comFX Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nö, ich ui! Knoefiii pwned by LorD Avenger :'> nö keiner von euch...Wer im Startpost gelesen hätte das meine 4 Startpost nicht mit zählen und somit offiziell 1004 der 1000. Beitrag ist also streitet euch drum @ Dynamite: Mit meiner Leitung bekomme ich nur 1 Video hochgeladen und das dauert schon 6-8 Stunden ^.^ Dann hab ich 999! Is eh viel cooler als 1000.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie lange brauchst du zum Rendern, Blacky? Also für son Video was 6-8 Stunden hochlädt... Ist ja echt happig. Und ne bessere Internetleitung ist nicht möglich? edit: HAHA Danchka!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nö keiner von euch...Wer im Startpost gelesen hätte das meine 4 Startpost nicht mit zählen und somit offiziell 1004 der 1000. Beitrag ist also streitet euch drum @ Dynamite: Mit meiner Leitung bekomme ich nur 1 Video hochgeladen und das dauert schon 6-8 Stunden ^.^ jetzt zufrieden :'> edit: verdammt Finchi war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ui! Knoefiii pwned by LorD Avenger Dann hab ich 999! Is eh viel cooler als 1000.! ääääh nö ^^ dann mach ich jetzt den 1000. post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Rendern tun die Teile ca 30 - 60 min Nein genau auf der kleinen Straße wo ich wohne liegt nur ne 2000 an -.- naja mal schaun irgendwann zieh ich ja auch nochmal um und dann 16.000 FTW Darum lasse ich die immer über Nacht laufen wenn ich am pennen bin, da stört mich das nicht :willy_nilly::emot-signings::emot-hfive::emot-wth::emot-bravo::emot-bravo: Und Glückwunsch für den 1000. Post Master Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hä? Posts gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja hier wurde unfair gespielt Finchi hat den Post aber als erster gehabt wo ich ihn gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jep rendern dauert nicht solange. Das hochladen in YT kann schon viele Stunden dauern. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hab den ganzen Nachmittag auf den Post gewartet, aber niemand wollte was schreiben Nunja, im Grunde ja egal Ich hatte vor kurzem wenigstens ne 6000er Leitung, aber das war schon lahm. Wenn, dann würde ich aber direkt 25.000er nehmen Jep rendern dauert nicht solange. Das hochladen in YT kann schon viele Stunden dauern. Mfg Hitman Nö, 1GB in 15 Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 25.000 gibt es bei uns im Osten nicht ^.^ soweit sind wir hier auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja hier wurde unfair gespieltFinchi hat den Post aber als erster gehabt wo ich ihn gesehen habe du nennst es unfair, ich nenn es taktisch klug, nur schlecht umgesetzt 25.000 gibt es bei uns im Osten nicht ^.^soweit sind wir hier auch noch nicht nicht?! wir haben hier in bayern in teilen sogar 100.000er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Oo oh man wobei mir das eig egal ist, mit der 2000er ist ja auch alles machbar nur der upload dauert eben was länger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 du hast ne 2k leitung? mein beileid ich hab hier 16k weil aufm land nicht mehr geht (zumindest noch nicht hier) und das ist mir schon teilweise zu lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Oo oh man wobei mir das eig egal ist, mit der 2000er ist ja auch alles machbar nur der upload dauert eben was länger^^ Eben. Zocken geht damit auch. Ich merke da zu vorher (6.000er) keinen Unterschied (jetzt 25.000er)! Aber das mit dem Upload ist schon ne schöne Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 naja wie gesagt noch stört es mich nicht ^^ aber sobald ich die Möglichkeit habe wird die Leitung auch geupgradet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nö, 1GB in 15 Minuten! Ein Video das bearbeitet wurde schon. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ein Video das bearbeitet wurde schon. Mfg Hitman AUch ein unbearbeitetes Video dauert mit 1Gb nur 15 Minuten Oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich werde mal drauf achten heute was ich für einen Upload habe und das dann berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hm... Hier gibts auch bis 100k Hab zwar selbst nur ne 16k Leitung weil ich wegen dem Ort wo ich vorher gewohnt hab noch an den Vertrag gefesselt bin. Sobald der aber ausläuft gehts zu Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Habe grade mal einen Test gemacht und habe (46 kByte/s) im Upload ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.