Blacky Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das Video gefällt mir ganz gut, auch was du so erzählst! Mit dem Spiel kann ich allerdings noch nicht viel anfangen, mal sehen ob mich dein zweites Video dazu überzeugen kann! danke ich hoffe doch, sollte dann morgen früh oben sein Mal eine kleine Umfrage Soll ich am 07.04 einen Livestream zu meinen PLatintag online stellen ?Bitte nur mit JA abstimmen wenn ihr auch wirklich dabei seid für eine Weile, den für 3-4 Leute lohnt der Aufwand nicht ^^ Ab genug JA Stimmen wird es eine geben, aber wie gesagt wenn ihr genau wisst ihr könnt da nicht, einfach Nein sagen JA = 0 StimmenNEIN = 0 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Soll ja Nachmittags sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe? 1 -> Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Soll ja Nachmittags sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe?1 -> Ja Jup ab 14 Uhr und k.a wie lange Schätze locker 3-4 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Muss bis 12-18 Uhr arbeiten, wenn's darüber hinaus geht, würde ich auf jeden Fall zum Endspurt einschalten :] Ob das nun als Ja oder Nein gilt, kannst du dir nach eigenem Ermessen aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also ein Livestream wäre aufjedenfall cool ,ich stimme aufjedenfall für Ja und hätte da auch Zeit zum gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja, solang nichts dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich würde ja zu dir hinfahren, aber ganz nach Dresden sind schon 550 km von mir aus Daher JA für einen Live-Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ha! Gute Entscheidung Bin auch für ja! Kannst ja trotzdem kommentieren und dein Video drehen, das stört uns dann sicher nicht Macht die ganze Sache eher spannender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich sollte es wohl auch schaffen, sprich ein JOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Den Livestream könnte ich sogar von der Arbeit aus verfolgen! Also definitiv: Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann mich nur allen anderen anschließen, ein Livestream wäre einfach zu gail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich würde den Stream zwar gerne verfolgen, nur haben wir bei uns Ostern Besuch, weswegen das mit dem Stream leider nicht gehen wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Denke es sind bisher viele dafür also sollte es einen geben hoffe das es dann auch alles so klappt wie geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Klares JA! Was noch goil wäre ein Chat, wie es Finchi damals glaube ich gemacht hat P.S.: Da kommste nicht mehr raus ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Klares JA!Was noch goil wäre ein Chat, wie es Finchi damals glaube ich gemacht hat P.S.: Da kommste nicht mehr raus ^,^ der Chat ist beim livestrem mit nebenan dran ^^ Kann auch gerne nach meinem PLatintag noch eine Sky(pe) Konferenz machen Wer will soll mich halt adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 der Chat ist beim livestrem mit nebenan dran ^^Kann auch gerne nach meinem PLatintag noch eine Sky(pe) Konferenz machen Wer will soll mich halt adden Sky habe ich leider nicht ;P Chat ist nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Freu ich mich definitiv schon drauf! Weil, dann kann ich diesen auch von der Arbeit aus verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Freu ich mich definitiv schon drauf! Weil, dann kann ich diesen auch von der Arbeit aus verfolgen Arbeitest du auf der Arbeit eigentlich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann leider nicht. bin am Sonntag bei meiner Verwandtschaft und vorher vielleicht noch im Stadion. Wünsche dir aber alles gute für dein Platintag und das alles so klappt, wie es soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gut das es ein Samstag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.