Blacky Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 4x Portal 2 3x Leisure Suit Larry 3x Dead Space Extraction 0x Monopoly 3x WWE Allstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Stimme auch für Dead Space Extraction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Stimme auch für Dead Space Extraction Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Abstimmung noch bis Dienstag 4x Portal 2 3x Leisure Suit Larry 5x Dead Space Extraction 0x Monopoly 3x WWE Allstars __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So ab morgen bin ich wieder an der ps3, bis jetzt führt Dead Space ex., Außerdem konnte ich günstig pes2010 kaufen und suche online partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So melde mich auch mal wieder und konnte heute (auch wenn für das Projekt irrelevant eine Platin einheimsen) Platin Nummer 34 Jetzt liegt DeBlob2 hier als nächstes PK Spiel, zwischendurch bin ich mit PES2010 beschäftigt, wenn das PK Spiel fertig ist setzte ich mich an das gewählte Dead Space Extraction ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 DeBlob2 soll recht zeitaufwändig bzw. nervig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Update Portal 2 - 03/51 (+3) - 00% --> 04% Kurz angespielt, aber momentan liegt hier zu viel rum und daher ruht es erstmal weiter im Schrank. PES 10 - 16/29 (+16) - 00% --> 56% Die Steuerung ist etwas doof gelöst und Vorteil-Regelung gibt es hier anscheinend nicht. Habe jetzt die Perfekte Saision geschafft, aber das langwierige wie 9 weitere Saisons simulieren und im Legende Modus 4 Saisons komplett ohne Simulation zu spielen. COD Classic - 07/38 (+7) - 00% --> 35% Da es für 7,99€ im Angebot war wurde es direkt gekauft. Gutes altes COD halt was an die LAN Nächte am PC erinnert. Leider finde ich den Veteran Modus hier extrem geraten und schlimmer als den vom 5. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Glückwunsch, hast ja wieder einiges geschafft. Ich habe auch schon gehört, dass Cod Classic schwieriger sein soll als Cod WAW. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 COD schaffst du bestimmt, ich hatte es auch auf meinem alten Account auf Platin, und ich bin wahrlich kein guter Shooter-Spieler Alles eine reine Geduldssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Leider finde ich den Veteran Modus hier extrem geraten und schlimmer als den vom 5. Teil. Das hätte ich dir auch vor deinem Kauf sagen können. :'> Glückwunsch noch zu deiner Platin und den restlichen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 So habe heute mit dem gewählten Dead Space Extraction begonnen bzw habe weitergemacht, Infos dazu folgen im Verlaufe des Abends Da es danach gleich fließend weiter gehen soll, hier die nächste Abstimmung die bis Montag abend läuft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 1x Megan Fox, ähhh Prince of Persia. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich stimme für PoP, sieht nach dem spaßigsten Spiel der Liste aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich möcht dich Monter Jam zocken sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Prince of Persia !!!!!! Gutes Spiel Lass bloss die finger von Iron Man 2, ich find das spiel sooooooooooooooooo schlecht und unlustig -.- und die Steuerung ist einfach ne riesige Katasprophe!! X-Blades ist genau so schlecht, fands einfach nicht gut^^ aber jeder hat ja einen anderen geschmack naja jedenfalls bin ich für PoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin für Monster Jam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Prince of Persia !!!!!! Gutes Spiel Lass bloss die finger von Iron Man 2, ich find das spiel sooooooooooooooooo schlecht und unlustig -.- und die Steuerung ist einfach ne riesige Katasprophe!! Hab ich schon gehört, aber es liegt nunmal da X-Blades ist genau so schlecht, fands einfach nicht gut^^ aber jeder hat ja einen anderen geschmack naja jedenfalls bin ich für PoP Habe es ja schon einmal auf Normal durch und steht nur noch Profi an^^ Es ist ein sehr sinnloses Spiel und im Endeffekt nur sinnloses gekloppe... ___________________________________________________ Dead Space Extraction -> 65% Konnte 9/10 Herausforderungen schaffen, bei der letzten haben mir gestern 1600 Punkte gefehlt zu PLatz 1 -.- Konnte außerdem 5 Missionen auf unmöglich beenden, also fehlen nochmal 5 Besitze 46/50 Sternen und paar Waffenupgrades fehlen noch sollte also in 1-2 Tagen fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich bin für Mavel da ich weiß das man sich für PoP nicht immer so motivieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.