Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

zu dem Dreamcast spiel, das hatte ich auch mal^^ und Angeln ist cool, zumindest im RL aber auch nur auf Raubfisch der dann richtig kämpft ;) son schöner Meter Hecht ist schon was schönes ;) bist dann min. ne halbe stunde dran den Raus zu holen^^

Jep, stimme ich dir voll und ganz zu. Aber zum "Indoor-Angeln" taugts. :biggrin5:

Eine 2 ist schon ok, da eine 1 für mich heißt es kommt automatisch wie bei NCIS :P

Hier musste man schon etwas tun ^.^

Also für mich ist Angeln was langweiliges, aber jedem das seine :J:

Naja, solange es extrem einfach ist, ist sicherlich auch ne 1 gerechtfertigt. :J:

Dann warst du noch nicht richtig Angeln, bzw hast du noch nie auf den richtigen Fisch geangelt ;)

Glaube ich auch. :biggrin5: Da hat man echt zu kämpfen.

Sonntagsupdate lass ich mal ausfallen

da ich außer den vorbereiteten Games nicht viel geschafft habe, bzw Re5 paar DLC Trophies geholt und Dead Space 2 soweit fast fertig außer Hardcore und Fanatiker, aber da fehlen mir die nerven, vorallem für Hardcore^^

Also bleibt es mit DS2 und es kommt nicht ins Projekt, um mich, meine Umwelt und vorallem meinen Controller zu schonen :)

Die Tage dürfte es wieder ein kleines Update geben, mehr sag ich erstmal nicht :)

Sonntagsupdate lass ich mal ausfallen

da ich außer den vorbereiteten Games nicht viel geschafft habe, bzw Re5 paar DLC Trophies geholt und Dead Space 2 soweit fast fertig außer Hardcore und Fanatiker, aber da fehlen mir die nerven, vorallem für Hardcore^^

Also bleibt es mit DS2 und es kommt nicht ins Projekt, um mich, meine Umwelt und vorallem meinen Controller zu schonen :)

Die Tage dürfte es wieder ein kleines Update geben, mehr sag ich erstmal nicht :)

das mit dem hardcore und fanatiker kenne ich nur zu gut hatte das spiel auch so gut wie vorbereitet aber ich muste mich dann geschlagen geben :banghead:. hab das spiel dann auch aus dem projekt genommen und mich einfacheren spielen gewidmet :biggrin5:

mal schauen was dein nächstes update mit sich bringt ....

Angeln ist cool! 2, 3, 23 Kisten Bier, Kumpels & nen Grill!

Hm... Controller schonen? Kauf dir nen kleinen Softball, den du durch's Zimmer werfen kannst... Spart Geld :D

Hehe auch eine gute Idee xD

das mit dem hardcore und fanatiker kenne ich nur zu gut hatte das spiel auch so gut wie vorbereitet aber ich muste mich dann geschlagen geben :banghead:. hab das spiel dann auch aus dem projekt genommen und mich einfacheren spielen gewidmet :biggrin5:

mal schauen was dein nächstes update mit sich bringt ....

Naja erwarte nicht zu viel :D

Wegen Video... wir haben noch Koop Alien Breed offen ;) Meinetwegen kannste das als Video verarbeiten

geht klar :)

Müssen blos irgendwann mal einen Termin zusammen finden ;)

Schönes Video mal wieder :) Da ich noch nie was von Saint´s Row gesehen habe, nur gehört, bedanke ich mich bei dir für den kleinen Einblick :D Denke nun dass ich mir das Spiel evtl. hole.

danke, kauf es dir, fetzt einfach nur das Game :)

Wird bestimmt noch ein Video folgen

Nettes Video mal wieder und cooles Intro was du eingebaut hast :)

Danke :) Ja das Intro ist sehr geil geworden, auch hier nochmal danke an James dafür

Cooles Video. Besonders der Hinweis ab 18...:biggrin5:

Thx , Jugendschutz gehört eben dazu ^^

Cooles Video, Saints Row ist schon ein geiles Game^^

Danke, ja ist es :D

Cooles Video, coole Kommentare! :D :D :D

Muss es mir sobald ich mehr Zeit hab echt mal bei meinem Bruder klauen :D

Womit nimmst du auf? HD PVR? Muss mir die Hardware dafür auch mal organisieren... :D Kann man dann bestimmt geile Videos mit machen... Wenn ich gestern so an die Challenges bei GoW II denke... :D Da noch mit den Kommentaren die ich dabei abgelassen hab und nem Video von mir selbst... :D

Cooles Video, coole Kommentare! :D :D :D

Muss es mir sobald ich mehr Zeit hab echt mal bei meinem Bruder klauen :D

Womit nimmst du auf? HD PVR? Muss mir die Hardware dafür auch mal organisieren... :D Kann man dann bestimmt geile Videos mit machen... Wenn ich gestern so an die Challenges bei GoW II denke... :D Da noch mit den Kommentaren die ich dabei abgelassen hab und nem Video von mir selbst... :D

Nein der HD PVR war mir zu teuer, nutze den Roxio Game Capture dafür

Die letzte Mission bei Saints Row ist sehr geil gemacht, aber da dort die Musik fest dabei ist, kann man davon leider kein Video uploaden -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...