Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zur Vorbereitung! Wenn man jemanden hat, mit dem man das ganze Spiel durchzocken kann, holt man immer noch was aus dem schlechtesten Spiel raus :D Ich hab das bei Fairytale Fights gesehen xP

Ja danke :) Jap ein Koop Partnermacht viel aus

So wieder ein Update :D

Nummer 20 konnte vorbereitet werden, habe es heute Abend angefangen und am Stück beendet. Ich war positiv von dem Game überrascht, hat echt Laune gemacht. Die Minispiele waren Abwechslungsreich und so richtig nervig war nur das Spiel Angeln -.- was hat das mit "Adventure" zu tun :D

Viel kann man jetzt nicht schreiben, mal ein solider Move Titel, der endlich zeigt, das es sich doch gelohnt hat MOve zu holen, von mir gibt es einen Daumen nach oben für das kurze Game :)

20. Cabela's Adventure Camp

platin3.png1 gold3.png1 = 270 Punkte

Für Platin muss ich Tontaubenschießen 1 starten, eine Tontaube abschießen und warten

20.png Meisterschütze

Schließen Sie eine beliebige Schießaktivität mit vollem Genauigkeitsbonus von 200 Punkten ab.

23.pngPlatin-Trophäe

Schalten Sie alle anderen Trophäen frei.

Fazit: Gutes Move Spiel für zwischendurch :)

Zeitaufwand: 3,00 h

Schwierigkeit: 2/10

Pro: Endlich mal ein Spiel wo es sich lohnt Move zu haben, war echt cool gemacht von den Minigames her

Contra: Angeln welcher Horst ist auf das langweilige Minigame gekommen -.-

Was ist zu tun: Spiel starten -> Tontauben schießen 1 -> 1. Tontaube treffen und Zeit ablaufen lassen -> PLING

Ein Spiel für zwischendurch trifft es auf den Punkt :D

um 22 uhr heute angefangen und so gegen 1 uhr fertig lol :D

Glückwunsch oder was man da sonst zu sagen könnte :D

Danke, ja muss ja auch mal was fixes geben xD

Glückwunsch zum vorbereiten von Cabela's Adventure Camp!

Killer!

Gratuliere zu #20!

knoefiii Glückwunsch :)

danke

ds2010ps3 Glückwunsch zu Hunted und Camp.

thx

CubeFan2003 Von mir auch glückwünsche. mal sehen ob ich das spiel auch mal günstig finde denn habe schon von mehreren gehört das es ganz gut sein soll

danke :) jap ist ganz cool für ne kleine Spielrunde zwischendurch :D

Dynamite__2010 Glückwunsch zur 20en.

Wie viel kostet das Move "Set" denn so?

thx, Also ich hatte ja damals das Move Fitness Pack mit 2 Controllern für 50€ bekommen, immo steht es bei 75€, aber bei Ebay bekommst nen COntroller schon so für 20€

Glückwunsch zum vorbereiten von Cabelas Abenteuer!

3h? Really? :D

Und angeln und Adventure gehen doch eigentlich Hand in Hand, konnte man bei Zelda doch auch, wenn ich mich nicht irre? xP

Jedenfalls Glückwunsch dazu :]

Ja ich weiß hab lange gebraucht ^^

Joa aber bei Zelda war es was anderes, Angeln und Move sind irgendwie strange zu händeln ^^

und danke

Glückwunsch zu Cabela's Adventure Camp! :)

Habe ich gestern Abend erst bei einem Kumpel gezockt mit so einer Plastikpistole. Hat schon sehr cool ausgesehen. :D

Danke, ja das Schießen war mit das coolste am Game :)

Fazit: Gutes (und leichtes) Move Spiel für zwischendurch :)

Zeitaufwand: 3,00 h (maximal)

Schwierigkeit: 2/10 (wenn überhaupt; hätte man auch ne 1 geben können)

Pro: Endlich mal ein Spiel wo es sich lohnt Move zu haben, war echt cool gemacht von den Minigames her

Contra: Angeln welcher Horst ist auf das langweilige Minigame gekommen -.- (Ey, sag nix gegen Angeln. Ich mag das! Hab' sogar noch n Angelspiel + entsprechenden Controller für den Deamcast. :D)

Was ist zu tun: Spiel starten -> Tontauben schießen 1 -> 1. Tontaube treffen und Zeit ablaufen lassen -> PLING (Eeeecht schwer :P)

Hab mal n paar Kommentare hinterlassen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...