Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Ach jetzt hab ichs schon wieder weggeklickt :D

Aber ich nehme an, dass du mit Finchi befreundet bist, also hab ich mir seine FB Freunde durchgechaut.

Da waren zwei Tobiasse (oh gott wie klingt das denn) und der eine war Bayernfan, also denke ich mal du bist der andere :)

Ach jetzt hab ichs schon wieder weggeklickt :D

Aber ich nehme an, dass du mit Finchi befreundet bist, also hab ich mir seine FB Freunde durchgechaut.

Da waren zwei Tobiasse (oh gott wie klingt das denn) und der eine war Bayernfan, also denke ich mal du bist der andere :)

Lies es so - Tobi asse :biggrin5: Bei deinem Platintag sah man, wenn ich mich recht erinnere, aber dein ganzes Gesicjht, oder? Ich weiß schon wie ich dich im Thread finde, wen ich Zeit zum suchen habe ^^

Cooles Video. :D Man merkt, dass du nicht der beste bist, aber ich würde nicht sagen, dass du es nicht drauf hast.

^.^ ja ich und WipEout ist schon ne lustige Sache ^^

@Kratos: das Video soll ja zur Unterhaltung dienen wäre langweilig wenn ich perfekt fahre :xd::'>

Nochmal ein Video, damit euch nicht langweilig wird ^.^

Mal etwas anderes :P

[url]http://youtu.be/awjKwApdcSY[/url]

Lol Hauptsache du meinst das wörtlich im Sinne von: Du packst aus :D:D und ich dachte im moment: du haust jetzt irgend ein GEheimnis oder sonste ne Überraschung oder sowas raus :D aber ne: er packt wirklich nur was aus :D

ich fand das Video sehr interessant, da sieht man dann mal genau was bei so einer Collector's Edition eigentlich alles dabei ist :)

Lol Hauptsache du meinst das wörtlich im Sinne von: Du packst aus :D:D und ich dachte im moment: du haust jetzt irgend ein GEheimnis oder sonste ne Überraschung oder sowas raus :D aber ne: er packt wirklich nur was aus :D

ich fand das Video sehr interessant, da sieht man dann mal genau was bei so einer Collector's Edition eigentlich alles dabei ist :)

jojo unboxings sind eigentlich immer was hübsches is immer schwer auf bildern bei amazon genau zu erkennen wie das dann alles genau aussieht usw. :smile:

Bei Wipeout sind doch noch einige Prozent machbar ;)

Wenn nicht sogar 100 :D

Du hast nach Tips gefragt, wenn du willst kann ich dir ein paar Tips zu den drei schweren Goldtrophäen geben.

Ja aber gerne doch :)

Na dann sag ich mal viel Spaß beim Spielen Tobi :)

Ich werd versuchen öfter vorbeizuschaun^^

Und denk dran , wenn ich helfen kann MM 2.0 ist zur Stelle :P:D

genau weiter unten werde ich nochmal die "Liste" von BurnOut schreiben^^

Dynamite__2010 Cooles Black packt aus!^^

Jo diese doppelt gewolltheit des Names war beabsichtigt^^

Schön das es dir gefallen hat :)

jojo unboxings sind eigentlich immer was hübsches is immer schwer auf bildern bei amazon genau zu erkennen wie das dann alles genau aussieht usw. :smile:

Jop daher sind solche Videos immer gut um sich einen gesamten Eindruck zu verschaffen^^

Burnout Liste:

Suche immer noch Hilfe, die beiden blauen Namen haben sich zwar bisher nicht freiwillig gemeldet, habe euch aber mal mit eingetragen :P

1. BlackPhantom

2. Gotcha

3. Dynamite 2010

4.arsenal

5. Finchi

6. Beliskner

7.

8.

Suche immer noch Hilfe, die beiden blauen Namen haben sich zwar bisher nicht freiwillig gemeldet, habe euch aber mal mit eingetragen :P

1. BlackPhantom

2. Gotcha

3. Dynamite 2010

4.arsenal

5. Finchi

6. Beliskner

7.

8.

Wenn ich da bin, helfe ich dir gerne, kann aber halt nie versprechen, wann ich da bin ;)

Ok dann geb ich dir mal meinen Erfahrungsbericht, wie ich die schwersten Trophäen gemacht hab.

34.png Zeus der Zone

Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75.

Meine Lieblingsgoldtrophäe.

Ich hab im Gegensatz zum LF die Farbe normal gelassen und hab nur den Ton ausgemacht.

Auf dem Ipod hab ich dann immer dasselbe Lied gehört,was ein bisschen Ablenkung bedeutet hat.

Als Strecke hab ich immer die einfachste genommen, Syncopia.

Immer wenn ich einen Versuch hinter mir hatte, hab ich ne kurze Pause gemacht und nen Schluck getrunken.

Das Gute an der Trophäe war, man hat immer ne Steigerung gemerkt, und man lernt da wirklich das Fahren mit den Luftbremsen.

Zweimal bin ich vor Zobe 75 noch gestorben, danach hab ich am nächsten Tag dann beim ersten Versuch die 75 gepackt.

Ich wuerde empfehlen dass du damit anfängst, ich hab gesehen, dass du noch mit Autopilot fährst, aber damit ist Plaitn kaum möglich.

Und mir hat diese Trophäe richtig Spass gemacht :)

36.png Besiege Zico

Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnelle Runde" in der Venom-Klasse.

Der Tipp im LF kann ich so bestätigen, auch empfehlen kann ich dir, dass du Neigung dann fuer alle Rennen angeschalten lässt.

Dadurch kann man oft noch einen Uebershclag rausholen.

Ich persönlich war wohl wie ich in den Threads gelesen hab ziemlich langsam im Erspielen der Trophäe, ich glaub ich hab bestimmt mehr als 400 Runden gebraucht.

Ein sehr guter Trick ist die Seitbewegung, indem man zweimal L2/R2 drueckt, das gibt nen Minischub.

Ich hab nachdme ich total oft an der Zeit knapp gescheitert bin einmal vor dem letzten Ueberschlag die obere Strecke mit der Seitbewegung runtergefahren und das hat mir die Millisekunden gebracht.

Auch hier gilt Uebung machd en Meister.

33.png Kampagnen-Legende (Schwer)

Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Original-HD-Rennkampagne im schweren Schwierigkeitsgrad.

Definitiv die schwerste Trophäe.

Gut, dass du zuerst auf Leicht die Goldtrophäen machst, das ist ne gute Uebung.

Wie bereits gesagt, Autopilot aus, mit mehr Ueberschlägen arbeiten.

Items wuerde ich grundsätzlich nicht verwenden, ausser den Boosts und den Schilden.

Da du dir angewöhnen musst, mit mehr Ueberschlägen zu arbeiten, wird dir auch viel Energie abgezogen, daher musst du das ausgleichen, indem du alle Waffen ausser de erwähnten immer absorbierst.

Was ich sehr blöd finde, ist dass man mehr Glueck braucht als Können.

Du musst die Strecken sehr gut fahren können und brauchst das Glueck, dass du nicht zu oft abgeschossen wirst.

Am schluss muss ich noch sagen, dass man viel Uebung reinstecken muss, ums ueberhaupt zu bestehen.

Was mich etwas geschockt hat, war als ich nach Platin online gefahren bin.

Ich hab da die ersten Rennen allesamt gewonnen, dann ist einer in die Lobby der einfach mal mit mehrere Sekunden Vorsprung gewonnen hat.

Der hatte nicht mal Platin :D

Daran kann man erkennen, dass Platin eben nicht alles ist.

Wenn man nicht zu viele Pausen macht, sind die 100% auch recht fix zu machen.

Knapp 30 Stunden hab ich gebraucht, allerdings hab ich auch den kleinen 'Fehler gemacht, das Spiel fuer ne längere Zeit zu pausiern.

War dann recht blöd sich da wieder reinzuarbeiten.

Ich hoffe der umfangreiche Bericht kann dir helfen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...