bassphoenix Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu NCIS ich fands gar nicht sooo schlecht, gibt schlimmere Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu NCIS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glueckwunsch zu NCIS Uberrascht mich dass dus nicht magst, hat doch sooo gute Kritiken bekommen Danke stimmt das Spiel hätte einen Award verdient :'> Glückwunsch zu NCIS ich fands gar nicht sooo schlecht, gibt schlimmere Spiele^^ danke, was dir so alles gefällt Glückwunsch zu NCIS. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu NCIS... Da haste dir ja nen richtigen Brocken vorgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Von mir auch glückwünsche!! dann hast du bei dem Spiel ja noch das selbe vor dir wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu NCIS... Da haste dir ja nen richtigen Brocken vorgenommen... Jap ^^ aber man braucht auch mal was fixes für Zwischendurch Von mir auch glückwünsche!! dann hast du bei dem Spiel ja noch das selbe vor dir wie ich Danke, gibt ja nix anderes was man überlassen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dann von mir auch Glückwunsch zu NCIS, ich denke es wurde schon genug gesagt. Aber trotzdem ist das hier mein Lieblings-Satz Contra: Alles an dem Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Jap ^^ aber man braucht auch mal was fixes für Zwischendurch Habe mir jetzt PDC-World Championship Darts Pro Tour geholt... Das ist zwar nicht fix, aber was sportliches und einfaches... Gute Abwechslung zu Metal Gear Solid 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dann von mir auch Glückwunsch zu NCIS, ich denke es wurde schon genug gesagt. Aber trotzdem ist das hier mein Lieblings-Satz ja so ist nunmal die harte Realität und danke Habe mir jetzt PDC-World Championship Darts Pro Tour geholt... Das ist zwar nicht fix, aber was sportliches und einfaches... Gute Abwechslung zu Metal Gear Solid 2 ^^ War mir mit Dart und Move bisher unsicher ^^ Kannst ja dann ein Feedback geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 War mir mit Dart und Move bisher unsicher ^^ Kannst ja dann ein Feedback geben Kann ich gerne machen... Erstmal brauche ich meine PlayStation wieder... Ich vermisse sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann ich gerne machen... Erstmal brauche ich meine PlayStation wieder... Ich vermisse sie Wo ist sie denn? Freundin geklaut weil du nicht shoppen wolltest? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wo ist sie denn?Freundin geklaut weil du nicht shoppen wolltest? :'> Ne hatte ich in meinem Projekt geschildert... Bin jetzt für die Semesterferien bei meinen Eltern... Meine Play Station ist noch in meiner Studentenbutze... Die konnte ich im Zug mit allem Zubehör schlecht mitnehmen... Mal gucken, wann ich sie mir holen kann... Hoffe Donnerstag oder so... Ohne fühle ich mich so leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habe mir jetzt PDC-World Championship Darts Pro Tour geholt... Das ist zwar nicht fix, aber was sportliches und einfaches... Gute Abwechslung zu Metal Gear Solid 2 ^^ Dann lass bei Gelegenheit mal die Onlinetrophies machen... hab das auch noch hier... Tante Edit sagt: Habs auf meine alten Account schonmal angezockt... Ist nen fixes Spiel mit schneller Platin... Ist auch definitiv nen Game, was direkt weg kommt, sobald ich Platin hab... Also wenn du solange noch Geduld hast...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Danke, gibt ja nix anderes was man überlassen könnte ^^ Joa das stimmt. man hätte die trophy mit der bombe noch extra übrig lassen können dann hätte es noch ne trophy mehr gegeben am PT ^^ Habe mir jetzt PDC-World Championship Darts Pro Tour geholt... Das ist zwar nicht fix, aber was sportliches und einfaches... Gute Abwechslung zu Metal Gear Solid 2 ^^ ohh dann wünsche ich dir schonmal viel erfolg und ausdauer.... hatte das spiel duch die PK gehabt und irgendwann hing es mir zum hals raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zu NCIS. Die Welt vor den Terroristen beschützen. Klar... wenn man nix besseres zu tun hat. Ist der Spoiler im Spoiler eigentlich beabsichtigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Dein neuer Avatar gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zu NCIS. Die Welt vor den Terroristen beschützen. Klar... wenn man nix besseres zu tun hat. Ist der Spoiler im Spoiler eigentlich beabsichtigt? Danke, ja die Terroristen müssen eben bekämpft werden ^^ Wo ist ein Spoiler im Spoiler, kann da gerade nicht ganz folgen ^^ Dein neuer Avatar gefällt mir. Danke^^ war mal wieder Zeit für einen neuen, wenn ich die Sig schon neu gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wir haben einen Toten - Wir sind sofort da So Spiel #22 wurde heute vorbereitet, da ich von Catherine einfach eine Pause brauchte. Die Schwierigkeit besteht darin Zwischendurch nicht einzuschlafen.Die Aktionen / Steuerung sind auf Move ausgelegt und mit dem normalen Controller sehr langweilig zu spielen. Man muss auch immer das selbe machen, alles fotografieren und im Labor den Mist analysieren und ab und zu eine Sateliten Verfolgungsjagd oder iwas hacken 5h hat mich das spiel gekostet und trotz der kurzem Dauer, ist es noch schlechter als CSI. Bin totaler Fan der Serie und daher echt enttäuscht, man hätte so viel mehr aus dem Game machen können.Einzigster +Punkt den das Spiel hat, die Platin sieht geil aus :'>So mehr will ich zu dem Game nicht sagen, denn das wäre es auch nicht wert, also hier noch fix die Infos die wie immer auch im Startpost zu finden sind: 22. NCIS1 11 = 300 PunkteFür Platin muss ich 7 Minuten das Spiel zu Ende spielen NCIS 1, Terroristen 0Die Welt vor den Terroristen beschützen.Very Special AgentEpisode 4 beenden.[Offline-Trophäe]Der Gerechtigkeit wurde genüge getan Alle Trophäen freischalten. Fazit: schlechter als CSI einfach nur Schrott das Game, finde die Serie sehr geil, darum hatte ich mir viel mehr erhofft Zeitaufwand: 5,00 hSchwierigkeit: 1/10Pro: 5h und man kann es wieder auswerfenContra: Alles an dem Game: Grafik, Steuerung, Story, Gameplay, Charaktere sehen billig aus ...etc Was ist zu tun: Spiel starten -> Episode 4 fortsetzen -> 7 Minuten spielen und Bombe entschärfen -> PLING Bis zum nächsten Samstagsupdate sag ich mal vorsichtig, falls kein Spiel dazwischen kommt hier ist nen Spoiler im Spoiler Sag mal kann es sein das in der Sig ein paar leerzeichen gerutscht sind? oder wird es ur falsch dargestellt bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Okay der gespoilerte Spoiler war keine Absicht^^ war ich wohl zu schnell mit der linken Maustaste Also bei mir sind bei mir in der Sig keine Leerzeichen drin Oo Drück mal wenn du Firefox nutzt F5 dann sollte das Problem eig behoben sein außer es sieht noch jemand den Fehler so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Okay der gespoilerte Spoiler war keine Absicht^^ war ich wohl zu schnell mit der linken Maustaste Also bei mir sind bei mir in der Sig keine Leerzeichen drin Oo Drück mal wenn du Firefox nutzt F5 dann sollte das Problem eig behoben sein außer es sieht noch jemand den Fehler so joa das passiert schnell nee nach dem spoiler bis unten zum post werden noch einige leerzeilen angezeigt, bei den anderen usern nicht oO naja vielleicht auch ein problem bei mir denn F5 habe ich schon gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.