Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! ;)

Habe übrigens gesehen, dass Amazon wieder den gestiefelten Kater für rund 20€ anbietet. Überlege, ob ich da zuschlage.

Mach das, lohnt sich aufjedenfall und danke :)

Glückwunsch zu Green Lantern und zu deinen anderen Erfolgen :D

Da hast du ja einiges geschafft... Glückwunsch ;)

jap ein wenig ^^ danke

Glückwunsch zu den Erfolgen!

Da haste ja gut was geschafft die Woche. :)

Dann bin ich mal die Woche auf die 2 Hauptspiele gespannt.

Eins ist Hunted und am 2. quäl ich mich grade ab ^^

LG

Wow Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen.

Und nettes video von DS2, genau diesen Abschnitt hab ich letzte Woche auf Fanatiker gezockt, da war´s aber weitaus schwerer :D

Kann ich mir vorstellen, kenne das ja von DS1 und unmöglich ;)

Glückwunsch zu deinen, wie geplant gespielten, 2 spielen.

ehm versteh ich nicht ^^, trotzdem danke

Schöne Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Besondes zu Hunted - Die schmiede der Finsternis das spiel macht wenn man EPISCH IMBA ist einfach nur noch bock :D:D und mit so einem coolen Coop Partner sowieso ;)

danke und danke :)

Glückwunsch zu den 1, 2 Erfolgen :biggrin5:

Von mir auch glückwünsche zu den ganzen erfolgen aber hättest mal lieber ein spiel nach dem anderen gemacht als alles anzufangen ;) oder hättest eye pet weg lassen sollen ;) dann hätte ich wenigstens meine Golb bekommen und du hättest mich nicht auf platz 5 verbannt...

Hehe wollte halt fies sein^^

Cooles Update, gefällt mir! Also das mit 1-2 Spielen konzentrieren wird echt schwer, bei den ganzen Spielen :D

Danke, wird schon werden ^.^

Hast ja doch was viel Crap gespeilt :D aber egal ^^

Glückwunsch zu deiner sehr reichen Ausbeute ;)

Sicher das ihr Hunted nochmal spielen wollt ??? Ihr könnt gerne für mich weiter spielen xD

Habt ihr eigentlich schon alles an Sammelzeugs ???

So viel Crap war es gar nicht

Crap Lantern und Aragorn ^^ bzw NCIS also nur 3 xD

Ja sehr sicher und ja haben bis auf einen Kristall, wo wir wissen wo er ist alles ;)

@knoefiii: ok ;D

Ich habe lieber Sarkasmus als Ironie xD

Habe im Update vergessen zu erwähnen

Habe mir extra eine neue Sig gemacht zum neuen Projektnamen

So viel Crap war es gar nicht

Crap Lantern und Aragorn ^^ bzw NCIS also nur 3 xD

Ja sehr sicher und ja haben bis auf einen Kristall, wo wir wissen wo er ist alles ;)

Das sind immernoch 2 zu viel (also Grenn nicht ^^)

naja müsst ihr wissen vllt versuche ich mich bald auch noch mal ;)

Abend-Update

So ein neues Spiel ist fertig und zwar Nummer 18

Diesmal auch kein Crap Game, sondern wie angekündigt eines meiner schwersten Games (bisher).

Die 1. Trophy habe ich am 20.02.2011 bekommen, weil ich damals mit nem Kumpel angefangen habe, der hatte dann kb mehr und so blieb das Spiel lange im Regal verschollen und wurde wieder raus gesucht, da nur Profi fehlte.

Habe mit Sephirox auch einen sehr guten Partner gefunden und wir haben das Game auf Profi gerockt. So in der kleinen Pause dachte ich mir, kauf mal paar Figuren, das nur noch 2 übrig sind für die Auslösende Trophy und auf einmal bling, ich so WTF, wieso, nein, warum, hallo da fehlt noch was

:mad1::facepalm::skep::dozey::eek6::banghead::fp2:

:whyyyyy::rage-background::rage:

Also musste die letzte Trophy her halten und das ist eben Profi alle Kapitel durch spielen, also wurde 2.2 übrig gelassen um das zu nehmen. Waren dann im Koop durch und war alles ganz ok machbar, die Szene mit Jill und Wesker war nochmal nervig. Dann waren wir fertig und Ndesu war noch als letzter Gegner übrig. IM Koop no Chance, also alleine ran gesetzt und nach 2-3 Stunden endlich die richten Tasten gedrückt und den weggebombt und fertig.

:happy-grin::happy-epic-win::poker-face-troll-ac

Endlich nach einem Jahr war es geschafft und ich war voller Stolz und Freundentränen

Also nur noch den letzten Abschnitt spielen auf PRofi und es macht 3x bling.

Danke auch an meinen Freund für den 1. Run im Koop und MR Speedy für die Eier :)

Hier wie immer noch der Startpost Text

23004-albums4314-picture39869-png

18. Resident Evil 5

platin3.png1 gold3.png1silber3.png1 bronze3.png1 = 315 Punkte

Für Platin muss ich Level 2.2 auf Profi beenden. Tipp: Magnum, Raketenwerfer und Hydra einpacken

39.png Veteran

Beenden Sie alle Kapitel auf "Veteran".

18.png Soldat

Beenden Sie alle Kapitel auf "Normal".

51.png RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden!

Fazit: Super Game und Profi war hart

Zeitaufwand: 33,00 h

Schwierigkeit: 7/10

Pro: Resident evil 5 halt, Story ist gut, fetzt im Koop

Contra: Profi nur im Coop machbar, QTE'S

Was ist zu tun: Spiel starten -> Level 2.2 auswählen auf Profi -> mit Magnum durch rennen und fertig ->PLING

Edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0ydXbJrQ4jc&feature=fvwrel]Psycho Girlfriend Smashes Xbox - YouTube[/url]

NOch so ein kleines Video des Tages ab 1:16 sehr geil :D

50.png Kriegsheld

Beenden Sie alle Kapitel auf "Profi".

Glückwunsch, das ist doch (endlich mal :D ) ein schönes Game! Hatte selbst sehr viel Spaß mit RE5 und ist auch immer noch einer meiner Favoriten auf der PS3, obwohl ich nicht mal großartig in den Genuss des Coops gekommen bin (habe den eigentlich nur für Jill auf Profi in Anspruch genommen).

Konzentrier dich bloß nicht auf zu wenige Spiele! :D Glückwunsch zur Ausbeute und Vorbereitung (noch mal glaub ich x] ).

Glückwunsch, das ist doch (endlich mal :D ) ein schönes Game! Hatte selbst sehr viel Spaß mit RE5 und ist auch immer noch einer meiner Favoriten auf der PS3, obwohl ich nicht mal großartig in den Genuss des Coops gekommen bin (habe den eigentlich nur für Jill auf Profi in Anspruch genommen).

Ja muss ja meinen Lesern auch mal gute Spiele präsentieren

Ja finde bei solchen Games, wie auch Hunted im Coop eig viel geiler als alone ^^

The Special One Schönes kleines Update und Glückwunsch zum vorbereiten von Resi 5, ich hab das schon vor langer Zeit aufgegeben!
Ach es geht nur Ndesu war nervenaufreibend und Wesker mit Jill, doofe Uzi -.-
bassphoenix Schönes Update :D und das Spiel kam diesmal ja total aus dem hinterhalt :D Total epische Vorbereitung :) Glückwunsch :D
Danke, ja man muss auch seine kleinen Überrraschen haben ^^
Axlex Wie, kein Crap Game? :D

Glückwunsch zu Resident Evil ;)... Und das Video find ich herrlich, das habe ich meiner Freundin auch schon beigebracht (also ich meine jede Xbox zu schrotten, die sie sieht ^^) :D :D :D

Naja versuche eig immer im Wechsel Crap und Top Tiel zu beenden :) bzw vorzubereiten

Deine Freundin macht das also komplett richtig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...