CubeFan2003 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Von mir auch glückwünsche zum nächsten vorbereitetem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Von mir auch glückwünsche zum nächsten vorbereitetem spiel danke dir Hier ein neues Video mal wieder ^^ http://www.youtube.com/watch?v=4PIpXb_BkZM&feature=youtu.be Bin immernoch auf der "Fehlersuche" wieso die meisten Videos sich nach dem Rendern so verkleinern, manche Videos machen das nicht, aber hier auch wieder ._. Naja werde nochmal paar verschiedene Videoprogramme testen, falls mir jemand ein gutes empfehlen kann nur raus damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 danke dir Hier ein neues Video mal wieder ^^ http://www.youtube.com/watch?v=4PIpXb_BkZM&feature=youtu.be Bin immernoch auf der "Fehlersuche" wieso die meisten Videos sich nach dem Rendern so verkleinern, manche Videos machen das nicht, aber hier auch wieder ._. Naja werde nochmal paar verschiedene Videoprogramme testen, falls mir jemand ein gutes empfehlen kann nur raus damit ^^ Hab das Video jetzt noch nicht geschaut... Könnte aber Sony Vegas empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 "Wenn das Auto mal ein bisschen demoliert ist..." Sehr schön :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab das Video jetzt noch nicht geschaut... Könnte aber Sony Vegas empfehlen. Oo etwas teuer auf normalen Wege "Wenn das Auto mal ein bisschen demoliert ist..." Sehr schön :] ^.^ jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Oo etwas teuer auf normalen Wege Es geht... Habs zu WoW Zeiten damals von nem Kumpel ausgeliehen bekommen, der das original (ja, wirklich!) zuhause hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Sach mal.. gibts nen Livestream oder ne Videoaufzeichnung deines Platintags? Wann genau willste mit den Sachen beginnen? Du hast zwar ne Reihenfolge angeben, aber keine ungefähren Uhrzeiten... Ich frag nur so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Sach mal.. gibts nen Livestream oder ne Videoaufzeichnung deines Platintags? Wann genau willste mit den Sachen beginnen? Du hast zwar ne Reihenfolge angeben, aber keine ungefähren Uhrzeiten... Ich frag nur so... Videoaufzeichnung gibt es 100 pro sogar mit Kommentaren Denke fange 14 Uhr, muss die Reihenfolge im Startpost nur noch etwas ändern ^^ Wenn ich die letzten 2 Spiele nicht schaffe, gebe ich Finchi alleine die Schuld :'> Wegen dem Spiel ich jetzt dauern dieses Impossible Game :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ... Denke fange 14 Uhr, muss die Reihenfolge im Startpost nur noch etwas ändern ^^ Wenn ich die letzten 2 Spiele nicht schaffe, gebe ich Finchi alleine die Schuld :'> Wegen dem Spiel ich jetzt dauern dieses Impossible Game :banghead: Kann ich verstehen, das schockt auch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Videoaufzeichnung gibt es 100 pro sogar mit Kommentaren Denke fange 14 Uhr, muss die Reihenfolge im Startpost nur noch etwas ändern ^^ Wenn ich die letzten 2 Spiele nicht schaffe, gebe ich Finchi alleine die Schuld :'> Wegen dem Spiel ich jetzt dauern dieses Impossible Game :banghead: Jetzt bist du sogar im Burnout Unterforum unterwegs Opfer doch einfach deinen Freitagnachmittag und mach Burnout fertig - nerv ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Jetzt bist du sogar im Burnout Unterforum unterwegs Opfer doch einfach deinen Freitagnachmittag und mach Burnout fertig - nerv ich? du schon lange :emot-what: Du elender Stalker merkst auch alles, BTW nerven mich gerade die Burning Routes -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 du schon lange :emot-what:Du elender Stalker merkst auch alles, BTW nerven mich gerade die Burning Routes -.- Die sind doch unbeschreiblich easy ... wie der Rest des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Die sind doch unbeschreiblich easy ... wie der Rest des Spiels und du gehst mir damit auf die Nerven habe es dann doch geschafft, verrate aber nicht was mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 und du gehst mir damit auf die Nerven habe es dann doch geschafft, verrate aber nicht was mir noch fehlt Das "stalken" wird ja nicht lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 *hust* wie siehts jetzt mit Live stream aus *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 *hust* wie siehts jetzt mit Live stream aus *hust* Oo wie oft noch, wird es keinen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 [sarkasmus]Sicher? Warum denn nicht?[/sarkasmus] Muss am 7.4. leider arbeiten und kann es nichtmal über PSN nachverfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 [sarkasmus]Sicher? Warum denn nicht?[/sarkasmus] Muss am 7.4. leider arbeiten und kann es nichtmal über PSN nachverfolgen... das ist Schade, aber kann man nix machen HIer ein neues Video von mir, konnte auch das Probelm beim Rendern beheben und jetzt ist es in Vollbild anschaubar, auch wenn Finchi immer irgendwas in 3D gucken kann http://www.youtube.com/watch?v=_2Q--FbVzCE&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=_2Q--FbVzCE&feature=youtu.be Das Video gefällt mir ganz gut, auch was du so erzählst! Mit dem Spiel kann ich allerdings noch nicht viel anfangen, mal sehen ob mich dein zweites Video dazu überzeugen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.