Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Für ein PS3-"down" hast du aber trotzdem einiges geschafft!Gratuliere zu deinen Erfolgen. Aber selbst deine "kleinen" Erfolge werden irgendwann "große" Früchte tragen. Weiter so! danke, ja man säht kleine Trophäen um mal große zu Ernten ^^ Gw blacki danke Wenigstens in den Überschriften musst du nicht so faul sein und Abkürzungen benutzen :0 Hätt ich das mit den Noten nicht gelesen, müsst ich immer noch überlegen, was GH bedeutet. War schon bei Gran Hurismo Glückwunsch jedenfalls! Besonders bei Catherine scheinst du wohl gut weitergekommen zu sein - dann wird's jetzt sicher iiiiimmer härter nur für dich nochmal: Guitar Hero ^.^ Danke, ja gerade nochmal an einem der 4 Babel Level probiert und 110 von 150 Stufen geschafft, dann war ich tot -.- Bei den Babel Leveln muss ich mal schaun, das ich einen Kumpel bequatsch bekomme den 2. Controller in die Hand zu nehmen Denn zu 2. hat man 50 Stufen weniger zu erklimmen Dein PS3 "down" ist bei mir eine sehr gute Woche! Glückwunsch dazu. Aber was ich mich frage ist, wie kann man nur so viel Spiele in einer Woche zocken? Danke ^^ Ja indem nix im TV kommt und man halt kb auf ein bestimmtes Spiel hat, wird in der Hoffnung was gutes zu finden, einfach mal paar Spiele angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Blacky Geht mir auch manchmal so das ich kein bock auf ein bestimmtes Spie habe, kann dich voll verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hast ja eine Menge durcheinander gezockt und ein paar Trophäen sind dabei auch hängen geblieben, also Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also fuer eine Down-Phase hast du einiges geschafft, aber du hast ja auch viel höhere Ansprueche als ich Auf jeden Fall Glueckwunsch zu deinen Fortschritten, bin gespannt wo von dein Video so handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen neuen Trophäen in den unzähligen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, schönes Update... Ratchet and Clank: A Crack in Time fand ich ziemlich geil... Häng dich da mal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch der Herr diese Down phasen kenne ich in letzter Zeit zu gut ... aber wir schaffen das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schön viel verschiedene Erfolge. Glückwunsch dazu. Sieht man bei Catherine viel titten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Hast ja ordentlich was weitergebracht, vor allem gleich bei mehreren Spielen. p.s: zocke doch R&C weiter, ist ein echt tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen! Die Resident Evil 5 Stunden werde ich sicher nie vergessen Hat auf jedenfall Spaß gemacht, vor allem die Skype-Runden! Im März gehts dann an ORC ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Blacky Geht mir auch manchmal so das ich kein bock auf ein bestimmtes Spie habe, kann dich voll verstehen danke danke, ja ein wenig konnte ich hunten ^^ Also fuer eine Down-Phase hast du einiges geschafft, aber du hast ja auch viel höhere Ansprueche als ich Auf jeden Fall Glueckwunsch zu deinen Fortschritten, bin gespannt wo von dein Video so handelt Ja hatte Montag noch relativ viel Lust Danke, gut das du mich daran erinnerst das Video u bearbeiten Glückwunsch zu deinen neuen Trophäen in den unzähligen Spielen. danke ^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten, schönes Update... Ratchet and Clank: A Crack in Time fand ich ziemlich geil... Häng dich da mal dran Mal schaun, hab es durch eine PK und iwie hab ich grad kb drauf ^^ Glückwunsch der Herr diese Down phasen kenne ich in letzter Zeit zu gut ... aber wir schaffen das schon Danke, klar wir motivieren uns gegenseitig^^ Schön viel verschiedene Erfolge. Glückwunsch dazu. Sieht man bei Catherine viel titten? Du siehst zwar 2 leicht bekleidete Frauen auch mal nackt, aber diese haben lange Haare und verhüllen die Brüste ^^ Ist ja auch ab 16 und eher Horror-Puzzle, wird leider immer mit in die Erotik Schiene gequetscht Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Hast ja ordentlich was weitergebracht, vor allem gleich bei mehreren Spielen.p.s: zocke doch R&C weiter, ist ein echt tolles Spiel. Danke, ja R&C ist grad nicht meins, brauche was ab 16-18 mit richtigen Waffen im Moment Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen! Die Resident Evil 5 Stunden werde ich sicher nie vergessen Hat auf jedenfall Spaß gemacht, vor allem die Skype-Runden! Im März gehts dann an ORC ;D Danke, ja ich hab ja noch mit Raini was vor mir ^^ Die Skype Runden kann man ja auch ohne Resident Evil weiterführen Und OCR ist schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Komm du lieber ins Teamspeak, dort lernst du dann auch andere Mods kennen Ich darf gar nicht daran denken, was mir mit dir noch in Resident Evil bevorsteht :'> Blacky töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ok lade mir dann gleich mal teamspeak ^^ nein das heißt oh Raketenwerfer, squall töten ^^ Hey die dlc werden doch Easy going Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das ist ja echt ne menge die du ducheinander gespielt hast^^ aber wie heißt es so schön? Kleinvieh macht auch Mist vondaher glückwunsch und dann hoffen wir mal das es bald wieder ein hoch wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 nein das heißt oh Raketenwerfer, squall töten ^^ Squall töten, Squall töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen! Du bist also nicht zuversichtlich, dass du Catherine vorbereiten kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen danke hitmanfan1 Glückwunsch. Mfg Hitman THX miwula Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen!Du bist also nicht zuversichtlich, dass du Catherine vorbereiten kannst? Danke, nein glaube weniger, Rapunzel schaff ich noch wenn ich mich komplett rein hänge, Hard auf Gold mit viel Übung und Geduld vllt mit 5% Chance aber Babel ist einfach viel vom Glück abhängig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Danke, nein glaube weniger, Rapunzel schaff ich noch wenn ich mich komplett rein hänge, Hard auf Gold mit viel Übung und Geduld vllt mit 5% Chance aber Babel ist einfach viel vom Glück abhängig^^ Was muss man für die Trophäen machen? Bin gerade zu faul in den Leitfaden zu schauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.