Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Habe grade mal einen Test gemacht und habe (46 kByte/s) im Upload ^^ lol, hart! Ich hab auch mal getestet, aber habe noch Rainer Schauder im Hintergrund angehabt Download: (2.521 kByte/s) Upload: (518 kByte/s) PS: Video ist jetzt fertig mit rendern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 naja mal schaun wie lange das Video lädt, habe es 0:45 gestartet und das Ding ist 333 MB groß sollte also so gegen 3-5 Uhr fertig sein hoffe ich stark ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 naja mal schaun wie lange das Video lädt, habe es 0:45 gestartet und das Ding ist 333 MB groß sollte also so gegen 3-5 Uhr fertig sein hoffe ich stark ^.^ Ich habe meins vor drei Minuten gestartet und es ist 1,3 GB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sowas nannte man vor nicht allzulanger Zeit: "virtueller Schwanzvergleich" :'> Na, wer hat jetzt den längeren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie gesagt mir ist das egal Der Laptop ist eh abgeschmiert , warum auch immer, daher muss ich den Upload nochmal starten -.- Am Ende müsst ihr auf das Video warten , ich kenne es ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie gesagt mir ist das egal Der Laptop ist eh abgeschmiert , warum auch immer, daher muss ich den Upload nochmal starten -.- Am Ende müsst ihr auf das Video warten , ich kenne es ja schon Bis wann dürfen wir damit rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie gesagt mir ist das egal Der Laptop ist eh abgeschmiert , warum auch immer, daher muss ich den Upload nochmal starten -.- Am Ende müsst ihr auf das Video warten , ich kenne es ja schon Richtig! Ist wie im wahren Leben... Man muss wissen mit der "Größe" umzugehen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Werde das Video gleich nochmal anschmeißen und denke das es irgenwann zwischen 15 und 22 Uhr fertig ist ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Werde das Video gleich nochmal anschmeißen und denke das es irgenwann zwischen 15 und 22 Uhr fertig ist ^.^ 15 Uhr ist aber schon etwas optimistisch mit 46 kByte/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 So ich suche hier einfach schonmal paar Leute für die Online Trophies vom BurnOut Hauptspiel Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. 1. BlackPhantom 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. So für die letzt bitte eintragen wer mir helfen will und kann Bei den anderen einfach melden wer bock hat Headset und Skype / MSN vorhanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bin gern dabei! Musst nur sagen wann! Adde dich dann aber mit meinem zweiten Acc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 1. BlackPhantom 2. Gotcha 3. Dynamite 2010 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Hatte dir ja meine Hilfe angeboten. Auch bei den anderen Trophies könnte ich helfen. Kommt nur auf den Zeitpunkt an. Aber das können wir gerne kurzfristig vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Danke euch 2 schonmal Video kommt nicht, Youtube lehnt das immer ab und ich habe keine Lust die Musik aus dem Ladebildschirm zu schneiden ^^ Render jetzt das nächste und probiere heute abend dann mein Glück mit dem nächsten -.- Ich mag YT langsam nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 So ich suche hier einfach schonmal paar Leute für die Online Trophies vom BurnOut Hauptspiel Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Die kursiven Trophäe kann man eigentlich sogar alleine machen - gehst einfach Online und machst geünschtes, oft wird ja an Sprungrampen gefahren, wenn keine Challenge oder ähnliches aktiviert ist Wenn ich Burnout hätte, würde ich dir ja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Video kommt nicht, Youtube lehnt das immer ab und ich habe keine Lust die Musik aus dem Ladebildschirm zu schneiden ^^Render jetzt das nächste und probiere heute abend dann mein Glück mit dem nächsten -.- Ich mag YT langsam nicht mehr Was haste denn schon wieder aufgenommen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Was haste denn schon wieder aufgenommen? oO Vielleicht was von Burnout, er ist da dann aber ganz schlecht und flucht die ganze Zeit rum und mosert wie gemein wir waren und wie schlecht er das Spiel findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hm Supersonic (diesen ewigen PSN Titel nahmen) werde es später nochmal probieren, Musik ist jetzt raus, lasse heute abend erstmal das andere Uploaden nein BurnOut kommt später ein Video ^^ ______________ 1. BlackPhantom 2. Gotcha 3. Dynamite 2010 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hm Supersonic (diesen ewigen PSN Titel nahmen)werde es später nochmal probieren, Musik ist jetzt raus, lasse heute abend erstmal das andere Uploaden nein BurnOut kommt später ein Video ^^ ______________ 1. BlackPhantom 2. Gotcha 3. Dynamite 2010 4. 5. 6. 7. 8. Hoffentlich aber mit eben beschriebenen Und wie du ein Rennen verlierst, hab ich glaub ich nur 1, 2 mal und das weil ich mich total verfahren hatte Ich wär auch noch für ein Video von Catherine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja Catherine wollte ich schon lange, aber habe noch keine Idee wie ich ein Video mache ohne zu Spoilern ^^ Das hasse ich bei BurnOut am meisten, die NFS Pfeile fehlen, man verfährt sich manchmal Oo und gewinnt trotzdem Muss nur mal einen Flatspin hinbekommen und halt die ganzen Rennen gewinnen und Werbetafeln und blabla ^^ Heute Abend gibt es erstmal ein Video von einem großen Frustspiel , ihr könnt ja raten welches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja Catherine wollte ich schon lange, aber habe noch keine Idee wie ich ein Video mache ohne zu Spoilern ^^Das hasse ich bei BurnOut am meisten, die NFS Pfeile fehlen, man verfährt sich manchmal Oo und gewinnt trotzdem Muss nur mal einen Flatspin hinbekommen und halt die ganzen Rennen gewinnen und Werbetafeln und blabla ^^ Heute Abend gibt es erstmal ein Video von einem großen Frustspiel , ihr könnt ja raten welches Wuhu Wipeout Da juckts mich auch gerade etwas in den Finger, wuerd das gern mal wieder spielen Kannst ja bei Catherine eine dieser Stages zeigen, damit wir Unwissenden verstehen, warum das so schwer sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.