Finchi84 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich zitiere mich nochmal selbst und unterstreiche das WICHTIGE Sonntag 14 Uhr bin ich nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 oh das Wort habe ich komplett überlesen =0 Welche Zeit würde dir denn passen?? Sonntag generell nicht oder etwas später am Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sollte passen. Wenn nicht, geb ich dir nochmal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 JEDER kann sich den Bike Dlc laden, der ist genau wie der Cagney DLC nämlich gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 JEDER kann sich den Bike Dlc laden, der ist genau wie der Cagney DLC nämlich gratis Super^^ Ich schreib jetzt einfach mal jedem eine PN, da der Sonntag näher rückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey ho Ich schreibe euch jetzt alle mal an Am Sonntag den 18.03 würde ich gerne die 8 Mann Stadium Trophy und die 8 Mann Bike Trophy erspielen 1. Hast du also am Sonntag um 14 Uhr kurz Zeit?? 2. Hast du den BIKE DLC? Wenn nein bei 2. 3. würdest du ihn dir laden ( er ist kostenlos) 4. Bitte antwortet mir per PN oder schreibt direkt in mein Platinprojekt ! Danke an alle die mir helfen Hab Burnout am Sonntag leider nicht, ich könnte dir am Freitag helfen.DLC hätte ich. Ginge es bei dir auch am Freitag? Aber bräuchten noch 6 weitere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mir ist das relativ egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag ^^ Aber die anderen 7 Teilnehmer sind entscheidend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mir ist das relativ egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag ^^Aber die anderen 7 Teilnehmer sind entscheidend Wer hat den für Sonntag schon zugesagt bzw. wie viele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Vergessen gleich Bescheid zu geben, ich kann das Wochenende nicht, ist wieder total zugemuellt mit Lernen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich dreh mit BurnoOut nochmal durch ._. Dieses elende Crap Game, diese Online Trophy nervt mich grade tieriesch, iwie hat keiner Zeit Oo Wann passt es denn jetzt wem??? Schreibt einfach mal von Montag- Sonntag auf wann ihr Zeit habt und dann hoffe ich doch mal 8 Leute an einem Tag zu einer Zeit zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 So bis jetzt haben für Sonntag folgende Leute zugesagt: 1. BlackPhantom (logisch oder^^ ) 2. Gt-Freak 3. Com-FX 4. Arsenal86p 5. Raini 6. RioMC 7. 8. Heißt es würden noch 2 Leute fehlen Wer Zeit hat sich also nochmal bitte kurz melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Sonntag 14 Uhr geht auch bei mir klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Sonntag 14 Uhr geht auch bei mir klar Super, also fehlt nur noch 1 Kandidat Wenn sich kein 8. Mann findet Würde es im Notfall bei euch auch 20:30 gehen??? Weil dann könnte CubFan als #8 dabei sein, aber früher kann er halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Muss dann leider sagen, dass ich nicht kann... Könnte dir aber morgen für andere Trophys helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Muss dann leider sagen, dass ich nicht kann...Könnte dir aber morgen für andere Trophys helfen^^ joa müssen wir mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 20:30 wäre mir sogar noch lieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Redet ihr von Burnout Paradise? Wenn ja, bin ich dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Redet ihr von Burnout Paradise? Wenn ja, bin ich dabei ^^ Jap ^^ Sonntag 14 oder 20.30 wenn du da Zeit hast (bisher sieht es nach 14 aus) wäre das super und wir wären 8 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 14 Uhr ist auch ok. Aber 20:30 wäre mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 14 Uhr ist auch ok. Aber 20:30 wäre mir lieber. Ja ^^ also wenn Noox kann wird es 14 Uhr sein , wenn nicht schick ich nochmal 10 PNs raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.