hitmanfan1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Man kann dafür auf etwas anderes verzichten. Aber jeden seine Entscheidung. Ich bin damit zufrieden, auch wenns ein Geschenk war. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Brauch man da sonst noch was oder reicht der Game Capture? Irgendwelche Komponenten am PC? TV-Karte? Oder läuft das über USB? Ist definitiv interessant das ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Man kann dafür auf etwas anderes verzichten. Aber jeden seine Entscheidung. Ich bin damit zufrieden, auch wenns ein Geschenk war. Mfg Hitman Jop, aber so viel Unterschied finde ich jetzt eh nicht, das der HD PVR so viel besser wäre, aber am Ende auch egal ^^ Brauch man da sonst noch was oder reicht der Game Capture?Irgendwelche Komponenten am PC? TV-Karte? Oder läuft das über USB? Ist definitiv interessant das ganze... Läuft über USB, brauchst nur ein PS3 Komponenten Kabel noch, dann hast du alles zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jop, aber so viel Unterschied finde ich jetzt eh nicht, das der HD PVR so viel besser wäre, aber am Ende auch egal ^^ Wenn ich jetzt das Saints Row Video hernehme, dann sehe ich einen Unterschied, dass dieses Video nicht komplett ausgefüllt ist. Ich will nun nicht Werbung machen, aber ich sag nur, was es kann. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wenn ich jetzt das Saints Row Video hernehme, dann sehe ich einen Unterschied, dass dieses Video nicht komplett ausgefüllt ist. Ich will nun nicht Werbung machen, aber ich sag nur, was es kann. Mfg Hitman Ja i know, weil ich nur 720p mache und der HD logisch 1080p ^^ Aber dafür ist mein armes Geld zu schade dann und für die YT Community reicht es ja aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wollt gerade sagen für paar YT-Videos reicht das... Einzige, was mich etwas abschreckt, sind die Rezensionen auf Amazon... Einige dabei die nicht so pralle sind... Kannst du mir vllt mal paar Infos per PN zu kommen lassen? z.B. über was für nen PC (Hardware) nimmst du auf. Hast du die "Box" ständig angeschlossen? Was ist die max. Auflösung die man aufnehmen kann? Wie funktioniert das mit dem Sound? Wird der mitaudfgenommen oder muss ich es extra aufnehmen und reineditieren? etc. Würd mich über paar Infos sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wollt gerade sagen für paar YT-Videos reicht das... Einzige, was mich etwas abschreckt, sind die Rezensionen auf Amazon... Einige dabei die nicht so pralle sind...Kannst du mir vllt mal paar Infos per PN zu kommen lassen? z.B. über was für nen PC (Hardware) nimmst du auf. Hast du die "Box" ständig angeschlossen? Was ist die max. Auflösung die man aufnehmen kann? Wie funktioniert das mit dem Sound? Wird der mitaudfgenommen oder muss ich es extra aufnehmen und reineditieren? etc. Würd mich über paar Infos sehr freuen. Jop PN bekommst du dann die meisten negativen Rezensionen bei Amazon sind folge der Dummheit der Kunden selber, wenn man es falsch einstellt kann es nicht gehn ^^ Bin jetzt schon bei 17 Stunden spielzeit bei SR3 und es bockt immer noch derbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gut so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jop PN bekommst du danndie meisten negativen Rezensionen bei Amazon sind folge der Dummheit der Kunden selber, wenn man es falsch einstellt kann es nicht gehn ^^ Bin jetzt schon bei 17 Stunden spielzeit bei SR3 und es bockt immer noch derbe Ja, so kamen die Rezensionen auch rüber, was du mir dann auch mit deiner PN bestätigt hast. Schon viel gutes drüber gehört. Aber bevor ich es mir kaufe, werd ich es mir ausleihen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie bist du eig. drauf gekommen aufzunehmen undso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie bist du eig. drauf gekommen aufzunehmen undso? Schuld ist der Finchi ^^ Da ich die Videos cool fand, wollte ich eigene machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Schuld ist der Finchi ^^Da ich die Videos cool fand, wollte ich eigene machen Ich finde es Gut das du jetzt auch Videos machst Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich finde es Gut das du jetzt auch Videos machst Mfg Tgf Kann ich dir nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Danke euch beiden Werde heute mal ein Update in den Raum werfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Freu mich dann auch mal aufs Update, wie viel du bislang bei Catherine so geschafft hast Hab jetzt mal versucht mich wieder in deinem Projekt einzulesen.. Also erst mal Glueckwunsch zu Resident Evil, Hunted und Cabela Besonders RE soll ja ziemlich schwer sein Gibts eigentlich lustige Videos mit Bass bei Hunted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So wie versprochen gibt es nun das Update am Samstag. Werde das jetzt auch so handhaben jeden Samstag ein Update zu bringen oder wenn ich ein Spiel vollenden konnte Eine Gang, eine Stadt, ein ZielEin langer Kampf stand mir bevor doch gestern abend konnte ich es endlich vollenden und somit Spiel #21 präsentierenWas soll man zu dem Spiel sagen, was fast jeder kennt?!Am Anfang was ich skeptisch, da ich SR2 total mist fand, habe aber schnell bemerkt das es hier anders und besser gemacht wurde und hatte schnell meinen Spaß daran. Habe auch 2 Videos gemacht, wovon nur eins zu sehen ist, da das 2. wegen Ingamemusik gesperrt wurde. Hatte lange Spaß mit dem Spiel, bis die Story vorbei war und ich soweit alles hatte. Dann machte ich mich an die Sammelsachen und es wurde schnell langweilig, dann noch die ganzen Fahrzeugdiebstähle wo mir die letzten 2 fast jeden Nerv geraubt haben und um den ganzen die Krönung zu geben kamen noch die Sinnlosen Attentate hinzu. So das ich von den 31 Stunden nur ca 25 Stunden wirklich als Spaß ansehen konnte und mir die etzten Stunden einfach nur grausam in Erinnerung bleiben. Habe mir dann trotzdem den DLC gegönnt da ich Genki Bowl einfach geil fande und so was auch der DLC einfach der Hammer und mit 90 Minuten wirklich viel zu kurz. Hat Spaß gemacht, wobei mich das Panda-Sky-Diving auch paar Versuche gekostet hat, bevor ich alle Feinde zersägt bekommen habe.Trotzdem hat der DLC mehr Spaß gemacht als fast das ganze Spiel, da es sehr coole Minispiele nochmal gab, die so in der Story abgeändert vorgekommen sind.Ob ich mir irgendwann nochmal die PEGI Version davon gebe, steht noch in den Sternen ^^Im Spoiler wie immer die ganzen Infos die sonst auch immer im Startpost zu finden sind 21. Saints Row The Third1 1 = 195 PunkteFür Platin muss ich mein Domzil "Burns Hill Reaktoren" auf Stufe 2 aufleveln Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. KingpinSchalte alle Trophäen in Saints Row: The Third frei. Fazit: Am Anfang echt starke Story, die letzten 8h einfach grausames erledigen der letzten Aufgaben wie Attentate und Diebstähle Zeitaufwand: 31,00 h + 90 min für den DLCSchwierigkeit: 3/10Pro: geile Story, gute Musik, viele Waffen und Anziehsachen, der DLCContra: Sammelobjekte, Attentate, Fahrzeugdiebstähle und einige Herausforderungen Was ist zu tun: Spiel starten -> Burns Hill Reaktoren hinfahren und aufleveln -> 1. PLING ___________________________________Do you realy Love me ?!?Catherine 0% --> 11%So gestern sollte es kommen, kam aber nicht, große Enttäuschung, dafür lag es endlich heute im Briefkasten und es gibt einen langsamen Postboten weniger auf der Welt (danke an mein Waffenarsenal )Habe heute 7 Stunden in das Spiel investiert und bin einfach total begeistert, es übertrifft meine hohen Erwartungen sogar noch und ich bin begeistert, wenn es auch manchmal total frustierend ist.Von der Story will ich einfah mal nix verraten hier, die ist sehr komplex und bizarr und ich will hier keinem spoilern der es mal spielen will.Konnte vorhins noch den 6. Abschnitt meistern und bin damit fast durch mit dem 1. Durchgang (wobei was heißt hier fast, es wird ja immer schwerer auf dem Weg nach oben )Wenn ich meinen 2. Run starte werde ich auch mal ein Video machen davon, aber jetzt bin ich noch total von der Story begeistert und bin schon auf das Ende gespannt, wer nun was ist und macht und bla Ob ich das wirklich vorbereite steht noch viel weiter in den Sternen denn es ist verdammt schwer, habe jetzt schon in einigen Stages zu kämpfen durch zu kommen geschweige denn die so genannten Gold Awards zu bekommen, wie soll das erst auf Hard werden oder der Hardcore Babelmodus OoIch lasse mich hier einfach mal überraschen und hoffe das ich heute / morgen das 1. Ende sehen kann und der Aha Effekt Auftritt^^Kann es nur jedem Empfehlen der auf Japan Games steht und diese bizarre Mischung aus Sex und Horror Wenn noch jemand mehr über das Spiel wissen will, soll bis zu meinem nächsten Update warten oder mir eine PN schicken ^^Hier noch die Trophäen die ich bis hierhin erspielen konnte: The Nightmares Have Just Begun...Conquer Stage 1. The Great EscapeConquer Stage 2.Let My Sheep GoConquer Stage 3.No One Expects the...Conquer Stage 4.Crossing the CourtyardConquer Stage 5. What Time is It?Conquer Stage 6.You Don't Have To Go Home...Stay in the bar until all the other customers left.Push It to the Limit!Push 5 blocks at once. (Golden Playhouse) So der Text ist lang genug und ihr wollt ja auch mal zum Ende mit dem Lesen kommen Also noch ein schönes WE und danke für eure Aufmerksamkeit <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch blacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zu Saints row 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Schönes Update und Glückwunsch zu Saints Row: The Third! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zu Saints Row - The Third hast dich ja zum Schluss des Spiels ja noch ganz schön rumgequält mit dem Spiel Und Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Cathrine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.