Hinder_90 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gut das es ein Samstag ist Verdammt! Gut, dann wird das vielleicht ja doch was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Arbeitest du auf der Arbeit eigentlich auch? Klar. Aber nebenher kann ich halt das Video & den Chat verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mist, am Samstag wirds eng. Ich hoffe du verpennst nicht und bist schon um ~12Uhr an der Playsy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ein Livestream zum Platintag klingt super, nur mit der Uhrzeit weiß ich noch nicht so recht! Ich stimme trotzdem für JA, wenn ich da bin schau ich sicher rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn du so weiter machst, bekommst du gar kein Spoel mehr vorbereitet Oder möchtest du noch versuchen Dead Nation aufzunehmen? Auf jeden Fall wars zu viel Resident Evil Opperation Raccon City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe mich zwar länger nicht mehr gemeldet, aber lese dein Projekt immernoch komplett! Also ein Livestream am 07.04 wäre ja mal richtig geil Zudem wünsche ich dir viel Spaß und Glück. Nochmals Entschuldigung dass ich so Inaktiv bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Update Time So da ist das vorletzte Spiel fertig ^^Bin verdammt froh das es endlich fertig ist und ich es doch noch für das Projekt vorbereiten konnte, denn ihr habt es ja gewählt und ich höre ja auf das was mir diese fiese Community rät ^^Also es ist ein Rennspiel und jeder Mensch kennt es, für mich persönlich ist es wohl eins der schlechtesten Spiele die ich je in der Konsole hatte, das ich damit relativ alleine da stehe mit Meinung ist mir auch bewusst Das heißtBurnout Paradiseist Hier die Infos wie immer aus dem Startpost: 27. BurnOut Paradise 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich mit dem Van an einem RoadRage Even teilnehmen Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast. Burnout Paradise-Elite Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen). Fazit: Fun Racergame was mir nicht gefallen hat... Zeitaufwand: ca 17h Schwierigkeit: 3/10 Pro: am Anfang ganz cool Contra: langweilig, am Ende ziehen sich die Rennen Was ist zu tun: Spiel starten -> Inferno Van auswählen -> RoadRage Rennen hinfahren und starten ->PLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Burnout, das letzte wirst ja jetzt auch noch schaffen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Burnout! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch zu BurnOut du alte Rennpfeife ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu Burnout. 1 more to go... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Uh, Endspurt, Spannung steigt xP Glückwunsch zu einem sicher kein 3/10 Spiel x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu Burnout! Würde auch für ja stimmen aber leider bin ich am Samstag nicht zuhause und kann vondaher nicht zusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wenn du so weiter machst, bekommst du gar kein Spoel mehr vorbereitet Oder möchtest du noch versuchen Dead Nation aufzunehmen? Auf jeden Fall wars zu viel Resident Evil Opperation Raccon City Doch schau halt in mein Update ^^ schlechter Stalker Habe mich zwar länger nicht mehr gemeldet, aber lese dein Projekt immernoch komplett! Also ein Livestream am 07.04 wäre ja mal richtig geil Zudem wünsche ich dir viel Spaß und Glück. Nochmals Entschuldigung dass ich so Inaktiv bin. Danke und ist ja kein Problem Glückwunsch zum vorbereiteten Burnout, das letzte wirst ja jetzt auch noch schaffen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke dir, ich denke doch stark das es klappt Glückwunsch zum vorbereiten von Burnout! Danke Glückwunsch zu BurnOut du alte Rennpfeife ^^ Danke auch dir Glückwunsch zu Burnout. 1 more to go... Danke ^^ Jap das letzte Teil fehlt noch und dann Bam :'> Uh, Endspurt, Spannung steigt xP Glückwunsch zu einem sicher kein 3/10 Spiel x] Danke und doch entnehme die SChwierigkeit ja immer der Community Bewertung ^^ Glückwunsch zu Burnout! Würde auch für ja stimmen aber leider bin ich am Samstag nicht zuhause und kann vondaher nicht zusehen Danke dir , Schade aber kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu Burnout - da hat mein nerven wohl einiges gebracht Was wirst du jetzt als letztes vorbereiten - doch noch RE o. SC5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu Burnout - da hat mein nerven wohl einiges gebracht Was wirst du jetzt als letztes vorbereiten - doch noch RE o. SC5? RE ist von der Zeit nicht mehr machbar auch wenn es geil gekommen wäre Dead Nation war geplant wird aber auch von der Zeit nix mehr - weil mein Koop Partner wohl erst Mittwoch wieder kann SC5 habe ich schon lange wieder verkauft :'> Ich sage mal was jetzt spontan fertig wird, wird es halt Habe nicht wirklich Lust noch iwas groß anzufangen, daher Tippe ich auf irgendein fast fertiges Crap Game, weil die Zeit nicht mein Freund ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 RE ist von der Zeit nicht mehr machbar auch wenn es geil gekommen wäreDead Nation war geplant wird aber auch von der Zeit nix mehr - weil mein Koop Partner wohl erst Mittwoch wieder kann SC5 habe ich schon lange wieder verkauft :'> Ich sage mal was jetzt spontan fertig wird, wird es halt Habe nicht wirklich Lust noch iwas groß anzufangen, daher Tippe ich auf irgendein fast fertiges Crap Game, weil die Zeit nicht mein Freund ist :'> Wie weit bist du denn bei Resident Evil bzw. was musst du dort noch machen, was so lange duaert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie weit bist du denn bei Resident Evil bzw. was musst du dort noch machen, was so lange duaert? Der Online Modus wird erst am 08.04 was weil man dort zu 8. sein muss und S+ kann ewig dauern, da das Spiel dort leider total verbuggt ist und so oft zu gerne einfach nur einen S Rang gibt obwohl man alles für S+ gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu Burnout Das scheinen ja wirklich sehr viele zu haben Und jetzt nur noch eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gratz zu Burnout... Da bin ich ja mal gespannt, was das letzte Spiel wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.