Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Danke schonmal für die rege Teilnahme ^^

Ich denke auch das, dass Ergebnis sehr eindeutig ist Oo, also wird es wohl die Tage mir Burnout los gehen ^.^

Ich komme auf alle zurück die dafür gevotet haben, dürft mir dann bei den Online Trophys helfen :P

04.pngSaw I = 2 Stimmen

04.pngStart the Party STW = 2 Stimmen

28.PNGJurassic The Hunted = 3 Stimmen

37329.pngPictionary = 1 Stimmen

51.pngTV Superstars = 1 Stimmen

10.pngPop Sands of Time = 8 Stimmen

010.pngBurnout Paradise = 20 Stimmen

So denke die Abstimmung ist eindeutig und ich werde mich dann am Wochenende mal BurnOut widmen ;)

Werde dann erstmal meinen Laptop in die Werkstatt schaffen, hoffen das es fix geht und eventuell dann heute abend anfangen das 1. Video upzuloaden (eig kann ich jeden Abend ein Video uploaden um das jetzt mal nach zu holen :D )

So denke die Abstimmung ist eindeutig und ich werde mich dann am Wochenende mal BurnOut widmen ;)

Werde dann erstmal meinen Laptop in die Werkstatt schaffen, hoffen das es fix geht und eventuell dann heute abend anfangen das 1. Video upzuloaden (eig kann ich jeden Abend ein Video uploaden um das jetzt mal nach zu holen :D )

Könntest ja auch alle Videos auf einmal posten :)

nö keiner von euch...

Wer im Startpost gelesen hätte das meine 4 Startpost nicht mit zählen und somit offiziell 1004 der 1000. Beitrag ist also streitet euch drum

@ Dynamite: Mit meiner Leitung bekomme ich nur 1 Video hochgeladen und das dauert schon 6-8 Stunden ^.^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...