Steph Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich stimme für PoP Sands of Time & Saw I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich stimme für: Saw I & Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Danke schonmal für die rege Teilnahme ^^ Ich denke auch das, dass Ergebnis sehr eindeutig ist Oo, also wird es wohl die Tage mir Burnout los gehen ^.^ Ich komme auf alle zurück die dafür gevotet haben, dürft mir dann bei den Online Trophys helfen Saw I = 2 Stimmen Start the Party STW = 2 Stimmen Jurassic The Hunted = 3 Stimmen Pictionary = 1 Stimmen TV Superstars = 1 Stimmen Pop Sands of Time = 8 Stimmen Burnout Paradise = 20 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich komme auf alle zurück die dafür gevotet haben, dürft mir dann bei den Online Trophys helfen Dann musst du mir aber noch mal PS+ ausgeben x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann musst du mir aber noch mal PS+ ausgeben x] immer die PS+ Nutzer ^^ Dann hast du eine Sondergenehmigung und musst mir nicht helfen ^.^ PS: Wehe es sagt mir jetzt jeder das er kein PS+ mehr hat :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 PS: Wehe es sagt mir jetzt jeder das er kein PS+ mehr hat :D Wo bleibt Finchi, es gibt was zu treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wo bleibt Finchi, es gibt was zu treten der hat sich mit seinem Video verraten das er BurnOut als Disc Version zu Hause hat ^^ der kann nicht einfach solche Ausreden bringen Mehr als 1x pro Woche darf er nicht treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mein Burnout hab ich seit meinem Platin Tag nicht mehr ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Tze dann ignoriere ich einfach mal von jedem, der selber kein BurnOut mehr hat die Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Tze dann ignoriere ich einfach mal von jedem, der selber kein BurnOut mehr hat die Stimmen Ich hab das game noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wo bleibt Finchi, es gibt was zu treten HAHA lol! Ich hab solche Spiele natürlich als Disc-Version! Wobei ich mir auch bald wieder PS+ zulegen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Tze dann ignoriere ich einfach mal von jedem, der selber kein BurnOut mehr hat die Stimmen Dann muss aber meine Stimme doppelt zählen, da ichs als Disc und auf der Konsole habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann muss aber meine Stimme doppelt zählen, da ichs als Disc und auf der Konsole habe. Das wären schon mal 6 Stimmen für Burnout... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So denke die Abstimmung ist eindeutig und ich werde mich dann am Wochenende mal BurnOut widmen Werde dann erstmal meinen Laptop in die Werkstatt schaffen, hoffen das es fix geht und eventuell dann heute abend anfangen das 1. Video upzuloaden (eig kann ich jeden Abend ein Video uploaden um das jetzt mal nach zu holen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So denke die Abstimmung ist eindeutig und ich werde mich dann am Wochenende mal BurnOut widmen Werde dann erstmal meinen Laptop in die Werkstatt schaffen, hoffen das es fix geht und eventuell dann heute abend anfangen das 1. Video upzuloaden (eig kann ich jeden Abend ein Video uploaden um das jetzt mal nach zu holen ) Könntest ja auch alle Videos auf einmal posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Egal! Auch von mir +2 für Burnout! Habs auch als Disc inkl. aller DLC's da! Und glückwunsch zu den Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 1000. Post Muhahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 1000. PostMuhahahahahaha Nö, ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nö keiner von euch... Wer im Startpost gelesen hätte das meine 4 Startpost nicht mit zählen und somit offiziell 1004 der 1000. Beitrag ist also streitet euch drum @ Dynamite: Mit meiner Leitung bekomme ich nur 1 Video hochgeladen und das dauert schon 6-8 Stunden ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nö keiner von euch...Wer im Startpost gelesen hätte das meine 4 Startpost nicht mit zählen und somit offiziell 1004 der 1000. Beitrag ist also streitet euch drum @ Dynamite: Mit meiner Leitung bekomme ich nur 1 Video hochgeladen und das dauert schon 6-8 Stunden ^.^ Oh, das ist nicht gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.