hitmanfan1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zu NCIS. Ich habe schon vieles schlechtes darüber gehört. Da ich es mir auch irgendwann hole, frage ich gleich nach wie anstrengend das Spiel ist? Es gibt einen Pluspunkt, ich kenne CSI, daher kenne ich schon ein paar schlimme Dinge. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ncis ist ok, lediglich die autoverfolgungen nervten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Planst du Worms 3D aus dem Store in dein Projekt aufzunehmen? Wäre wieder bei den online Trophies dabei. Ansonsten tue ich mir das Spiel auch nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ncis ist ok, lediglich die autoverfolgungen nervten Ah okay, danke für die Information. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Planst du Worms 3D aus dem Store in dein Projekt aufzunehmen? Wäre wieder bei den online Trophies dabei. Ansonsten tue ich mir das Spiel auch nicht an. Wenn Blacky nicht will könnte ich mich wohl auch opfern wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zu NCIS.Ich habe schon vieles schlechtes darüber gehört. Da ich es mir auch irgendwann hole, frage ich gleich nach wie anstrengend das Spiel ist? Es gibt einen Pluspunkt, ich kenne CSI, daher kenne ich schon ein paar schlimme Dinge. Mfg Hitman Das Spiel ist absolut einfach man darf nicht einschlafen, das wäre die einzigste Hürde daran ^^ Planst du Worms 3D aus dem Store in dein Projekt aufzunehmen? Wäre wieder bei den online Trophies dabei. Ansonsten tue ich mir das Spiel auch nicht an. Schau mir das mal an, aber wenn ich so einen tollen Online Partner wie dich wieder an meiner Seite habe, denke ich mal schon das ich es mir hole @Danchka: such dir eigene Freunde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @Danchka: such dir eigene Freunde :'> tzz ich hab etliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das Spiel ist absolut einfach man darf nicht einschlafen, das wäre die einzigste Hürde daran ^^ Alles klar, danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Schau mir das mal an, aber wenn ich so einen tollen Online Partner wie dich wieder an meiner Seite habe, denke ich mal schon das ich es mir hole Hör auf ich werd sonst noch rot. Ja war sehr witzig damals. (Trotz den furchtbaren Trophäen) Würde mir dann die Tage noch eine Guthaben Karte zulegen. @Danchka: such dir eigene Freunde :'> tzz ich hab etliche Qualität >>>>>> Quantität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi, verspätet nochmal Glückwunsch zu Saints Row und deinen anderen Erfolgen - man, die ganzen Platin-Projekte kann ich momentan gar nicht mehr verfolgen Zum Glück wird das in 1, 2 Wochen wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi, verspätet nochmal Glückwunsch zu Saints Row und deinen anderen Erfolgen - man, die ganzen Platin-Projekte kann ich momentan gar nicht mehr verfolgen Zum Glück wird das in 1, 2 Wochen wieder besser Danke was ist denn in 1-2 Wochen (nicht das ich es bereits wüsste sag nur 2.0 ) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke was ist denn in 1-2 Wochen (nicht das ich es bereits wüsste sag nur 2.0 ) ^^ Was das blos bedeuten könnte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was das blos bedeuten könnte!? Hm........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 GW zu Saints Row3 und NCIS! Auch wenn's nur 5h zur Platin dauern sollte, würde ich's mir nicht geben so wie du das beschrieben hast. Bei Bassphoenix ist noch das Wort "Spass" gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 GW zu Saints Row3 und NCIS!Auch wenn's nur 5h zur Platin dauern sollte, würde ich's mir nicht geben so wie du das beschrieben hast. Bei Bassphoenix ist noch das Wort "Spass" gefallen... Hehe ja jeder empfindet das Spiel ein wenig anders bei mir lag es daran liegen das ich die Serie sehr gut finde und daher mit anderen Erwartungen an die gante Sache ran gegangen bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Von allen ein wenig, von keinem richtig viel Ich hatte diese Woche seit langem mal eine PS3 "down" Phase und konnte mich für kein Spiel so richtig motivieren, deshalb wurde einfach von jedem ein bischen was gespielt um ein paar Trophäen mitzunehmen.Hier die kleinen Erfolge die ich zu verbuchen habe:GH WoR 64% -> 67%Hier konnte ich die 4 Kapitelliste abschließen und habe 75k Noten getroffen, wurde mit 2x Bronze entlohnt.GH 5 ? -> 78%Habe den alten %-Satz vergessen, aufjedenfall konnte ich jetzt bis auf eine Online Trophäe, soweit alles Online abschließen.Die letzte online Trophy ist leider etwas buggy und zwar wo man 10 Rockfest Spiele spielen muss (vllt geht die auch alleine zu machen, ich probiere es einfach mal^^ )Sonst muss ich noch gute 240 Lieder im schnellen Spiel spielen und die Sterne "farmen" -.-Ratchet and Clank AciT 00% -> 5%An sich ist das Spiel nicht schlecht, aber kann mich momentan nicht dazu animieren es länger zu spielen, daher nur kleine Erfolge.Catherine 11% -> 52%Hier kamen ein paar % dazu, bereits 4 von 8 Enden konnte ich sehen und den 2. Run auf normal habe ich so gut wie fertig. Rapunzel habe ich erst 20 von k.a wieviel 100 Leveln geschafft. Aber das schwierigste kommt ja noch (WTF dabei Fluche ich jetzt schon )schwer auf Gold zu machen und die 4 Babel Level werden ich denke die Platin verhindern, dafür ist einfach zu viel Übung und etwas Glück gebraucht. Trotzdem ein Klasse SpielJurassic the Hunted 00% -> 64%Von der Sache nicht schlecht gemacht, paar Dinos abknallen. Aber die Grafik lässt einfach zu Wünschen übrig und die Story kann man nicht als solche beschimpfen ^^Muss dann nochmal auf hard durch und paar Dinos töten und in ein paar Leveln ohne zu sterben durchkommen.Pictionary 00% -> 41%Nach nur 30 Minuten sind die % so in die Höhe geschnellt, aber ich wurde bitter enttäuscht. Hatte mir von dem Spiel echt viel mehr erwartet, als so eine billige Kopie des echten Brettspiels.Wer das Brett nicht ehrt ist die Bluray nicht wert oder wie war das noch gleich?! ^^Resident Evil 5 68% -> 76%Ja was soll man hier alles sagen, das Hauptspiel war in 23h abgeschlossen und das Spiel vorbereitet. In den DLC stecken mittlerweile 25h und noch 15 weitere kann man für die 100% einplanen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Hier einen großen dank, an meine 3 Helfer die da wären:Squall: der meist unser opfer spielen muss und trotzdem immer wieder mithilft Steph: die alles organisiert und uns immer noch tatkräftig unterstützt obwohl sie jetzt selber schon 100% hat, einfach nur toll solche Leute <3Raini: der Mann mit der Magnum -.- auch er macht seine Sache super und obwohl er die anderen beiden DLCs schon hat, hat er mir seine hilfe angeboten.Wenn es mehr von solchen Membern / Menschen geben würde, wären viele Online Trophäen leichter zu holen Dafür einfach mal ein dankeschön von mir.In dem Zug möchte ich auch mal auf das Spielerprojekt von Lost_Steph verweißen, dort wird es heute Abend ein Update geben, mit den lustigesten Resident Evil 5 Chat Zitaten ^^ und da sind paar echt gute dabei So mit diesen Worten möchte ich das Update nun auch zu Ende bringen und wie immer für eure Aufmerksamkeit danken.Heute werde ich auch seit langem mal wieder ein Video mit einem User machen, wir das alles ablaufen wird, bzw welches Spiel: lasst euch einfach überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Für ein PS3-"down" hast du aber trotzdem einiges geschafft! Gratuliere zu deinen Erfolgen. Aber selbst deine "kleinen" Erfolge werden irgendwann "große" Früchte tragen. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gw blacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenigstens in den Überschriften musst du nicht so faul sein und Abkürzungen benutzen :0 Hätt ich das mit den Noten nicht gelesen, müsst ich immer noch überlegen, was GH bedeutet. War schon bei Gran Hurismo Glückwunsch jedenfalls! Besonders bei Catherine scheinst du wohl gut weitergekommen zu sein - dann wird's jetzt sicher iiiiimmer härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dein PS3 "down" ist bei mir eine sehr gute Woche! Glückwunsch dazu. Aber was ich mich frage ist, wie kann man nur so viel Spiele in einer Woche zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.