miwula Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu GH - da ich die ganzen Musikspiele kenne, weiß ich auch gar nicht, wie schwer es sich letztendlcih spielt ;P Sind die Depessionen eig. schlimmer geworden oder hast du RE bekommen und die sind wie im Flug verflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Meinen Respekt und Glückwunsch zu GH WoR! Ist echt ne Leistung das zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Jetzt auch ganz offiziell Glueckwunsch zur dritten Guitar hero Platin Da du Black Widow geschafft hast, kriegst du bestimmt auch Van ahlen und Metallica hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu Huitar Hero: Warriors of Rock! Bist ja verrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Respekt zu WoR! War mein erstes GH... Und Black Widow stinkt richtig übelst! Von daher: nicht schlecht die Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Freue mich schon auf den 7. April hehe^^ Glückwunsch... auch wenn ich leider nach wie vor nichts zu den Guitar Games sagen kann danke Respekt und Gratulation zu Warriors of Rock... Ich habe das Spiel aufgegeben... Keinen Nerv mich da weiter mich zu beschäftigen Weißt du schon wann am 07.04 es losgehen soll mit dem Platintag? Also Uhrzeit danke ^.^ denke 14 Uhr Nicht schlecht!!! Glückwunsch Glückwunsch zu GH - da ich die ganzen Musikspiele kenne, weiß ich auch gar nicht, wie schwer es sich letztendlcih spielt ;P Sind die Depessionen eig. schlimmer geworden oder hast du RE bekommen und die sind wie im Flug verflogen? danke, die waren weg wo das Spiel im Briefkasten lag ^^ Meinen Respekt und Glückwunsch zu GH WoR!Ist echt ne Leistung das zu schaffen danke Jetzt auch ganz offiziell Glueckwunsch zur dritten Guitar hero Platin Da du Black Widow geschafft hast, kriegst du bestimmt auch Van ahlen und Metallica hin Danke und nein, Bei Van Halen 5 Sterne bei allen Songs auf Profi schaffen, bekomme ich mit keinem Instrument hin - Los of Control -.- Glückwunsch zu Huitar Hero: Warriors of Rock! Bist ja verrückt! danke, ja ein wenig bin ich das wohl Respekt zu WoR! War mein erstes GH... Und Black Widow stinkt richtig übelst! Von daher: nicht schlecht die Leistung! danke, ohja der Song ist kacke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bis zum 7.4. haste bestimmt Burnout Paradise fertig vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nicht übel nicht übel Glückwunsch zu Guitar Hero Warriors of Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu GH WoR und RESPEKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wäre RE eigentlich ein Kandiadat für das letztre vorzubereitetnde Spiel - angenommen du bereitest Burnout vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bis zum 7.4. haste bestimmt Burnout Paradise fertig vorbereitet Mal schaun wie ich Lust habe ^^ Nicht übel nicht übel Glückwunsch zu Guitar Hero Warriors of Rock danke dir Glückwunsch zur Vorbereitung. thx Glückwunsch zu GH WoR und RESPEKT danke Wäre RE eigentlich ein Kandiadat für das letztre vorzubereitetnde Spiel - angenommen du bereitest Burnout vor? danke und nein , RE wird viel länger dauern, Schätze den Zeitaufwand zwischen 60 - 80 h für das Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu GoH WoR ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Auf von mir Glückwunsch zu dem nächsten Musik Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu GH WoR, auch wenn ich mit Musikspielen nix am Hut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Update Time ja schon wieder ^^So und schon wieder ist es soweit und Spiel #26 ist fertig, denn wie bereits gesagt drängt die Zeit und ich will mein Ziel erfüllen, also fehlen noch 2 weitere Games Bei einem habe ich so eine Ahnung das es das werden könnte, bei dem 2. überhaupt noch nicht -.- Mal schaun was mir so in die Hände fällt So viel zu schreiben gibt es zum neuen Game nicht, es ist naja ein Movespiel und nennt sich Start the Party Save the World ^^War ganz lustig auch wenn mich diese 4 Minuten Überlebenstrophy fast ins Grab gebracht hat -.- nur wegen der Trophy habe ich eine 4 vergeben! ^^War froh als sie als letztes vor wenigen Minuten aufblingte und endlich fertig damit So wie immer hier die Startpost Infos nochmal für euch Ob ich nochmal Banner mache, bezweifel ich stark, zum einen lohnt es wohl kaum und zum anderen ist die PSD Datei auf meiner alten Festplatte drauf die ich dort erst iwie runterholen müsste26. Start the Party STW1 1 = 195 PunkteFür Platin muss ich ein Gruppenspiel und Schnellfeuer beenden. Highspeed-HeldBeende eine Partie "Schnellfeuer".Partykönig!Sammle alle anderen Trophäen für Start the Party!™ Save the World. Fazit: Wieder ein Start the Party, fand Teil 1 aber besser von den Spielen. Zeitaufwand: ca 7hSchwierigkeit: 2/10 (ich 4! )Pro: lustige Games vertreten Contra: 4 Minuten überleben, einige Spiele, die Stimme Was ist zu tun: Spiel starten -> Gruppenspiel -> Schnellfeuer und spielen ->PLINGWie immer danke für*s lesen und 11 Tage verbleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu dein Erfolgen! Eyyy cool hast ja auch Start the Party StW gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schon wieder etwas fertig... ... Jetzt gibst du aber richtig Gas ^^... Musst aber nicht gleich jeden Crap zocken ... 14 Uhr am 07.04 klingt gut... Kp, ob das schon gefragt wurde, aber startest du eine Skype Konferenz und gibt es in Video wie beim letzten Mal? ^^ Edit: Als letztes Spiel würde ich dir noch eben kurz sowas wie Gran Turismo 5 empfehlen... Das geht fix von der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zum fertigen Game, die beiden letzten wirst auch noch packen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu dein Erfolgen!Eyyy cool hast ja auch Start the Party StW gemacht ! danke ja lag noch hier rum Schon wieder etwas fertig... ... Jetzt gibst du aber richtig Gas ^^... Musst aber nicht gleich jeden Crap zocken ... 14 Uhr am 07.04 klingt gut... Kp, ob das schon gefragt wurde, aber startest du eine Skype Konferenz und gibt es in Video wie beim letzten Mal? ^^Edit: Als letztes Spiel würde ich dir noch eben kurz sowas wie Gran Turismo 5 empfehlen... Das geht fix von der Hand hm GT 5 meinst du, nicht etwas zu einfach für mein Projekt :'> Skye Konfi wäre cool, aber da ich ein Video mache und dort ja auch kommentiere geht das nicht ^^ Kann ja nicht beides kommentieren Außer es gibt jemand der eine schlaue Lösung wüsste Glückwunsch zum fertigen Game, die beiden letzten wirst auch noch packen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk danke, ich hoffe doch Habe heute vllt ein schönes Spiel gefunden, muss nur schaun ob es von der Zeit passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.