Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Ja Catherine wollte ich schon lange, aber habe noch keine Idee wie ich ein Video mache ohne zu Spoilern ^^

Das hasse ich bei BurnOut am meisten, die NFS Pfeile fehlen, man verfährt sich manchmal Oo und gewinnt trotzdem xD

Muss nur mal einen Flatspin hinbekommen xD und halt die ganzen Rennen gewinnen und Werbetafeln und blabla ^^

Heute Abend gibt es erstmal ein Video von einem großen Frustspiel , ihr könnt ja raten welches xD

Flatspin - fahr schnell auf eine Rampfe zu und wenn du mit dem vorderen Teil auf der Rampe bist, Viereck drücken und halten und in eine Richtung lenke, damit du dich drehst ;)

Bei Catherine kannst du ja eine Sache in der Bar nehmen und dann 1, 2 Story Klettereinlagen (Treppen-Level :biggrin5:) und dann noch ein Babel-Level oder den Inhalt der DEMO, da nur wenige die wohl gespielt haben :biggrin5:

Mensch bist du gut xD

joa mal schaun werde eventuell noch heute ein Video machen, ich habe noch viel vor xD

auch wenn meine Videos im Durchschnitt wenig angeschaut werden ;(

edit: ich habe keine Ahnung was der Inhalt der Demo ist xD

aber ja kann ich eig machen ^^

OK danke für den Tipp mit dem Flatspin :)

Mensch bist du gut xD

joa mal schaun werde eventuell noch heute ein Video machen, ich habe noch viel vor xD

Es fängt mit dem Gespräch von ihm und Katherine über die Zukunft an, dann wie er Catherine kennen lernt und das Nachspiel, dann das erste "Treppen-Level" (Oder bevor er auswacht), anschließend wird von einem Toten berichtet -> Barszene, Treppen-Level und dann ist es aus und vorbei :smile:

Mensch bist du gut xD

Also ich schaue sie mir immer an. Was ich bei Finchi aber besser finde, ist dass man ihn halt auch sieht, was er macht... (Wenn du das einschieben könntest, wäre es bestimmt besser, als es jetzt schon ist) :D

@Miwula: achso ok gut zu wissen, dann habe ich eine Idee bekommen

@ Dynamite: habe keinen Camcorder, kann daher diese Camfusion nicht machen, wo ich den Kopf im Video hätte / kann mal ein Video mit meiner normalen Kamera machen, wollte ich sowieso wenn ich ne Collectors vorstelle ;) muss noch schaun ob ich mich vor die Kamera traue :D

@ Dynamite: habe keinen Camcorder, kann daher diese Camfusion nicht machen, wo ich den Kopf im Video hätte / kann mal ein Video mit meiner normalen Kamera machen, wollte ich sowieso wenn ich ne Collectors vorstelle ;) muss noch schaun ob ich mich vor die Kamera traue :D

Meine Camfusion Bilder nehme ich mit einer Webcam auf, welche bei Amazon irgendwas um die 30€ kostet... moment...

http://www.amazon.de/Logitech-C270-USB-HD-Webcam/dp/B003PAOAWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330629862&sr=8-1

Damit kannste auch alle anderen Aufnahmen machen. Bis 720p, sollte reichen ;)

Mikro ist direkt dran, wobei du evtl. auch noch ein kleines Ansteckmikro oder ein Tischmikro nehmen könntest, wie ich eins habe :)

Das mit "Vor die Kamera" trauen, das wird von Video zu Video besser.

Wenn ich jetzt das ALLER erste "Finchi zeigt euch was" angucke, wo ich mich zeige (also das von Start the Party STW) ... das ist ja furchtbar xD

edit: Der Link zu Amazon ist schon der fürs Forum ;)

Wäre denke ich auf jeden Fall interessanter!

ok das sagst du jetzt noch bis du mich mal gesehen hast x.x

Dann vergeht dir das lachen xD

@Finch: ok cool :-)

muss nur noch raus bekommen ob ich das auch mit dem Movie Maker hinbekomme, die Bilder ineinander zu fügen, will mir nicht extra ein Programm kaufen ^^

@Miwula: achso ok gut zu wissen, dann habe ich eine Idee bekommen

Wir wissen ja schon wie du aussiehst und sonst sagst du dasselbe wie sonst Wobei ich auch kein Problem damit habe, dich "nur" zu hoeren, da es jetzt schon gut ist ;)

der, der mir das foto bringt bekommt eine virtuelle anerkennung von mir xD,

bin zu faul zum suchen ^^

Wenn ich eins von Facebook raussuche gilt das nicht, oder? :D

@Black

Welchen Moviemaker hast du denn? Oder meinst du den, der bei Win7 dabei ist?^^ Damit geht das nicht, nein.

habe bei FB nur eins drin :P

und nein das zählt nicht xD

ja den von Win 7 ^^

Also geht das wohl nicht :( habe nur noch Pinnacle Video spin, aber da nur die Freeware Version und da geht auch nicht

edit: knoefiii : du wirst mich bei FB aber nie finden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...