Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Hab ich jetzt schon öfter gehört, dass GH5 nicht "so" schwer sein soll. Sobald ich umgezogen bin und meine Gitarre und mein restliches Konzertzeug da habe, werd ich mich auch nochmal ransetzen. :)

mach das ;)

Gibt aber wohl keine neuen Guitar Hero Teile mehr, hab mal was davon gelesen, dass es nicht mehr rentabel ist, weil Rock Band zu erfolgreich ist.

warum wohl :dozey:

Mir würden 5 Gründe locker einfallen warum RB einfach viel besser ist ^^

Hab irgendwas mal gehört, weil die Lizenzen zu teuer wären... :o

kann sein :xd::'>

Danke @ All noch ^-^

Update Time

Wie bereits gesagt ist das neue Ziel 28 Spiele damit ich dann 70 Platintrophies habe. Ich würde den Platintag aber schon gerne in geraumer Zeit abhalten wollen und zwar zu Oster rum, sprich am 07.04 wäre mein Wunschtermin. Wenn alles klappt gibt es am Platintag auch eine kleine Überaschung ;)

Mir fehlen jetzt noch 4 Spiele <.< und ich hoffe die auch bis dahin zu schaffen, habe die Tage jetzt frei und werde jede freie Minute in die PS3 steckem um das zu schaffen ^^

So dann stelle ich euch kurz das neue fertige Spiel vor :)

Es war ein langer Kampf den das Spiel war so langweilig, ich hatte da viel mehr Erwartungen drin und allgemein mehr in das U Draw Game Tablet gehofft. Das Spiel war Pictionary, wer es als Brettspiel kennt, weiß wie cool das mit Freunden ist. Aber das hier ist einfach nur sinnlos, denn das Spiel muss nachfragen ob man den Begriff richtig erraten hat und hällt ellen lange Vorträge was man für eine Zahl gewürfelt hat.

Nun gut jetzt noch die Auswertung aus dem Startpost :)

24. Pictionary Plus

platin3.png1 bronze3.png1 = 195 Punkte

Für Platin muss ich ein Spiel Familienspaß absolvieren und bei einer Malaufgabe die Zeit einfach ablaufen lassen.

08.pngLangsam

Errate einen Begriff nicht, bevor die Zeit abläuft.

45.pngPlatintrophäe

Verdiene dir alle anderen Trophäen, um die Platintrophäe freizuschalten.

Fazit: Total langweiliger Mist -.-

Zeitaufwand: ca 18h

Schwierigkeit: 1/10

Pro: man kann zeichnen o.O

Contra: dumme Steuerung, nervige Stimme, einfach alles falsch an dem Game ^^

Was ist zu tun: Spiel starten -> Familienspaß auswählen -> Malmodi auswählen und Zeit ablaufen lassen ->1. PLING

Glückwunsch zu dem Spiel von dem ich noch nichts gehört habe :D

Dann Glückwunsch zu dem Bombenspiel :D

thx :J:

Auch von mir Glückwunsch zu dieser scheinbaren Perle der Videospielgeschichte :D

danke, jap muss man gespielt haben :xd::'>

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschließen deines Malkurses ... an der Konsole :biggrin5: Wolltest du nicht auch 4 "gute" Spiele zum Schluss machen? :smile:

nein habe gesagt wollte 2-3 gute machen ;)

GH 5 und 6 sind doch ausreichend xD

Glückwunsch zu Pictionary :D

Bin mal gespannt was noch für Spiele kommen und was es evtl. für eine Überrraschung gibt. Ich glaube, ich weiß da schon was!^^

Danke, bin selber gespannt :)

Dann mal Glückwunsch zu Pictionary hast dich ja zum schluss noch ganz schön abgequält damit^^

danke, ja die eine Trophy war doof ._.

thx :J:

danke, jap muss man gespielt haben :xd::'>

nein habe gesagt wollte 2-3 gute machen ;)

GH 5 und 6 sind doch ausreichend xD

Danke, bin selber gespannt :)

danke, ja die eine Trophy war doof ._.

Oha - mein Gedächtnis wurde von meinem Alter angefriffen :skep: Ich wollte dich auch gar nicht kritisieren, ich dachte nur du hattest was anderes gesagt ;)

Oha - mein Gedächtnis wurde von meinem Alter angefriffen :skep: Ich wollte dich auch gar nicht kritisieren, ich dachte nur du hattest was anderes gesagt ;)

habe es auch nicht als Kritik gesehen ^^

Nuja da ich den PLatintag schon eher machen will, müssten 1-2 schnelle Games her :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...