Blacky Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch zu Hunted. Ihr spielt sehr viele Spiele, die mich nicht interessieren. Mfg Hitman dich interessieren einfach die falschen Spiele Danke von mir auch... Glückwunsch zu Hunted thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung! Wenn man jemanden hat, mit dem man das ganze Spiel durchzocken kann, holt man immer noch was aus dem schlechtesten Spiel raus Ich hab das bei Fairytale Fights gesehen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 dich interessieren einfach die falschen Spiele Damit bin ich aber nicht einverstanden. Ist bei mir sicher der Fall. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung! Wenn man jemanden hat, mit dem man das ganze Spiel durchzocken kann, holt man immer noch was aus dem schlechtesten Spiel raus Ich hab das bei Fairytale Fights gesehen xP Ja danke Jap ein Koop Partnermacht viel aus So wieder ein Update Nummer 20 konnte vorbereitet werden, habe es heute Abend angefangen und am Stück beendet. Ich war positiv von dem Game überrascht, hat echt Laune gemacht. Die Minispiele waren Abwechslungsreich und so richtig nervig war nur das Spiel Angeln -.- was hat das mit "Adventure" zu tun Viel kann man jetzt nicht schreiben, mal ein solider Move Titel, der endlich zeigt, das es sich doch gelohnt hat MOve zu holen, von mir gibt es einen Daumen nach oben für das kurze Game 20. Cabela's Adventure Camp 1 1 = 270 Punkte Für Platin muss ich Tontaubenschießen 1 starten, eine Tontaube abschießen und warten Meisterschütze Schließen Sie eine beliebige Schießaktivität mit vollem Genauigkeitsbonus von 200 Punkten ab. Platin-Trophäe Schalten Sie alle anderen Trophäen frei. Fazit: Gutes Move Spiel für zwischendurch Zeitaufwand: 3,00 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Endlich mal ein Spiel wo es sich lohnt Move zu haben, war echt cool gemacht von den Minigames her Contra: Angeln welcher Horst ist auf das langweilige Minigame gekommen -.- Was ist zu tun: Spiel starten -> Tontauben schießen 1 -> 1. Tontaube treffen und Zeit ablaufen lassen -> PLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ein Spiel für zwischendurch trifft es auf den Punkt um 22 uhr heute angefangen und so gegen 1 uhr fertig lol Glückwunsch oder was man da sonst zu sagen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Cabela's Adventure Camp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ein Spiel für zwischendurch trifft es auf den Punkt um 22 uhr heute angefangen und so gegen 1 uhr fertig lol Glückwunsch oder was man da sonst zu sagen könnte Danke, ja muss ja auch mal was fixes geben Glückwunsch zum vorbereiten von Cabela's Adventure Camp! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Killer! Gratuliere zu #20! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu Hunted und Camp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Von mir auch glückwünsche. mal sehen ob ich das spiel auch mal günstig finde denn habe schon von mehreren gehört das es ganz gut sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zur 20en. Wie viel kostet das Move "Set" denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Killer!Gratuliere zu #20! danke knoefiii Glückwunsch danke ds2010ps3 Glückwunsch zu Hunted und Camp. thx CubeFan2003 Von mir auch glückwünsche. mal sehen ob ich das spiel auch mal günstig finde denn habe schon von mehreren gehört das es ganz gut sein soll danke jap ist ganz cool für ne kleine Spielrunde zwischendurch Dynamite__2010 Glückwunsch zur 20en. Wie viel kostet das Move "Set" denn so? thx, Also ich hatte ja damals das Move Fitness Pack mit 2 Controllern für 50€ bekommen, immo steht es bei 75€, aber bei Ebay bekommst nen COntroller schon so für 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Cabelas Abenteuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 3h? Really? Und angeln und Adventure gehen doch eigentlich Hand in Hand, konnte man bei Zelda doch auch, wenn ich mich nicht irre? xP Jedenfalls Glückwunsch dazu :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu Cabela's Adventure Camp! Habe ich gestern Abend erst bei einem Kumpel gezockt mit so einer Plastikpistole. Hat schon sehr cool ausgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Cabelas Abenteuer! danke 3h? Really? Und angeln und Adventure gehen doch eigentlich Hand in Hand, konnte man bei Zelda doch auch, wenn ich mich nicht irre? xP Jedenfalls Glückwunsch dazu :] Ja ich weiß hab lange gebraucht ^^ Joa aber bei Zelda war es was anderes, Angeln und Move sind irgendwie strange zu händeln ^^ und danke Glückwunsch zu Cabela's Adventure Camp! Habe ich gestern Abend erst bei einem Kumpel gezockt mit so einer Plastikpistole. Hat schon sehr cool ausgesehen. Danke, ja das Schießen war mit das coolste am Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Fazit: Gutes (und leichtes) Move Spiel für zwischendurch Zeitaufwand: 3,00 h (maximal) Schwierigkeit: 2/10 (wenn überhaupt; hätte man auch ne 1 geben können) Pro: Endlich mal ein Spiel wo es sich lohnt Move zu haben, war echt cool gemacht von den Minigames her Contra: Angeln welcher Horst ist auf das langweilige Minigame gekommen -.- (Ey, sag nix gegen Angeln. Ich mag das! Hab' sogar noch n Angelspiel + entsprechenden Controller für den Deamcast. ) Was ist zu tun: Spiel starten -> Tontauben schießen 1 -> 1. Tontaube treffen und Zeit ablaufen lassen -> PLING (Eeeecht schwer ) Hab mal n paar Kommentare hinterlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab mal n paar Kommentare hinterlassen! zu dem Dreamcast spiel, das hatte ich auch mal^^ und Angeln ist cool, zumindest im RL aber auch nur auf Raubfisch der dann richtig kämpft son schöner Meter Hecht ist schon was schönes bist dann min. ne halbe stunde dran den Raus zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab mal n paar Kommentare hinterlassen! Eine 2 ist schon ok, da eine 1 für mich heißt es kommt automatisch wie bei NCIS Hier musste man schon etwas tun ^.^ Also für mich ist Angeln was langweiliges, aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.