Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Von mir auch glückwünsche zu Resi aber ich habe das gar nicht mehr so schwer in erinnerung??

dann täuscht deine Erinnerung wohl ^^

Also es gab spezielle Kapitel die tricky waren und Ndesu zähl ich mal als schwerste Stelle dazu. der Drecksack hat mich nerven gekostet

Glüchwunsch zu resi 5

thx :)

Gratuliere zum vorbereiteten RE5!

Notiz an mich selbst: Nie wieder Videos von dir schauen, wenn ich auf der Arbeit bin!

Hab gerade so laut losgegröhlt vor Lachen :D Das nenn ich mal Wutanfall bei der Zockerei! :D :D :D :D

Wenn das allerdings ne PS3 wäre und das meine Freundin gewesen wäre, ich hätte glaub ich getötet! :D Gott sei Dank zockt meine nicht! :D

Glückwunsch zu Resi 5

Ich fand das Spiel sehr easy^^

Ja ging, war so im Wechsel zwischen WTF und ehm das warn Endgegner :D

Glückwunsch zu Resi 5. Ndesu war echt ne harte nuss und Jill auch, aber sons is das Spiel echt leicht mMn. Sehr geiles Spiel.iconxd.gif

ALso der 1. Run mit den low Waffen war Tricky, S-RÄnge und Speedrun fand ich easy und Profi war teils echt tricky

Gratuliere zum vorbereiteten RE5!

Notiz an mich selbst: Nie wieder Videos von dir schauen, wenn ich auf der Arbeit bin!

Hab gerade so laut losgegröhlt vor Lachen :D Das nenn ich mal Wutanfall bei der Zockerei! :D :D :D :D

Wenn das allerdings ne PS3 wäre und das meine Freundin gewesen wäre, ich hätte glaub ich getötet! :D Gott sei Dank zockt meine nicht! :D

Danke

Ja das Video war geil und es ist ja zum Glück nur eine Xbox zu schaden gekommen ^^

Gibt aber auch Videos mit der PS3, wo der Freund dann die Freundin weg kickt :D

Also es gab spezielle Kapitel die tricky waren und Ndesu zähl ich mal als schwerste Stelle dazu. der Drecksack hat mich nerven gekostet

Ja ok da hast du recht der nervt der kerl den muss ich die tage nochmal mit nem kollegen machen^^ mal sehen ob ich das noch schaffe

Was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann! :D :D

:D irgendwie schon

gz zu resi 5, hast ja lang genug dran gehangen, jetzt viel spaß mit den dlc trophies, falls du die angehst ;)

Danke

was länge währt wird gut xD

Natürlich gehe ich die an, sind ja nur die Versus Trophäen nervig, Alträume und Flucht geht ja.

Zitat:

Zitat von BlackPhantom viewpost.gif

Ja ok da hast du recht der nervt der kerl den muss ich die tage nochmal mit nem kollegen machen^^ mal sehen ob ich das noch schaffe

Nope zu zweit hast du da keine Chance, alleine ist der viel leichter und besser machbar :)

Glückwunsch zu RE5! :)

Das Video ist echt legendär! :D

So ähnlich sieht das auch bei mir aus, wenn die FIFA Server mal wieder nicht gehen. :banghead::D

Danke, ok also bist du auch etwas hysterisch xD

Bei der dummen KI? Ich meine das das Auf Profi unmöglich ist da mit der KI aber naja ist schon zu lange her um es mit gewissheit sagen zu können^^

Ndesu im Koop hällt extrem viel aus und man braucht einen verdammt guten Partner

Im Solo MOdus bei Ndesu kann man sich auf Shiva verlassen, da sie ein sehr geiles aiming hat

Glückwunsch zu Resident :D Als ich damals das Spiel spielte, war es nicht so mein Fall.

Achja, geiles Video :D

Danke, ja einigen gefällt es nicht, aber so als Resi Fan wie ich war es ein muss, Teil 4 müsste ich auch mal zu Ende bringen^^

die versus trophies bei re5 sind einfach nur ätzend, die beiden dlc stages sind aber cool :)

Jop stimme ich dir zu :)

Glückwunsch zu Resi5, fand das Spiel sehr gut, DLC kann ich nicht sagen.

Mfg Hitman

DLC fetzt auch, außer den Vs sachen, die nerven ^^

Danke

den vs modus habe ich bisher noch nciht gespielt auch wenn ich das dlc habe -.- und die anderen beiden DLC´s sind wirklich gut aber den zweiten schaffe ich auf profi nicht -.-

Haste nix verpasst und beim anderen DLC können wir ja mal zusamen auf Profi angehn :)

Gibt es den VS Modus überhaupt im deutschen Store ich konnte den dort nicht finden. Ndesu hatte ich leicht angesoffen mitm Kumpel zusammen gemacht. Man war das lustig dem anderen die Schuld zu geben wenns mal wieder nicht geklappt hat. Sobald er diesen blöden Stein geworfen hatte wars vorbei. Trotzdem wars sehr lustig und irgendwann als das Fässchen sich dem Ende neigte und das Schielen zu heftig war hatten wir uns verkatert am nächsten Tag dran gemacht und es geschafft. Um es auf den Punkt zu bringen. Glückwunsch ;-)

ja kann man mal machen wobei ich denke das ich anfangs total versagen werde da ich erstmal wieder ins spiel finden muss. Habe das spiel das letzte mal zum relase des letzten DLC´s gespielt^^

Jop kein Problem :)

Schaffe das blöde Herrenhaus auch nicht alleine auf Profi -.- dumme KI

Gibt es den VS Modus überhaupt im deutschen Store ich konnte den dort nicht finden. Ndesu hatte ich leicht angesoffen mitm Kumpel zusammen gemacht. Man war das lustig dem anderen die Schuld zu geben wenns mal wieder nicht geklappt hat. Sobald er diesen blöden Stein geworfen hatte wars vorbei. Trotzdem wars sehr lustig und irgendwann als das Fässchen sich dem Ende neigte und das Schielen zu heftig war hatten wir uns verkatert am nächsten Tag dran gemacht und es geschafft. Um es auf den Punkt zu bringen. Glückwunsch ;-)

Weiß ich nicht, habe die Gold Edition und da sind alle DLCs direkt mit drauf

und danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...