Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

HRT in der Formel 1... Das ist ein Rennteam... Aber keine Ahnung was miwula damit andeuten will xD

ok ^^

Nette Idee, ich bin ja ziemlich weit vorne. :skep::drool5::biggrin5:

Mfg Hitman

danke ^^

um auch nochmal was hier zu sagen : (leider erst jetzt)

schade, dass du dein projekt beendest. wirklich sehr, sehr schade. hoffe du bleibst uns wenigstens bei den spielerprojekten erhalten ;)

Jo bleibe ich^^

Also alle morgen an 14 Uhr denken ;)

wie wer in der was :D ?

Ihr kommt jetzt alle, damit dass ihr das entdeckt habt - und ich hatte das bereits in meinem ersten Projekt gemacht und ich finde es einfach lustig, dass ihr das jetzt alle erst entdeckt und euch so darüber freut :biggrin5:

HRT in der Formel 1... Das ist ein Rennteam... Aber keine Ahnung was miwula damit andeuten will xD

Und wenn der erste vorbei ist, kommt HRT auch immer ein paar Minuten später - hier sind es ein paar Monate :biggrin5:

Glückwunsch zur Trophy Blacky :D

Ich war keine 5 Minuten da und hatte schon 10 Takedowns mehr. :D

Verlink mich auch bitte in den Danksagungen, wäre echt nett von dir. :)

Habe ja auch nebenbei geschrieben ^^

Jo werde die Startposts bei Lust und Laune mal anpassen, stehst ja vorerst so mit drin ;)

Wo is der Unterschied ob da ein Link auf dein Profil hinterlegt ist?

Mir reicht der Name! :P aber auch dir nochmal danke für das Zusammentragen der Gruppe!

Jo kein Ding^^

War ja relativ lustig gestern

Ich erzähl einfach mal die kurze Story

Erst waren wir nur 7 Leute für die Stadium Trophy, doch es jointe ein fremder und fuhr sehr sozial ebenfalls mit in das Stadium und bling.

Bei der Bike Trophy war ComFX dann da und es hat geklappt das wir 8 Freunde waren^^

Dann wollte Bassphönix eig auch die Trophy vom Stadium und Com dann ja natürlich auch, also wieder zum Stadium. Bassphänix hatte leichte Probleme mit dem Start des Spiels und PS+ und so weiter, was heißt wir mussten 30 Minuten auf ihn warten^^ Gt war aber in dieser Zeit schon offline, also wieder nur 7, da ich aber zu viele Leute kenne, wurde schnell ein neuer Mann ran geholt - danke an Diamh - für das schnelle einspringen, auch wenn ich die Trophy schon hatte, wird kein Mann im Stich gelassen ^.^

Am Ende hatten dann auch alle diese Trophy und Spaß war auch im übermaß vorhanden.

Also nochmal danke an alle die gestern dabei waren und natürlich auch an alle die sich bereit erklärt hatten, aber aus RL Gründen nicht konnten, der Wille zählt ;)

Update Time

Endlich ist es vollbracht und ich kann euch seit langem mal wieder ein neues fertiges Spiel präsentieren :)

Guitar Hero 5 = fertig ( 90% )

Habe es die letzen Tage sehr intensiv und fast only gezockt um die letzten Sterne zu holen und die letzten waren echt am schlimmsten, denn es wird nicht spannender ^^ Genauso die 300 Lieder im schnellen Spiel waren irgendwann so langweilig das man es richtig satt hatte.

Als letzte Trophy habe ich mir die Gold Trophäe über gelassen wo man 808 Sterne in der Karriere verdienen muss, bei 807 Sternen steht mein Counter.

Kann mich dann am Platintag entscheiden ob ich noch eine Herausforderung angehe oder einen Song perfekt durchspiele für den letzten Stern ^^

platin3.png1 gold3.png1 = 270 Punkte

Für Platin muss ich den letzten Song beenden oder eine Herausforderung abschließen mit einem Stern Steigerung

43.png Sternen-Cluster

Sammle 808 Sterne im Karrieremodus.

44.png Platin

Fazit: Mein 2. fertiges Musikspiel ;)

Zeitaufwand: 49,00 h

Schwierigkeit: 8/10 (community 6,38)

Pro: Guitar Hero, am Anfang echt cool und gute Lieder

Contra: Online Server, 300 Lieder im SP, 808 Sterne

Was ist zu tun: Spiel starten -> Lied auswählen und spielen für einen Stern mehr -> PLING

So weiteres zum Projekt. Im Moment besitze ich 42 Platins, würde nach dem Platintag gerne genau 70 besitzen, also habe ich dann die Wahl noch 3 weitere Spiele vorzubereiten sprich 28 oder nochmal ne PLatin zu holen, wird sich spontan entscheiden^^

PK Spiele werden platiniert, sonst bereite ich 1-3 Spiele mehr vor und erhalte das Projekt damit noch ein Stückchen weiter am Leben ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...