Danchka Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dann von mir auch mal Glückwunsch zu RE5 aber von Tränen hab ich nicht gehört ^^ und meine Meinung zu dem Game kennste ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Glückwunsch zu Resident Evil 5 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Schönes kleines Update und Glückwunsch zum vorbereiten von Resi 5, ich hab das schon vor langer Zeit aufgegeben! Ist bei mir ähnlich. Aber vielleicht gehe ich es nochmal an... Glückwunsch Blacky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dann von mir auch mal Glückwunsch zu RE5 aber von Tränen hab ich nicht gehört ^^und meine Meinung zu dem Game kennste ja schon Tränen hört man nicht^^ , du hast nur mein gefluche gehört ich weiß Danke Glückwunsch zu Resident Evil 5 ! thx Ist bei mir ähnlich. Aber vielleicht gehe ich es nochmal an...Glückwunsch Blacky. danke, ihr schafft das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hast du bei deinem Banner zu Resident Evil 5 im Startpost die Platin-Trophy und die platinauslösenden vertauscht? Ich meine bei den anderen Bannern ist das irgendwie anders, oder bin ich einfach nur doof? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hast du bei deinem Banner zu Resident Evil 5 im Startpost die Platin-Trophy und die platinauslösenden vertauscht? Ich meine bei den anderen Bannern ist das irgendwie anders, oder bin ich einfach nur doof? ^^ Danke und schön das wenigstens einer mal richtig hinschaut ^^, habe jetzt den richtigen Banner eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also mir ist es nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke und schön das wenigstens einer mal richtig hinschaut ^^, habe jetzt den richtigen Banner eingefügt Wohooo, Sieg auf ganzer Linie für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Zum Video: 1. Richtige Handhabung einer XBox;) 2. Für 4 Wochen kein Sex? Armer Kerl 3. Wer kommt eigentlich auf die blöde Idee mit seiner Freundin nen Shooter zu spielen und sie auch noch in diesem Spiel wegpwnen. Ich mein ich kann da zwar nicht mitreden eigentlich aber das macht man doch nicht. Und zu dir: GW zu RE 5, hättest mich anschreiben können, mein Raketenwerfer hätte dich durch Profi durchgesquasht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also mir ist es nicht aufgefallen Hehe ist ja auch nicht schlimm @Axlex: Bekommst nen Bonuspunkt in einem nicht vorhandenen Bonuspuntke-Heft @Siwz: Ja der arme Kerl ^^ gut zu wissen das du RE5 auch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bemitleidet den doch nicht so, ist eh'n Fake ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Denke auch... Denn ich wäre definitiv nicht so ruhig sitzen geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Denke auch... Denn ich wäre definitiv nicht so ruhig sitzen geblieben Der hatte einfach Angst nicht getötet zu werden von der alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Witzig wäre auch gekommen, wenn sie ihm die Box übergeschmissen hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bemitleidet den doch nicht so, ist eh'n Fake ^^ Ich denke mal einfach das dier total sprachlos und geflasht war^^ der wusste nicht mehr wo oben und unten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich denke mal einfach das dier total sprachlos und geflasht war^^ der wusste nicht mehr wo oben und unten ist Und die Cam hat er natürlich auch gerade an DEM Tag aufgestellt, als seine Perle Amok läuft, ist klar Gibt ein bisschen zu viel solcher Videos um noch glaubwürdig zu sein - ohne euch den Spaß verderben zu wollen x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja ok da hast du auch wieder recht mit. naja aber dennoch schön anzusehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab dich nicht so, Profi war doch schon fast n Spaziergang im Vergleich zu CoD World at War. Und ich kann das gut beurteilen, da ichs auch für andre locker 2-3 mal durchgezockt habe. ^^ Trotzdem Glückwunsch, auch wenns nix besondres ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab dich nicht so, Profi war doch schon fast n Spaziergang im Vergleich zu CoD World at War. Und ich kann das gut beurteilen, da ichs auch für andre locker 2-3 mal durchgezockt habe. ^^ Trotzdem Glückwunsch, auch wenns nix besondres ist. Danke CoD WaW ist auch einfach nur kacke mit dem Granatenregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ziemlich verspätet nochmal Glückwunsch zu Resi 5 - habs gerade erst gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.