Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Und bah, Saw ist echt ein DrecksGame - ist noch so das unterste Niveau, das ich mich wage zu platinieren :D Achte auf jeden Fall darauf, die Kills mit den selbst zusammen gebauten Bomben vor dem Abschluss der Story hinzukriegen! Ich muss Teile noch mal zocken, weil beim ChapterSelect die Blaupausen und die Zutaten wieder futsch waren...

Glückwunsch zu den Erfolgen!

Bei STP 2 würde ich die Überlebens-Trophäe zuletzt machen, wenn du alle Spiele schon auf Platz 1 in der Bestenliste hast! Und wenn du merkst du hast kaum Punkte noch, aber noch viel Zeit zu machen bis zu den 4 min., und ein schweres Spiel und du verlierst kontinuierlich Punkte, würde ich ggf. abbrechen, oder warten bis gute Spiele kommen, wie das Spiel mit der Bahn und den Bären ;)

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Und bah, Saw ist echt ein DrecksGame - ist noch so das unterste Niveau, das ich mich wage zu platinieren :D Achte auf jeden Fall darauf, die Kills mit den selbst zusammen gebauten Bomben vor dem Abschluss der Story hinzukriegen! Ich muss Teile noch mal zocken, weil beim ChapterSelect die Blaupausen und die Zutaten wieder futsch waren...

Ich muss selber Bomben zusammenbaun WTF Oo habe grade mal eine Blaupause gefunden und bin Kapitel 3 :cry2:

danke ^^

knoefiii nachdem ich jetzt das update zum zweiten mal gelesen habe lass ich auch ein glückwunsch da :P

Danke, schön das du es gleich 2x liest ;D

RedrAVEN Von mir auch Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Danke dir :)

tbr0s1 Glueckwunsch zu deinem Fortschritt :)

Wipeout mcht doch Spass, findest du nicht ;)

Bin auf das Video gespannt

Danke, finde WipEout eher frustig ^^

Konte hier dank Taibaner und 6 mir unbekannten Leuten gestern auch die Klunkerbrigade Trophy einsammeln :)

bassphoenix Go Go go!! weiter so blacky :)

Jeder hat mal ein kleines Tief sogar ich :D aber das geht auch wieder vorbei *g

JEdenfalls glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Danke, na bei soviel Motivation und so einer Community wird das sicher wieder :)

miwula Glückwunsch zu den Erfolgen!

Bei STP 2 würde ich die Überlebens-Trophäe zuletzt machen, wenn du alle Spiele schon auf Platz 1 in der Bestenliste hast! Und wenn du merkst du hast kaum Punkte noch, aber noch viel Zeit zu machen bis zu den 4 min., und ein schweres Spiel und du verlierst kontinuierlich Punkte, würde ich ggf. abbrechen, oder warten bis gute Spiele kommen, wie das Spiel mit der Bahn und den Bären ;)

Danke, ok danke für den Tipp :) Werde es dann wohl nochmal probieren

ds2010ps3 Glückwusch zu deiner Ausbeute. :xd::'> Eine verzwifelte Flucht haste aber schnell geschafft. Ich hab gut 4h allerdings mit nem Random gebraucht.

Danke, ja mit Random würde ich dort glaub kotzen ^^ Waren zum Glück ein gutes Team, wobei die letzte Szene nervig war, dort kamen 2 Mega-Henker und 2 Reaper :facepalm: war ich froh als beim 5. Versuch der Timer auf 0 lief xD

X_^_Ace100ace200_^_X Wie viele Trophies sind das denn nun?

Und DAS ist bei dir ne schlechte Woche? ^^

Nuja, Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Danke, habe nie gesagt das die Woche schlecht war, nur das ich sehr unmotiviert war, aber manche Spiele werfen halt trotzdem gut Trophies ab auch wenn man nur 1-2h reinsteckt ^.^

Dynamite__2010 Glückwunsch, zum Vorbereiteten spiel!

Danke o.O weißt du mehr als ich :xd::'> bisher ist nichts mehr fertig geworden / RE5 waren nur die DLCs ^^

So nachdem ich mich jetzt hier durchgekämpft habe, stelle ich auch mal eine kleine Umfrage hier rein, was ich denn spielen könnte, jeder bekommt 2 Stimmen und kann sie beliebig verteilen :)

Die Umfrage lasse ich mal bis Donnerstag Abend offen ;)

Die Spiele:

04.pngSaw I = 0 Stimmen

04.pngStart the Party STW = 0 Stimmen

28.PNGJurassic The Hunted = 0 Stimmen

37329.pngPictionary = 0 Stimmen

51.pngTV Superstars = 0 Stimmen

10.pngPop Sands of Time = 0 Stimmen

010.pngBurnout Paradise = 0 Stimmen

Oh, sorry. Ich habe das was du geschrieben hast, irgendwie als vorbereitet gelesen :D Dann tut es mir leid! :D

Yeah i beat the Zombies. Gestern nach guten 10 Stunden dauerzocken fast war endlich alles geschafft. Die letzten Online Siege konnten eingefahren werden, wobei das richtig gut ging von 21 Spielen, glaube nur 4-6 verloren :)

Das habe ich als vorbereitet vernommen...

Zu den Spielen, wäre für

Start the Party, das kannst du schnell vorbereiten, und dann würde ich sagen,

Burnout. Also

1x Burnout und 1x Start the Party ;)

@Dynamite: kein Problem ^.^

So nachdem ich mich jetzt hier durchgekämpft habe, stelle ich auch mal eine kleine Umfrage hier rein, was ich denn spielen könnte, jeder bekommt 2 Stimmen und kann sie beliebig verteilen :)

Die Umfrage lasse ich mal bis Donnerstag Abend offen ;)

Die Spiele:

04.pngSaw I = 0 Stimmen

04.pngStart the Party STW = 1 Stimmen

28.PNGJurassic The Hunted = 0 Stimmen

37329.pngPictionary = 0 Stimmen

51.pngTV Superstars = 0 Stimmen

10.pngPop Sands of Time = 0 Stimmen

010.pngBurnout Paradise = 5 Stimmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...