Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

@MyQTEa: Mein 1. Projekt habe ich vor einiger Zeit erfolgreich beendet, mein Ziel ist es Platintrophäen zu sammeln und Spaß dabei zu haben^^ eine gute PLatzierung interessiert mich da weniger

@Hash: weiß nicht genau welches du von beiden jetzt meinst, Monster Jam war ganz ok, mal was anderes mit MonsterTrucks über Sachen zu fahren, schwer war es auch nicht wirklich

DS Extraction fand ich absolut Super, ist erstmal eine Gewöhnung nur zu schießen und den Rest macht das Spiel, aber sonst Klasse, vorallem da die Story halt einiges aufdeckt.

DS Extraction fand ich absolut Super, ist erstmal eine Gewöhnung nur zu schießen und den Rest macht das Spiel, aber sonst Klasse, vorallem da die Story halt einiges aufdeckt.

Alles klar! Hört sich gut an! :smile: Ich vertraue auf dein Fazit.

Werde es dann auch noch in mein Projekt aufnehmen. :cool2:

Alles klar! Hört sich gut an! :smile: Ich vertraue auf dein Fazit.

Werde es dann auch noch in mein Projekt aufnehmen. :cool2:

machst du aufjedenfall nichts verkehr :)

@ Ace danke

War heute etwas im PSN Store shoppen, da ja alles gesenkt ist, habe ich mir (für das Projekt unrelevant Sam&MAx Devils Playhouse und Strong Game for Atractive People, außerdem den 2. DLC von Dantes Infero)

Vorige Woche habe ich leider Back to the future zum vollpreis gekauft nachdem es ja nun fast verschenkt wird -.-

Dafür konnte ich Episode 1+2 auf 100% bringen.

Und so nebenbei habe ich heute ein Spiel erhalten, welches auch direkt fertig vorbereitet wurde :D

Früh rein, abends raus, so muss das flutschen...

7. Sonic's Ultimate Genesis Collection

game_sonic-s-ultimate-genesis-collection.png

platin3.png1 silber3.png1 = 210 Punkte

Für Platin muss ich das alte Altered Beast kurz anspielen

30.pngOnly the 80's

Spiele alle Arcade-Titel.

35.pngPlatinuminary

Sammle alle anderen Trophäen der Mega Drive Collection.

Fazit: Gute Spielesammlung aus den alten SEGA Zeiten, wo Spiele noch Spaß gebracht haben :)

Zeitaufwand: 5,30 h

Schwierigkeit: 2/10

Pro: Gute Spieletitel dabei, große Auswahl an retro Spielen

Contra: -keines-

Was ist zu tun:Spiel starten -> []Extras -> Altered Beast starten -> PLING

danke danke

ich fand die Spiele hier viel einfach als die PSN Versionen

also Golden Axe vorallem und Altered Beast waren einfacher gemacht

glücklicherweiße klappte jede Trophäe auf anhieb, selbst Yatta war in 10min abgehakt^^

Gestern nochmal kurz Leisure Suit Larry bekommen, versucht den Preis auf dem höchsten Punkt zu ergattern, da die Kamera aber dort nicht steuerbar ist und man nicht wirklich was sieht bin ich 9mal vorbei gesprungen und hatte keine Lust mehr, das Spiel ist echt sch**** aber ich will das abhaken können...

Ich bin auch am überlegen Infamous Festival of Blood mal zu gönnen, das Video sieht nice aus, hat hier jemand das Spiel und kann ein Feedback abgeben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...