Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 danke Miwula Update-Time Wie man bei Bassphoenix schon lesen konnte haben wir heute früh gegen 0.15 Hunted die Schmiede fertig vorbereiten können.Das Spiel wurde komplett im Coop gezockt und jede Trophy (bis auf den Prolog) wurde zusammen geholt.Am Anfang ist das Spiel Tricky man wird in die Welt geworfen: "Hier mach mal"Nachdem man sich irgendwie selber die Steuerung beigebracht hat und das ganze Prinzip mit Angriff und Verteidigung mit Schild verstanden hat, kommt man auch gut durch ^^Wir haben uns schnell als Team eingespielt ich war Bogenschütze und er SChwertkämpfer und immer vorne drauf und gemetzelt (jeder wie er es kann, Bogen hat halt Stil )Nachdem der 1. Endgegner besiegt wurde, das lustige Phänomen an dem Spiel, die tauchen später einfach so als Zwischengegner auf, 3 von 6 Endgegnern meinten dies tun zu müssen Wofür sind sie denn dann Endbosse geworden Natürlich gab es auch mal paar Serverabstürze, Freezes und Probleme (geschweige vom gefluche über Headset ^^ )Aber dann ging es nach dem 1. mal durchspielen ziemlich schnell den Rest an Trophies zu holen. Sorge machte die Kristalltrophy wir hatten 131 / 132 und dachten Klasse, da jeder "bob" gleich von einem Bug sprach war man demotiviert und in Hassstimmung und kurz davor so auszurasten wie die alte aus dem Video von vor paar Seiten.Dann sagte Bass: Ich such mal alles ab, ich: mach doch bringt eh nix -.-Aber mit seinem dummen Glück hat er ihn doch gefunden, denn das Spiel ist so geil und speichert nicht wenn man was einsammelt und stirbt, liegt das wieder da, auch wenn der Abschnitt nicht mehr zu erreichen ist Nach dem bling dieser angeblich verbugten Trophy waren auf einmal wieder Freudenschreie aus der Demotivation geworden und der Rest wurde angegangen, was dann easy going war.Gestern die letzte und nervigste Trophy Goldfarmen und 25 Räume am Stück zu spielen (Jeder Raum war der selbe und das 25x nur um Monster zu schlachten )Und nach 22 Stunden war es vollbracht das Spiel war innerhalb von 5 Tagen beendet, wobei wir alleine Samstag und Sonntag ca 16h investiert haben Hier kommen jetzt wieder die Startpost fakten:19. Hunted die Schmiede der Finsternis1 1 = 195 PunkteFür Platin muss ich einen Crucible Level erstellen und speichern GotteskomplexErstelle dein eigenes Crucible-Level.. Hunted: Die Schmiede der FinsternisSchalte alle Trophäen in Hunted: Die Schmiede der Finsternis frei. Fazit: Am Anfang tricky, aber wenn man rein kommt, macht es echt Spaß Zeitaufwand: 22,00 hSchwierigkeit: 3/10Pro: Komplett im Koop machbar, viele Waffenaufwahl und ZauberkräfteContra: kleine Serverprobleme, ab und zu einen freeze, Endgegner kommen im nächsten Kapitel als normale GegnerwiederWas ist zu tun:Spiel starten -> Crucible wählen und Erschaffen -> Schnell einen Level erstellen und speichern ->PLINGHabe heute nochmal den ganzen Startpost überarbeitet und jetzt ist er wirklich fertig und fehlerfrei ^.^Wie geht es weiter????Werde die Tage noch paar kleine schnelle Spiele versuchen fertig zu bekommen (hab ich mir nach den letzten 2 längeren Spielen verdient)Denn schon ewig vorbestellt kommt am 10.02 endlich Catherine raus und wird erstmal den Hauptteil meiner Zeit fressen Das wars erstmal von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Oh ja das war schon ne coole Aktion dann von mir auch noch: Glückwunsch zu Hunted du kleine geile Elfe Und zu dem dummen Glück: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ne? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dann mal glückwunsche von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch zu Hunted die Schmiede der Finsternis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Auch an dich: Glückwunsch zu Hunted! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Na dann Glückwunsch zu Hunted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sehr schöner Rückblick. Glückwunsch zu Hunted! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Oh ja das war schon ne coole Aktion dann von mir auch noch:Glückwunsch zu Hunted du kleine geile Elfe Und zu dem dummen Glück: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ne? :D Danke ^.^ Auch danke an : CubeFan2003, B_Wladi, Danchka, Hinder_90, knoefiii, Gotcha für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch zu Hunted. Aber mir wurde mal gesagt, es wäre echt schwer. Dem scheint wohl nicht so zu sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch zu Hunted. Aber mir wurde mal gesagt, es wäre echt schwer. Dem scheint wohl nicht so zu sein. ^^ Danke nein nur am Anfang mit den billig Waffen, aber nach einer Weile ist es echt easy machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Hunted! Hab ich eine halbe Stunde zu fr+üh, dich zu Resi5 geblückwünscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Auch hier Gratulation zu Hunted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Hunted! Hab ich eine halbe Stunde zu fr+üh, dich zu Resi5 geblückwünscht ^^ hehe ja Schicksaal ^^ aber danke Auch hier Gratulation zu Hunted Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch zu Hunted!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gratuliere zum nächsten Crapgame! Mir hats voll nicht gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Hunted, macht meiner Meinung nach aber nur im Koop Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Auch dir Glückwunsch zu Hunted! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glückwunsch zu Hunted!!!!!! Danke Papa Finchi Gratuliere zum nächsten Crapgame! Mir hats voll nicht gefallen... Kein Crap Danke, ja das Spiel muss einen begeistern oder eben nicht^^ Auch von mir Glückwunsch zu Hunted, macht meiner Meinung nach aber nur im Koop Spaß! Kann ich zustimmen alleine fetzt es nicht, aber mit Bassphoenix und Skype und schön Mist labern ist es richtig geil Auch dir Glückwunsch zu Hunted! Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch zu Hunted. Ihr spielt sehr viele Spiele, die mich nicht interessieren. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 von mir auch... Glückwunsch zu Hunted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.