ds2010ps3 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zur Platin in Guitar Hero und Party:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu Start the Party STW! Viel Erfolg bei deinen letzten beiden Spielen! Aber warum hast du es jetzt so eilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zur Start the Party und GH Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf deinen Platin Tag gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu DEM Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu STP2 Die Überlebenstrophäe war doch leicht Und jetzt mach doch endlich Burnout ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 und wieder ein neues spiel!! junge du hast noch 2 wochen also mach mal schneller (als ob das hier nicht schon schnell geht) Glückwunsch zu Start the Party 2 bin gespannt welche beiden deine letzten Spiele sind und wenn du sie hast sagste: BÄM mach doch noch 10 mehr xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 gw zum neuen game , freu mich schon wie ein schnitzel auf deinen Platintag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zur Platin in Guitar Hero und Party:smile: Danke Glückwunsch zu Start the Party STW! Viel Erfolg bei deinen letzten beiden Spielen! Aber warum hast du es jetzt so eilig? Glückwunsch zur Start the Party und GH Platin thx ^^ Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf deinen Platin Tag gespannt danke, ich auch ^^ Glückwunsch zu DEM Spiel. Mfg Hitman thx Glückwunsch zu STP2 Die Überlebenstrophäe war doch leicht Und jetzt mach doch endlich Burnout ;P hdf , hör mir mit BurnOut auf ._. das langweilt mich einfach^^ und wieder ein neues spiel!! junge du hast noch 2 wochen also mach mal schneller (als ob das hier nicht schon schnell geht) Glückwunsch zu Start the Party 2 bin gespannt welche beiden deine letzten Spiele sind und wenn du sie hast sagste: BÄM mach doch noch 10 mehr xDD Ja ich werde in den paar Tagen noch 10 mehr vorbereiten gw zum neuen game , freu mich schon wie ein schnitzel auf deinen Platintag ^^ danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gratuliere zu STW! Dann auf zu den nächsten 2! Hoffe das ich am 7.4. frei habe und freu mich schon auf dein Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zum fertigen STP: STW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dann Glückwunsch zur fixen Nr.26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 img src="http://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/omg.gif" border="0" alt="" title="OMG!" smilieid="668" class="inlineimg" /> , hör mir mit BurnOut auf ._. das langweilt mich einfach^^ Und wenn du es nicht scahffst, sag ich: Ich habs dir ja gesagt - vor allem, bei Burnout hast du bereits 33% von 52/53% (Da du ja eine DLC-Trophäe hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gratuliere zu STW!Dann auf zu den nächsten 2! Hoffe das ich am 7.4. frei habe und freu mich schon auf dein Video! Jop ^^ aber das wird sicher 1-2 Tage dauern eh alles im Upload ist ^^ Glückwunsch zum fertigen STP: STW! danke Dann Glückwunsch zur fixen Nr.26 thx ^^ Und wenn du es nicht scahffst, sag ich: Ich habs dir ja gesagt - vor allem, bei Burnout hast du bereits 33% von 52/53% (Da du ja eine DLC-Trophäe hast ach komm hör auf mich zu stalken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das dein Video nicht direkt am 7.4. online geht war mir schon bewusst. Aber allein den Sprung zu sehen im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So, jetzt mal schnell posten, bevor das Nächste direkt vorbereitet ist Glückwunsch zu STP:STW! Ich hätte aber auch nichts gegen eine Skype Konferenz inkl. Webcam Live Übertragung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So, jetzt mal schnell posten, bevor das Nächste direkt vorbereitet ist Glückwunsch zu STP:STW! Ich hätte aber auch nichts gegen eine Skype Konferenz inkl. Webcam Live Übertragung Keine schlechte Idee mit der Skype Live-Übertragung. *Zustimm* *Like* *Gefällt mir* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jop ^^ aber das wird sicher 1-2 Tage dauern eh alles im Upload ist ^^danke thx ^^ ach komm hör auf mich zu stalken :'> Da hat man endlich mal ein Hobby gefunden und dem Herren auf seinem hohen Ross passts wieder nicht :xd1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das dein Video nicht direkt am 7.4. online geht war mir schon bewusst. Aber allein den Sprung zu sehen im PSN. jop ^^ sollte schon ein Levelsprung drin sein So, jetzt mal schnell posten, bevor das Nächste direkt vorbereitet ist Glückwunsch zu STP:STW! hehe danke ^^ Ich hätte aber auch nichts gegen eine Skype Konferenz inkl. Webcam Live Übertragung Wie gesagt ist doof, da ich das video kommentieren wollte ^^ Keine schlechte Idee mit der Skype Live-Übertragung.*Zustimm* *Like* *Gefällt mir* siehe oben Da hat man endlich mal ein Hobby gefunden und dem Herren auf seinem hohen Ross passts wieder nicht :xd1: du und deine Hobbys, suchte lieber mehr PS3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 du und deine Hobbys, suchte lieber mehr PS3 ^^ Würde ich ja gerne, aber die 5 min. wo ich eben kurz ins Internet (Per PS3) konnte, würden bei Enslaved nicht reichen, um bis zum nächsten Checkpoint zu spielen - wenn ich Zeit habe, wird Enslaved richtig gesuchtet (Hoffentlich morgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.