Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

habe es auch nicht als Kritik gesehen ^^

Nuja da ich den PLatintag schon eher machen will, müssten 1-2 schnelle Games her :D

Burnout ;) Du hast schon was und wenn du stupide die Rennen fährst etc. und nicht Online einfach so fährst oder Offline, dann hast du die Platin sehr schnell (Ich hab nur 12h oder so gebraucht ;) ) Und Burnout ist alles andere als Crap ;)

Burnout ;) Du hast schon was und wenn du stupide die Rennen fährst etc. und nicht Online einfach so fährst oder Offline, dann hast du die Platin sehr schnell (Ich hab nur 12h oder so gebraucht ;) ) Und Burnout ist alles andere als Crap ;)

danke, mal schaun :)

glückwunsch zu pictionary :D

ich werde es auch noch angehen, es liegt hier ^^

thx ^^

Ganz cool sieht die Platin aber immerhin aus... auf ihre eigene Art und Weise... :D

naja nicht unbedingt aber danke

Glückwunsch! (Weiß nicht, was ich sonst zu dem Spiel groß sagen soll..) :D

danke passt schon ^^

Glückwunsch zur neuen "langweiligen" Platin :biggrin5: Hauptsache geschafft. :xd::'>

danke ^^

Ui, da is wer kreativ! :)

Gratuliere zu Pictionary! ;)

Dann bin ich ja mal auf den 7.4. gespannt. :) Hoffe das du bis dahin die benötigten Spiele noch vorbereitet bekommst.

danke, ich hoffe auch^^

Von mir auch glückwünsche!! Sag bescheid wenn der PT los geht :)

danke, jap mach ich ^^

Den 7.4. Werd ich wohl nicht live mitverfolgen können, da ich da ins stadion fahre :D

Lokalderby ftw!

schade, aber ich verzeihs dir xD

Update Time

So da bin ich wieder und kann euch stolz Spiel #25 vorstellen. Es ist in diesem Projekt hier und allgemein bisher meine schwerste Platin und desto mehr bin ich auch extrem stolz das ich das geschafft habe :)

Ein großer dank geht hier an: Vanzo, Squall und KRatos bei der Hilfe für die Online Trophys. Und weiterhin nochmal an Kratos dafür das er mir jedesmal in den Arsch getreten hat wenn meine MOtivation unten war und er gesagt hat, setzt dich ran, übe wie bekloppt und du machst das und er hat recht behalten ^^.

Ja eigentlich sind es ja auch nur 2 schwere Trophäen die das Spiel auszeichnen. Denn diese eine Bass Trophy war easy going und Fury of the Storm war auch recht schnell erledigt. Nur BlackWidow wollte mich extrem nerven und mir viele FrustMomente bescherren, genauso wie die 42 Sterne Trophy, da ich nie die nötige Punktzahl ersingen konnte, außer an einem Sonntag wo ich ein Lied 5h gespielt habe -.-

So jetzt sind es noch 3 Spiele die bis zum genannten Datum fertig werden müssen ^^

Ich denke aber das ich das hinbekommen sollte, lasse mich da selber überraschen was fertig wird, Plan habe ich keinen xD

Was ich jetzt schaffe, schaffe ich ^.^

Hier noch die Infos die wie immer im Startpost zu finden sind:

25. Guitar Hero WoR

platin3.png1 silber3.png1 = 210 Punkte

Für Platin muss ich im Abenteuer das letzte Kapitel beherrschen.

44.PNG Perfekter Perfektionist

Hol dir alle Machtsteine aller Charakter-Kapitel (Abenteuer)

51.PNGPlatin-Trophäe

Hol dir alle Trophäen in Guitar Hero: Warriors of Rock

Fazit: schlechtestes GH bisher und das letzte was für mich machbar war ^^

Zeitaufwand: ca 49h

Schwierigkeit: 7/10 (meine Bewertung 10! )

Pro: paar coole Songs

Contra: 2000 Sterne, schlechte Latenz und Blackwidow sowie 42 Sterne bei einem Song weil ich scheiße singen kann ^^

Was ist zu tun: Spiel starten -> Abenteuer beherrschen und Pandora wählen -> letzten Song mit Bass auf Profi auf 40 Sterne bringen ->1. PLING

Glückwunsch zum vorbereiten von GH WoR :)

Glückwunsch zum vorbereiteten WoR, meinen Respekt hast jedenfalls ;)

thx :)

Glückwunsch zum Musikspiel, kann dazu nicht viel sagen außer, dass ich solche Games nicht zocke. :biggrin5:

Mfg Hitman

danke ^.^

glückwunsch zur dritten musikspielplatin :D

wirst langsam zum pro oder sind die auch für neulinge meisterbar?

danke

BandHero ist für jeden machbar

GH5 für mittelmäßige Spieler eig machbar

und GH6 für erfahrene ^^

Pro bin ich wenn ich VanHalen und Metallica schaffen würde xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...