Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

dann glückwunsch zu den erfolgen und glückwunsch zur rückkehr in die spielerprojekte :D

danke ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen... habe Burnout hier auch noch rumliegen, falls du noch jemanden brauchst für die 8 Mann Trophy... ;)

Edit: Achja und Respekt zu Fingerverknoter... ich hab das Spiel deswegen aufgegeben...

danke, ja super deine Hilfe wäre super, jetzt fehlen nur 1-2 Leute für die 8 Mann Sache

ja die Trophy war schon sehr sehr tricky, da das Lied scheiße ist und die Latenz dumm :D

Erst mal Glueckwunsch zu deinen Fortschritten, vor allem die Warriors or Rock-Trophäe.

Ich denke eines der drei Spiele wird jetzt der Guitar Hero Teil sien oder :D

Und ich kann ganz gut nachvollziehen wies dir so geht.

Wenn die Luft raus ist kann man nichts erzwingen.

Ich finds zwar sehr schade dass dein PP nun vorbei ist, aber solange man von dir noch bei den Spielerprojekten liest bin ihc zufrieden :)

Oah!

Ich fall mal aus der Reihe und gratuliere dir erstmal zu deinen Fortschritten!

Auf der einen Seite freue ich mich für dich, dass du dein Platinprojekt erfolgreich beendest.

Auf der anderen Seite finde ich es aber schade, dass dies aus dem Grund ist, weil die Luft raus ist. Was soll man aber tun? Wenn die Luft raus ist, ist sie raus. :(

Da du uns aber hoffentlich in den Spielerprojekten erhalten bleibst, find ich es nicht ganz so tragisch! Denn dann werden ja auch weiterhin Videos von dir kommen. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Da wir ja oft Skypen weiss ich ja dsa dir das gut tun wird, dein Platinprojekt zu beenden^^ hoffe du bleibst uns/mir trotzdem noch im forum erhalten wovon ich mal schwer ausgehe :D

jop, na klar bleibe ich hier Treu <3

Wenn die Luft raus ist, ist es nicht verkehrt eine Pause zu machen. Trotzdem schön das du uns erhalten bleibst. Ich frue mich auf die Fortsetzung deines Spielerprojekts.

Jap :)

Willkommen zurück, da wo es am meisten Spaß macht ^^

hehe ^^

Erst mal Glueckwunsch zu deinen Fortschritten, vor allem die Warriors or Rock-Trophäe.

Ich denke eines der drei Spiele wird jetzt der Guitar Hero Teil sien oder :D

Und ich kann ganz gut nachvollziehen wies dir so geht.

Wenn die Luft raus ist kann man nichts erzwingen.

Ich finds zwar sehr schade dass dein PP nun vorbei ist, aber solange man von dir noch bei den Spielerprojekten liest bin ihc zufrieden :)

Hm du bist gut im raten ^.^

na klar bleibe ich erhalten

Und wo ist das Resident Evil 3 Update wo Steph uns vorgeführt hat? ;D

Schönes Update, wobei du das ja gestern schon im TS hast verlauten lassen ;)

Dann kram mal dein altes Projekt raus ^^

jop ^^ wird gemacht

und ja RE3 war gestern cool -> Retro Style

Oah!

Ich fall mal aus der Reihe und gratuliere dir erstmal zu deinen Fortschritten!

Auf der einen Seite freue ich mich für dich, dass du dein Platinprojekt erfolgreich beendest.

Auf der anderen Seite finde ich es aber schade, dass dies aus dem Grund ist, weil die Luft raus ist. Was soll man aber tun? Wenn die Luft raus ist, ist sie raus. :(

Da du uns aber hoffentlich in den Spielerprojekten erhalten bleibst, find ich es nicht ganz so tragisch! Denn dann werden ja auch weiterhin Videos von dir kommen. :D

genau die Videos werden beibehalten^^ nur im anderen Unterforum dann

Hui, damit hätte ich jetzt am wenigstens gerechnet!

Freue mich aber jetzt schon auf das Video und auf deinen Sprung in der Rangliste :)

Mal schaun was ich in der Rangliste springe ^^ Ja kommt wohl etwas überrraschend xD

Burnout Liste

1. BlackPhantom

2. Gotcha

3. Dynamite 2010

4.arsenal

5. Finchi

6. Axlex

7. GT-Freak

8.

1 Mann fehlt noch, wenn ihr alle den DLC habt könnte man direkt die Bike Trophy mitholen, mehr gibt es hoffentlich nicht was man zu 8 machen muss ^.^

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt.

Auch hier merkt man dass ich die letzte Teit nicht sonderlich aktiv war :D

Joa, manchmal hat mich auch die Motivation verlassen mein PP weiter zu machen, aber kurze Zeit später hat ich dann irgendwie wieder bock drauf, ich kann Dich also durchaus verstehen :)

Und Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Man man man, da ist man mal nen Tag nicht im Forum und dann sowas :biggrin5:

Schließe mich aber den Meinungen der anderen an. Der Spaß steht halt an erster Stelle und wenn der fehlt, dann ist ein "Ende mit Schrecken, besser als ein Schrecken ohne Ende" (wieder ganz tief in der Sprichwort-Kiste gekramt :biggrin5:).

So jetzt hab ich es auch mal mitbekommen und finde es schade, dass du dein PP zum Ende bringst! Naja jedes Projekt geht mal zu Ende und wenn die Luft raus ist, dann hat es auch keinen Sinn mehr! Würde mich freuen, wenn du uns wenigstens bei den Spieler-Projektlern erhalten bleibst bzw. dein altes Projekt wieder reaktivierst! :D Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen!

Auch hier merkt man dass ich die letzte Teit nicht sonderlich aktiv war :D

Joa, manchmal hat mich auch die Motivation verlassen mein PP weiter zu machen, aber kurze Zeit später hat ich dann irgendwie wieder bock drauf, ich kann Dich also durchaus verstehen :)

Und Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Also für mich war das jetzt keine Überraschung und die Spiele weiß ich auch schon :D ^^

aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Auch dir danke ^^

Epic, bin der selben Meinung. :D

Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen.

Mfg Hitman

THX

Man man man, da ist man mal nen Tag nicht im Forum und dann sowas :biggrin5:

Schließe mich aber den Meinungen der anderen an. Der Spaß steht halt an erster Stelle und wenn der fehlt, dann ist ein "Ende mit Schrecken, besser als ein Schrecken ohne Ende" (wieder ganz tief in der Sprichwort-Kiste gekramt :biggrin5:).

Jo thx :D

Freue mich auf den Abschluss des Projekts, und wünsche dir dabei viel Spaß! Desweiteren Glückwunsch zu den Erfolgen...

ebenfalls danke

So jetzt hab ich es auch mal mitbekommen und finde es schade, dass du dein PP zum Ende bringst! Naja jedes Projekt geht mal zu Ende und wenn die Luft raus ist, dann hat es auch keinen Sinn mehr! Würde mich freuen, wenn du uns wenigstens bei den Spieler-Projektlern erhalten bleibst bzw. dein altes Projekt wieder reaktivierst! :D Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen!

Danke, na klar alte Projekte sterben nie o.O oder so xD

Schade, dass die Lust, wie du meintest, schon raus ist, aber wenn das stimmt und du dich "überwinden" könntest:

... mein altes Spielerprojekt hervorzukramen um dann dort noch etwas weiter zu schreiben wenn ich paar Erfolge erzielen konnte...

dann wäre das ja nicht so schlimm. :biggrin5:

...aber da muss ich nochmal paar Gedanken drüber machen... ^^

Da gibts nix zu überlegen. Machs einfach. ;)

Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen. Möchtest du dann deine Platins/deinen Platintag in einem HD-Video verewigen? Wäre doch was feines. :biggrin5:

edit: Für Burnout müsste ich auch zu haben sein. Da fehlen mir noch n paar zu 100%. Hab aber keine Ahnung welche und was man dafür erledigen muss. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...