Danchka Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Sehr schöne Videos der Heer allerdings bist du mir bei WipEout teilweise zu ruhig und bei FF zu leise. Außerdem ist der Winkel bei FF nicht perfekt aber das sind nur kleine Peanuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 netter dialekt blacki das video ist cool, vor allem der spruch mit dem aufkleber "... oder dem Kind auf die Stirn kleben." PS: ich weiß jetzt dank dem facebooktipp wie du aussiehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Sehr schöne Videos der Heer allerdings bist du mir bei WipEout teilweise zu ruhig und bei FF zu leise. Außerdem ist der Winkel bei FF nicht perfekt aber das sind nur kleine Peanuts Danke, ja die Cam war halt doof von FF und war ja das 1. Video so Aber wird vermerkt ^^ @knoefiii: als wenn man den Dialekt jetzt zum ersten mal hören würde der erste der den Spruch kommentiert, hat lange gedauert hm muss Finchi dringend löschen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wenn ich ehrlich bin, war das das erste von mir angesehene video. Da ich als du damit anfingst kein Internet hatte und es bis jetzt nicht nachholte. Werd ich mir das Wochenende wohl mal die anderen Vids noch reinziehen von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Achso ok dann sei dir das entschuldigt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Sehr schöne Videos, auch wenn mich FF jetzt persönlich nicht so interessiert Solltest dir aber mal Gedanken um einen Popschutz oder so machen. Hört sich an, als würdest du mit einem Headset aufnehmen?! Wenn ja, reicht vielleicht schon so ein "Stoff-Nupsi" (:'>) ums Mikro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 ja das war bei dem Video eine Ausnahme das mein Atmen so laut zu hören war war zu nahe dran ohne es zu bemerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 So dann ist hier das versprochene Video Hat gklappt und heute abend werde ich dann das nächste uploaden, lasst euch einfach überraschen welches das sein wird http://youtu.be/G2Qbsj-9iW4 Gutes Vid, doch Danchka hat recht - du hast teil zu wenig gesagt, das Vid ist aber dennoch gut Auch wenn du nicht der beste bist, da dir das Spiel im Gegensatz zu mir, Spass zu machen scheint, solltest du dich mMn mit tbr0is Tipps nochmal reinhängen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ein Projekt neigt sich dem Ende Warum diese Woche diese überschrift?Um Ehrlich zu sein ist bei mir schon länger die Luft raus, die Motivation verflogen und der Spaß nicht mehr wirklich da.Daher werde ich jetzt hier das baldige Ende meines Projektes ankündigen.Was habe ich noch vor?Ich möchte gerne noch 3 Spiele vorbereiten um auf die schöne Zahl von 25 zu kommen.Ich hatte von Anfang an keine genaue Zahl, weil ich eben nicht wusste wie lange ich denn nun Lust habe.Ich denke trotzdem das der ganze Spaß noch 2-3 Wochen dauert bis ich die 3 nächsten Spiele fertig habe und das Projekt abschließen kann, welche 3 Spiele das werden sollen wird erstmal nicht verraten und lasst euch einfach überraschen Was wird danach?Ich bin am überlegen nochmal mein altes Spielerprojekt hervorzukramen um dann dort noch etwas weiter zu schreiben wenn ich paar Erfolge erzielen konnte, aber da muss ich nochmal paar Gedanken drüber machen ^^Kommen wir trotzdem zu den Erfolgen die ich diese Woche aufzählen kann, auch wenn die meisten davon nicht mehr Projektrelevant sind.Burnout Paradis: 06% -> 20%Das von euch gewählte Spiel habe ich etwas gespielt und konnte auch eine gute Steigerung herausholen, wie gesagt suche noch 2-3 Leute für diese 8 Mann Trophy, damit ich das erledigen kann Soul Calibur V: 00% -> 60%Habe mich da echt gefreut, endlich SC mit Trophäen, aber auch dieser Teil ist wieder Bockschwer, mit einer Teils unfairen KI. Online wird viel geboostet, da die Server sehr leer sind. Platin wird es nicht geben, da ist mir der Zeitaufwand dahinter und der Frustfaktor zu hoch ^^Guitar Hero WoR: 67% -> 72%Ich konnte 500/ 2000 Sternen sammeln was mit einer bronze belohnt wurde. Außerdem konnte eine so heiß begehrte und verrückte Silbertrophy endlich eingeholt werden, diese nennt sich "Fingerverknoter", was bedeutet bei dem Song Black Widow of la Porte auf Profi durchzukommen, hört sich in der Theorie sehr einfach an, in der Praxis bedeutet das viel Frust und 500 Fehlversuche an dem Song ._.Dachte damals als ich Fury of the Storm geschafft habe, das war schwer, aber verglichen mit dem hier war das ein Witz.Jetzt muss ich noch gute 1300 Sterne sammeln, ein paar Lieder in der Story perfekt abschließen und noch paar Online Sachen machen und die schlimmste Trophy 42 Sterne in einem Song schaffen, habe 40 Sterne, denn die letzten beiden Sterne für einen fast perfekten Gesang auf Profi wollen mich echt ärgern ._.Aber ich gebe die Hoffnung nie auf und vllt treff ich ja mit viel Übung mal ein paar Töne mehr So das war dann nun das Update, bis die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schönes update aber schade das die luft raus ist ansonsten mach doch einfach etwas pause und mach dann weiter? Bei mir ist es momentan auch weniger. aber dafür zocke ich ein paar alten spiele auf 100%. überlegs dir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Find ich persönlich schade, da mir das Lesen und posten hier viel Spass bereitet hab - aber ich kann deine Entscheidung verstehen und du musst das selber entscheiden! Welche 3 Spiele versuchst du denn noch vorzubereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Find ich persönlich schade, da mir das Lesen und posten hier viel Spass bereitet hab - aber ich kann deine Entscheidung verstehen und du musst das selber entscheiden! Welche 3 Spiele versuchst du denn noch vorzubereiten? Will er uns ja gemeinerweise nicht verraten :emot-what: Schade, dass du ans beenden deines Projektes denkst, wo ich es doch erst vor gar nicht so langer Zeit entdeckt hatte Aber wenn die Luft raus ist, ist sie eben raus. Außer du machst das so wie CubeFan2003, aber wenn du wirklich gar keine Lust mehr drauf hast wird das wohl auch nicht sonderlich viel bringen. Ein Video wirst aber schon machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich finds auch häuserst schade aber deswegen mach ich kann Projekt weil ich mich kenn und sehrwerscheinlich auch irgendwann einfach keine Lust mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Oha, noch einer, der aufhören möchte Hätte nie gedacht, dass das bei einem aus den Top100 überhaupt passieren kann^^' Sehr schade, du bist so eine feste Konstante hier unter den PlatinProjektlern...willst du denn auch mit dem Hunten aufhören oder nur mit den Projekten? Trotz allem Glückwunsche zu den Errungenschaften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Naja einerseits schade, dass du aufhörst mit dem Projekt, andererseits trittst du damit im Jahresprojekt 2012 endlich in der Form in Konkurrenz auf, wie ich das sehen möchte, so jede Woche eine neue Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Naja einerseits schade, dass du aufhörst mit dem Projekt, andererseits trittst du damit im Jahresprojekt 2012 endlich in der Form in Konkurrenz auf, wie ich das sehen möchte, so jede Woche eine neue Platin Da wird er seinen Gegner in Grund und Boden stampfen - allein durch die Punkte der Platin wird er 4500 Pkt. bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Naja 4500 Punkte wurden schon mal locker überboten in einer Woche Ich meinte aber eher dass sich die Punktezahl bei ihm generell pro Woche erhöhen dürfte wenn er die Platin gleich macht und nicht bloß vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schon alleine die Silber die er pro Platin bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schönes update aber schade das die luft raus ist ansonsten mach doch einfach etwas pause und mach dann weiter? Bei mir ist es momentan auch weniger. aber dafür zocke ich ein paar alten spiele auf 100%. überlegs dir nochmal Danke, ich überlege schon einge ganze Weile und denke das es Zeit ist sich hier von den PLatinprojekten zu verabschieden ^^ Find ich persönlich schade, da mir das Lesen und posten hier viel Spass bereitet hab - aber ich kann deine Entscheidung verstehen und du musst das selber entscheiden! Welche 3 Spiele versuchst du denn noch vorzubereiten? Danke, ja die 3 ??? nenne ich die Spiele einfach mal Will er uns ja gemeinerweise nicht verraten :emot-what:Schade, dass du ans beenden deines Projektes denkst, wo ich es doch erst vor gar nicht so langer Zeit entdeckt hatte Aber wenn die Luft raus ist, ist sie eben raus. Außer du machst das so wie CubeFan2003, aber wenn du wirklich gar keine Lust mehr drauf hast wird das wohl auch nicht sonderlich viel bringen. Ein Video wirst aber schon machen, oder? Habe ja schon seit 2-3 Wochen kaum was für das Projekt gemacht, will es nicht weiter schleifen lassen, daher dieser Entschluss. Na klar gibt es ein Video davon, werde auch weiterhin die Spiele Videos wie bisher machen ich finds auch häuserst schade aber deswegen mach ich kann Projekt weil ich mich kenn und sehrwerscheinlich auch irgendwann einfach keine Lust mehr hab Jop, vorallem da der Titel nie wirklich mein Ziel war und ich das für mich und aus Spaß gemacht habe und generell kein Fan vom sammeln so vieler Spiele bin^^ Oha, noch einer, der aufhören möchte Hätte nie gedacht, dass das bei einem aus den Top100 überhaupt passieren kann^^' Sehr schade, du bist so eine feste Konstante hier unter den PlatinProjektlern...willst du denn auch mit dem Hunten aufhören oder nur mit den Projekten?Trotz allem Glückwunsche zu den Errungenschaften! Nein das hunten werde ich wohl nie ganz aufgeben <-- Suchti Aber einfach dieses Projekt hier zu Ende führen Wie gesagt werde auch in betracht ziehen das Spielerprojekt wieder zum leben zu erwecken um nicht ganz aus den Reihen zu verschwinden, bei so einer großen Anteilnahme von der Community die mir ja doch scho ein wenig das herz erwärmt Naja einerseits schade, dass du aufhörst mit dem Projekt, andererseits trittst du damit im Jahresprojekt 2012 endlich in der Form in Konkurrenz auf, wie ich das sehen möchte, so jede Woche eine neue Platin Danke, naja wegen der Konkurrenz schauen wir mal, eigentlich denke ich erstmal ein paar längere Spiele anzugehen, bzw ältere Games nochmal hervorzukramen um meinen %-Schnitt zu erhöhen ^^ @miwula und cube: im Startpost sieht man genau wieviele punkte es bisher sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Und in der woche wo das der Platin Tag dann da ist bekommste ja dann auch 25 Silder für die Platins und ich denke mal das du es auch packst das du in beiden Kategorien Gold holst naja und dann nochmal das gewonnene Duelle^^ wenn du da dann nicht auf Plat 1 Schißt weiß ich auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.