Blacky Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Schade, dass die Lust, wie du meintest, schon raus ist, aber wenn das stimmt und du dich "überwinden" könntest:dann wäre das ja nicht so schlimm. Da gibts nix zu überlegen. Machs einfach. Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen. Möchtest du dann deine Platins/deinen Platintag in einem HD-Video verewigen? Wäre doch was feines. edit: Für Burnout müsste ich auch zu haben sein. Da fehlen mir noch n paar zu 100%. Hab aber keine Ahnung welche und was man dafür erledigen muss. ^^ Cool dann sollten jetzt ja 8 Leute zusammen sein für Burnout Wann passt es denn am besten, denke ja die Trophy sollte nur 5-15 Minuten dauern ??? Burnout Liste 1. BlackPhantom 2. Gotcha 3. Dynamite 2010 4.arsenal 5. Finchi 6. Axlex 7. GT-Freak 8. Ace Also die Trophy im Hauptgame klappt jetzt, weiß ja nicht ob jeder das Bike DLC hat und man das direkt verbinden könnte ?! Mir wäre entweder in der Woche ab 21 Uhr ganz passend oder am WE wie ihr euch das vorstellt Am besten sagt mir mal jeder wann er denn kann, das wir auch alle 8 Zeit finden BTW: Kommt heute abend ein neues Video, habe grade schon mal was aufgenommen aber der dumme Laptop hat nen Fehler gemacht und 20 minute waren für den Arsch -.- Also setze ich mich später nochmal ran und "Filme" das erneut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hätte am Sonntag Zeit. Und am liebsten wäre mir, wenn dann der Bike DLC noch gemacht werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 So dann hier das neue Video [url]http://youtu.be/16JMmNpNDnE[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Schade, dass das Bild bei dir immer so klein ist! An was liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Schade, dass das Bild bei dir immer so klein ist! An was liegt das? Hab ich bei mir auch immer erst, weil ich das Videoformat zunächst durch den MovieMaker jagen muss. Müsste man danach dann entsprechend zuschneiden. Schönes Video! :] Wusste gar nicht, dass man bei SC auch Ezio spielen kann oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das Video ist gut, aber das mit der Größe des Bildes ist schon etwas schade. Am Anfang bist ja voll abgegangen, Überdosis Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Schade, dass das Bild bei dir immer so klein ist! An was liegt das? am Movie Maker, der macht das bild warum auch immer kleiner, probiere nochmal ein anderes Programm^^ Hab ich bei mir auch immer erst, weil ich das Videoformat zunächst durch den MovieMaker jagen muss. Müsste man danach dann entsprechend zuschneiden.Schönes Video! :] Wusste gar nicht, dass man bei SC auch Ezio spielen kann oÔ Danke, abbonier mich halt ^.^ Jo Ezio ist hier diesmal dabei und jop Movie Maker ist schuld Das Video ist gut, aber das mit der Größe des Bildes ist schon etwas schade.Am Anfang bist ja voll abgegangen, Überdosis Kaffee? Naja joa war halt etwas gut drauf ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gute video tobi. Auch dein Saints Row video hab ich mir letztens reingezogen und fand es gut, bis auf die aktion "ich spreng jetzt mal den lkw" ist mir in der story auch am anfang passiert, dass ich ihn schrottete statt nur die Reifen zu zerschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mal wieder ein nettes Video nur kommt das nur bei meinem Computer oder liegt das am Video das sich deine Stimme aufeinmal total verzerrt anhört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 :'> Wieder nen super Video! Das Spiel gefällt mir zwar nicht, aber das ändert nichts daran das ich deine Videos gerne gucke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So dann hier das neue Video http://youtu.be/16JMmNpNDnE Gutes Video - Ich hab jetzt richtig Bock auf das Spiel, finde sowas wie SC besser als der SF o. TK 2D Kram Warum soll die Ki denn unfair sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 gute video tobi.Auch dein Saints Row video hab ich mir letztens reingezogen und fand es gut, bis auf die aktion "ich spreng jetzt mal den lkw" :faceplam: ist mir in der story auch am anfang passiert, dass ich ihn schrottete statt nur die Reifen zu zerschießen Danke ja mit dem LKW war etwas doof >.< Mal wieder ein nettes Video nur kommt das nur bei meinem Computer oder liegt das am Video das sich deine Stimme aufeinmal total verzerrt anhört? Danke, also bisher anscheinend nur bei dir :'> Wieder nen super Video! Das Spiel gefällt mir zwar nicht, aber das ändert nichts daran das ich deine Videos gerne gucke! Sehr schön Freut mich zu hören Gutes Video - Ich hab jetzt richtig Bock auf das Spiel, finde sowas wie SC besser als der SF o. TK 2D Kram Warum soll die Ki denn unfair sein? Hey, schön das ich dir das Spiel schmackhaft machen konnte Freu dich auf die A1 Gegner dann weißt du warum die unfair ist ^.^ --> Jedem der das Video gefällt kann sich ja einen Youtube Account machen und mich abbonieren ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Danke ja mit dem LKW war etwas doof >.< Danke, also bisher anscheinend nur bei dir Sehr schön Freut mich zu hören Hey, schön das ich dir das Spiel schmackhaft machen konnte Freu dich auf die A1 Gegner dann weißt du warum die unfair ist ^.^ --> Jedem der das Video gefällt kann sich ja einen Youtube Account machen und mich abbonieren ^.^ Erklaer doch einfach, wie gut die A1 Ki ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 hm wie beschreibt man es am besten die Typen können Kombos die dir deinen Lebensbalken direkt mal weghämmern die können dir in deine Atacken rein atackieren^^ Und blocken verdammt gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Danke, abbonier mich halt ^.^ Jetzt bin ich Zuhause, jetzt kann ich das machen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Warum hast du deine Stimme in der Mitte auf einmal verzehrt aber sonst ein ganz gutes Vid zum kurzen Einstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Schade, dass du dein Projekt beendest. (Wo ich doch meins in naher Zukunft eröffnen werde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Warum hast du deine Stimme in der Mitte auf einmal verzehrt aber sonst ein ganz gutes Vid zum kurzen Einstieg und ich dachte das war nur bei mir deine stimme ist da echt teilweise mies verzerrt gewesen aber wenns bei danchka auch so war, dann kanns nicht an meinen pc liegen, war doch sonst auch nie bei dir so seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hatte ich auch, mit dem Ton! Kann schonmal passieren. Beim rendern, bei der Aufnahme oder beim Upload! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Warum hast du deine Stimme in der Mitte auf einmal verzehrt aber sonst ein ganz gutes Vid zum kurzen Einstieg Jo ist iwie beim upload passiert, ist eben meine dunkle Stimme der Macht Schade, dass du dein Projekt beendest. (Wo ich doch meins in naher Zukunft eröffnen werde) Ja aber naja die Motivation fehlt halt doch iwo und ich dachte das war nur bei mir deine stimme ist da echt teilweise mies verzerrt gewesen aber wenns bei danchka auch so war, dann kanns nicht an meinen pc liegen, war doch sonst auch nie bei dir so seltsam ja liegt es eben nicht an dir >.< Hatte ich auch, mit dem Ton! Kann schonmal passieren. Beim rendern, bei der Aufnahme oder beim Upload! Jop, gibt da einige Quellen wo sich der fehler einschleichen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.