazu kommen^^ Bin bei U3 jetzt in Kapitel 10 angekommen, werde heute aber nicht mehr spielen, da ich gleich zu ner Party fahre und erst morgen wieder da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zu sega uc! Freu mich auch schon sehr auf U3! Aber weißt ja: Soviel gute Spiele und so wenig Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Uncharted 3 00% --> 44% Habe nun meinen 1. Run fertig und muss sagen es war gut, aber nicht was man erwartet hätte. Ab Kapitel 18 was einen hohen nerv-Faktor hatte ging es nach und nach Bergab. Mir hat einiges nicht gefallen, aber ich will nicht zu viel jetzt darauf hier eingehen, sonst spoiler ich noch irgendwas^^ Werde mich bei lust und laune, dann morgen mal an die Kill Trophies machen und dort ein wenig nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Update-Time WWE Allstars: 00% -> 27%Habe das Spiel schon ewig hier und habe jetzt mal damit begonnen, ist ein langer Weg bis zur Platin und vorallem nervenaufreibend. Die Steuerung ist furchtbar und ich habe erst 1 Path of Champions fertig (das sind 10 Kämpfe) 7 muss man machen -.-Online 50 Kämpfe zu gewinnen sind bei diesen Servern selbst mit boosten furchtbar, bis jetzt habe ich 0, weil es immer beim verbinden fehler gabUncharted 3: 44% -> 62%Habe hier ein paar Killtrophies gemacht und auf Extrem bis Kapitel 6 gespiel, gestern auch mal eine Weile online gespielt und auf Level 6 gesteigert, dann hat mich die Lust etwas verlassen und es wanderte zurück ins RegalDas waren auch schon die Erfolge bis hierher, habe mir heute Duke Nukem Forever bestellt und mal schauen wie mir das Spiel liegtCaptain Amerika und Eye Pet müssten die Tage auch bei mir eintreffen, so das ich erstmal etwas Spielstoff rumliegen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch wie ist Uncharted den auf Extrem so ??? leichter als die Vorteile ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also Uncharted 1 finde ich am härtesten Bis jetzt würde ich sagen ist U3 einfacher, weil man die Granaten einfach zurückwerfen kann und man immer gut Deckung findet und nicht so viele Gegner kommen, also um auf den Punkt zu kommen: JA^^ist leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das beruhigt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also Uncharted 1 finde ich am härtestenBis jetzt würde ich sagen ist U3 einfacher, weil man die Granaten einfach zurückwerfen kann und man immer gut Deckung findet und nicht so viele Gegner kommen, also um auf den Punkt zu kommen: JA^^ist leichter Kann man denn gleich auf *Extrem schwer* starten? (War ja in den Vorgängern nie so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann man denn gleich auf *Extrem schwer* starten? (War ja in den Vorgängern nie so) Ne du musst erstmal auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen danach schaltet sich dann extrem schwierig frei Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich hänge zur Zeit an den Herausforderungen von Arkham City (teilweise echt hart) aber ich werd immer besser, deswegen genieße Uncharted 3 ist wesentlich angenehmer als das was ich mache meine finger tun langsam schon weh >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Okay, danke für die Auskunft. Ist aber wohl doch nur recht kurzweilig, wenn man sieht, wie viele jetzt schon Platin drinne haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunsch zu Sega und den anderen Erfolgen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 @Bass: Danke, und dir weiterhin Erfolg bei Batman @Ace: Naja hatte meinen 1. Run in 7 Stunden fertig, das meiste kommt von alleine undwie gesagt extrem ist ganz ok mit etwas GEduld zu spielen, einzig Kapitel 10 und 20 machen mir sorgen^^ @ds: auch dir danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Update So nach einer längeren Zeit mal wieder ein UpdateCaptain America 00% --> 28%Ich war überrascht und finde das Spiel gut gelungen, grafisch macht es auch was her und sonst passt alles. Stimmige Gegnerauswahl, einfache Sammelsachen und das für ein Lizensspiel. Nur die Story an sich naja der gute Supersoldat der USA verhaut Landser...Majin and the Forsaken Kingdom 00% --> 7%Hatte mir von dem Spiel mehr versprochen, aber irgendwie werde ich damit nicht warum und es zieht sich von Statue zu Statue und man freut sich wenn man wieder einen Teil geschafft hat. Werde mich versuchen das WE aufzuraffen und mal etwas mehr daran zu spielen.Zu guter letzt, Spiel Nummer 8 welches ich vorbereiten konnte:8. WWE Allstars1 1 = 210 Punkte Für Platin muss ich das erste Fantasy Match mit Undertaker gewinnen Legend KillerSchließe alle "Fantasy Warfare"-Matches als WWE-Superstar abAlle Trophäen Fazit: Klassisches WWE Spiel, mit großer Auswahl und nervigen Onlinesachen Zeitaufwand: 20,30 hSchwierigkeit: 4/10Pro: große Auswahl an Stadien und WrestlernContra: Online, Elimination-Matches, 7 x Path of ChampionsWas ist zu tun: Spiel starten -> Fantasy -> 1. Match und Undetaker wählen bzw auch gewinnen ( 2 Controller ) -> PLINGGestern Abend erhielt ich eine Anfrage ob ich Lust habe die 50 Online Siege zu boosten, das ging innerhalb von 4 Stunden mit nur 2 Serverzusammenbrüchen gut von der Hand und ich beschloss nochmal die gehassten Path of Destructions weiter zu machen, heute waren dann endlich die letzten 3x30 Matches dran und es war eine Geduldsprobe und nach ca 20-25 Stunden, war es dann endlich soweitSo das war das Update von mir Man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zum neuen vorbereiteten Spiel, WWE. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 gratz zu wwe all stars is notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Na du pickst dir ja schön alle leichten Spiele raus, ich glaub das muss ich auch mal machen da ist noch potenzial Jedenfalls glückwunsch zu einem weiteren vorbereiteten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke ihr 3 @ phönix: Ich fand das gar nicht so einfach^^ Habe am Anfang ordentlich auf den sack bekommen und mein Controller hat sehr unter dem Spiel gelitten, genauso wie meine nerven ^,^ Hauptsächlich spiele ich Sachen wo ich auf Spaß bzw ne positive Story hoffe und das meiste ist halt positiver Weiße einfach zu platinieren Aber so viele schwere Spiele gibt es ja auch nicht mehr, wenn man die Listen hier anschaut geht die Tendenz immer mehr nach unten Wenn ich mein Projekt dann irgendwann mal beendet habe ( peile so 20 vorbereitete Spiele an) ist mein Ziel mich an Demon Souls zu setzen und mal auf die langen Spiele zu gehen, da kann ich das hier nutzen und die schnellen zu schaffen So langer Text und wenig Sinn, ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke ihr 3 @ phönix: Ich fand das gar nicht so einfach^^ Habe am Anfang ordentlich auf den sack bekommen und mein Controller hat sehr unter dem Spiel gelitten, genauso wie meine nerven ^,^ Hauptsächlich spiele ich Sachen wo ich auf Spaß bzw ne positive Story hoffe und das meiste ist halt positiver Weiße einfach zu platinieren Aber so viele schwere Spiele gibt es ja auch nicht mehr, wenn man die Listen hier anschaut geht die Tendenz immer mehr nach unten Wenn ich mein Projekt dann irgendwann mal beendet habe ( peile so 20 vorbereitete Spiele an) ist mein Ziel mich an Demon Souls zu setzen und mal auf die langen Spiele zu gehen, da kann ich das hier nutzen und die schnellen zu schaffen So langer Text und wenig Sinn, ^^ Ja da haste recht^^ zeitaufwendige spiele sind fürn platin projekt manchmal etwas ungünstig hab mir jetzt skyrim gekauft aber denk mal nicht das ich es ins projekt nehme soll wohl seeehr zeitaufwendig sein und ich merk das schon beim spielen man hat ziemliche viele freiheiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 GZ zu wwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.