Blacky Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 danke euch 3 Edit: Habe mal die Startposts angefangen zu überarbeiten und etwas zu verschönern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi glückwunsch zu deinem Erfolg geht ja richtig ab hier viel erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu Monster Jam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myQTea Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 was issn aus deinem 1.sen projekt geworden ^^ habe momentan auch so ne art projekt mit 3 freunden wir sind mittlerweile auf 70 platin gekommen (MARS-ATTACKK) was ist dein ziel .. der beste zu sein oder weningstens unter den ersen 100 zu kommen !? mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu Monster Jam und vor allem DS Extraction! Hat dir das gefallen? Ich hab das ja auch noch hier, aber noch nicht angefangen... Würdest du es weiter empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @MyQTEa: Mein 1. Projekt habe ich vor einiger Zeit erfolgreich beendet, mein Ziel ist es Platintrophäen zu sammeln und Spaß dabei zu haben^^ eine gute PLatzierung interessiert mich da weniger @Hash: weiß nicht genau welches du von beiden jetzt meinst, Monster Jam war ganz ok, mal was anderes mit MonsterTrucks über Sachen zu fahren, schwer war es auch nicht wirklich DS Extraction fand ich absolut Super, ist erstmal eine Gewöhnung nur zu schießen und den Rest macht das Spiel, aber sonst Klasse, vorallem da die Story halt einiges aufdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie ich Leisure Suit Larry hasse, eine Stunde lang Preise gesammelt und voller Wut auf die Kamerasteuerung und die dummen Sprungeinlagen. Dann hängt es sich auf und hat nicht einmal auto gesavt, also war alles umsonst -.- Nicht mein Tag heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 DS Extraction fand ich absolut Super, ist erstmal eine Gewöhnung nur zu schießen und den Rest macht das Spiel, aber sonst Klasse, vorallem da die Story halt einiges aufdeckt. Alles klar! Hört sich gut an! Ich vertraue auf dein Fazit. Werde es dann auch noch in mein Projekt aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch zu Monster Jam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Alles klar! Hört sich gut an! Ich vertraue auf dein Fazit.Werde es dann auch noch in mein Projekt aufnehmen. machst du aufjedenfall nichts verkehr @ Ace danke War heute etwas im PSN Store shoppen, da ja alles gesenkt ist, habe ich mir (für das Projekt unrelevant Sam&MAx Devils Playhouse und Strong Game for Atractive People, außerdem den 2. DLC von Dantes Infero) Vorige Woche habe ich leider Back to the future zum vollpreis gekauft nachdem es ja nun fast verschenkt wird -.- Dafür konnte ich Episode 1+2 auf 100% bringen. Und so nebenbei habe ich heute ein Spiel erhalten, welches auch direkt fertig vorbereitet wurde Früh rein, abends raus, so muss das flutschen... 7. Sonic's Ultimate Genesis Collection 1 1 = 210 Punkte Für Platin muss ich das alte Altered Beast kurz anspielen Only the 80's Spiele alle Arcade-Titel. Platinuminary Sammle alle anderen Trophäen der Mega Drive Collection. Fazit: Gute Spielesammlung aus den alten SEGA Zeiten, wo Spiele noch Spaß gebracht haben Zeitaufwand: 5,30 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Gute Spieletitel dabei, große Auswahl an retro Spielen Contra: -keines- Was ist zu tun:Spiel starten -> []Extras -> Altered Beast starten -> PLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch zum neuen vorbereiteten Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch zu dem vorbereiteten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hier haut aber einer rein Glückwunsch zum nächsten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Glückwunsch zur Genesis Collection... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Glückwunsch auch von mir zur Sonic´s Ultimate Genesis Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 danke danke ich fand die Spiele hier viel einfach als die PSN Versionen also Golden Axe vorallem und Altered Beast waren einfacher gemacht glücklicherweiße klappte jede Trophäe auf anhieb, selbst Yatta war in 10min abgehakt^^ Gestern nochmal kurz Leisure Suit Larry bekommen, versucht den Preis auf dem höchsten Punkt zu ergattern, da die Kamera aber dort nicht steuerbar ist und man nicht wirklich was sieht bin ich 9mal vorbei gesprungen und hatte keine Lust mehr, das Spiel ist echt sch**** aber ich will das abhaken können... Ich bin auch am überlegen Infamous Festival of Blood mal zu gönnen, das Video sieht nice aus, hat hier jemand das Spiel und kann ein Feedback abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Glückwunsch zu sega, beneid ich dich drum Ich hab des spiel abgehakt, vieles ist mir einfach zu doof, oder ich bin zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 gz zu sega ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 gz zu sega ... danke ^^ Habe gestern mal mit Marvel Super Squad angefangen, bis jetzt recht easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So U3 ist heute angekommen und ich stehe jetzt in Kapitel 3 Finde es bishierhin einfach super, auch die Grafik beindruckt wieder und die Story finde ich echt Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.