Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zum vorbereiten von Saints Row The Third. ;)

Danke, dass du bei Catherine nicht spoilerst, denn ich gucke schon ganz aufgeregt viele Previews und Trailer, da ich es mir wohl noch zulegen möchte. Sieht schonmal echt schuck aus, das Stück. ;)

danke, ja spoilern und gespoilert werden ist doof, daher mache ich das auch nicht, da das Game von der Story lebt :) Hat nicht umsonst 8 Enden xD

Bisher versuchen sich an der DE Version 500 Leute, noch keiner hat PLatin :D

und bei den meisten Trophies die ich bisher holen konnte, bin ich unter den 1. 5 oder unter den ersten 10 die die Trophies geschafft haben^^

Bisher habe ich 14-16 Stunden rein investiert und noch immer einen langen harten Weg vor mir

danke, ja spoilern und gespoilert werden ist doof, daher mache ich das auch nicht, da das Game von der Story lebt :) Hat nicht umsonst 8 Enden xD

Bisher versuchen sich an der DE Version 500 Leute, noch keiner hat PLatin :D

und bei den meisten Trophies die ich bisher holen konnte, bin ich unter den 1. 5 oder unter den ersten 10 die die Trophies geschafft haben^^

Bisher habe ich 14-16 Stunden rein investiert und noch immer einen langen harten Weg vor mir

Warte, heisst das hier ist Doppelplatin möglich`?

Da du ja so gut vorankommst, könntest du das doch als Ziel anstreben :D

Warte, heisst das hier ist Doppelplatin möglich`?

Da du ja so gut vorankommst, könntest du das doch als Ziel anstreben :D

Jap ist doppelplatin mgl ;)

Aber ich bezweifel hier die PLatin zu schaffen, werde aber trotzdem die US Version kaufen, da es dort die coole Love is Over Deluxe Edition gibt :)

Schade das die Amis immer mehr Special Editions abbekommen als wir ;(

Werde mich heute Nachmittag wenn ich wieder bei meiner PS3 bin mal wieder mit Catherine beschäftigen^^

Bisher sind noch bei allen Trophies die schnellsten 50 drin xD

Hier mal die Trophyliste von YGC

http://www.yourgamercards.net/profiles/BlackPhantom-17/1157/CATHERINE-%28EU%29

Ist schön seinen Namen überall bei den ersten 10 zu lesen, bei manchen sogar an Stelle 4 :D

Wir haben einen Toten - Wir sind sofort da

So Spiel #22 wurde heute vorbereitet, da ich von Catherine einfach eine Pause brauchte. Die Schwierigkeit besteht darin Zwischendurch nicht einzuschlafen.

Die Aktionen / Steuerung sind auf Move ausgelegt und mit dem normalen Controller sehr langweilig zu spielen. Man muss auch immer das selbe machen, alles fotografieren und im Labor den Mist analysieren und ab und zu eine Sateliten Verfolgungsjagd oder iwas hacken :facepalm:

5h hat mich das spiel gekostet und trotz der kurzem Dauer, ist es noch schlechter als CSI. Bin totaler Fan der Serie und daher echt enttäuscht, man hätte so viel mehr aus dem Game machen können.

Einzigster +Punkt den das Spiel hat, die Platin sieht geil aus :xd::'>

So mehr will ich zu dem Game nicht sagen, denn das wäre es auch nicht wert, also hier noch fix die Infos die wie immer auch im Startpost zu finden sind:

22. NCIS

platin3.pngplatin3.png1 gold3.png1silber3.png1 = 300 Punkte

Für Platin muss ich 7 Minuten das Spiel zu Ende spielen

21.pngNCIS 1, Terroristen 0

Die Welt vor den Terroristen beschützen.

26.pngVery Special Agent

Episode 4 beenden.

[Offline-Trophäe]

27.pngDer Gerechtigkeit wurde genüge getan

Alle Trophäen freischalten.

Fazit: schlechter als CSI einfach nur Schrott das Game, finde die Serie sehr geil, darum hatte ich mir viel mehr erhofft

Zeitaufwand: 5,00 h

Schwierigkeit: 1/10

Pro: 5h und man kann es wieder auswerfen

Contra: Alles an dem Game: Grafik, Steuerung, Story, Gameplay, Charaktere sehen billig aus ...etc

Was ist zu tun: Spiel starten -> Episode 4 fortsetzen -> 7 Minuten spielen und Bombe entschärfen -> PLING

Bis zum nächsten Samstagsupdate sag ich mal vorsichtig, falls kein Spiel dazwischen kommt :J:

Gratuliere zu NCIS und #22!

Muss dir sogar recht geben was dein Urteil über das Spiel betrifft...

Hatte mir auch einiges mehr drunter vorgestellt, bzw hätte einiges mehr rausgeholt werden können.

Auch was die Trophäen anbelangt hätten sie sich bissel mehr einfallen lassen können...

Glückwunsch zu NCIS!

Ich fand es garnicht sooo schlecht^^

Danke ^^ ok für mich war es kein tolles Erlebnis ;)

knoefiii Glückwunsch zu ncis ;-)

THX ;-)

Gratuliere zu NCIS und #22!

Muss dir sogar recht geben was dein Urteil über das Spiel betrifft...

Hatte mir auch einiges mehr drunter vorgestellt, bzw hätte einiges mehr rausgeholt werden können.

Auch was die Trophäen anbelangt hätten sie sich bissel mehr einfallen lassen können...

Danke, ja leider nur ein billiges Lizensspiel geworden

Glückwunsch zu NCIS! :)

danke

Glückwunsch zu NCIS :D

danke auch dir

Wie kommt's eigentlich, dass gerade jetzt in letzter Zeit alle NCIS spielen? Wird das irgendwo verschenkt? Zurecht! xP

Joa gibt es recht günstig zu erwerben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...