Kratos11911 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Als erstes mal hast du mich bei den treusten lesern vergessen Jetzt zum wesentlichen, glückwunsch zu den vortschritten und dem neuen fertigen spiel vortschritten :'>:::'> btw fehle auch bei den treuesten lesern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 vortschritten :'>:::'>btw fehle auch bei den treuesten lesern das kommt wenn man im liegen auf der couch schreibt^^ Edit: ist ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch wiedermal! Mit dem Willen den du hast, kannst duch auch DS2 Hardcore schaffen! Danke, na ich lass mich mit DS2 mal überraschen Oo Glückwunsch zu Green Lantern Dabei hab ich von so vielen nur gutes gehört, und jetzt wirds von dir ja in der Luft zerrissen Hehe ich sollte dir ja nicht jedes Spiel schmackhaft machen Nein aber das ist echt so mies das ich nichtmal ein Video davon gemacht habe Als erstes mal hast du mich bei den treusten lesern vergessen Jetzt zum wesentlichen, glückwunsch zu den fortschritten und dem neuen fertigen spiel Danke und wird dann noch schnell editiert^^ @Kratos: Na klar kommst du auch dort rein, war vorhins zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, dann sag ich auch mal Gw zu "Crap Lantern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, dann sag ich auch mal Gw zu "Crap Lantern" Danke^^ Der Name ist Urheberrechtlich geschützt durch mich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich gratuliere grundsätzlich nicht zu CrapSpielen, aber traumhaft schönes Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu Green Lantern !!!!! Fandest du es wirklich Schwer^^?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gratz zu CrapLantern © by BlackPahntom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich gratuliere grundsätzlich nicht zu CrapSpielen, aber traumhaft schönes Update! es kommen zeiten da kannst du mir dann gratulieren ^.^ B_Wladi Glückwunsch zu Green Lantern !!!!! Fandest du es wirklich Schwer^^?? Also Bossfight in Level 4 fand ich schon krassund Level 9 fand ich schwer Kommt auch durch das dumme Zielsystem die das Spiel besitzt ^^ Aber geschafft hab ichs ja zum Glück doch @Axlex: danke genau so muss das aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zum nächsten vorbereiteten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zum nächsten vorbereiteten Spiel danke Habe heute mal mit bass Hunted angefangen, haben zwar nur kurz gespielt, aber schonmal eine Trophäe eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu Crap Lantern hat dir ja sehr viel spass gemacht wie ich das gehört habe von dir xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu Crap Lantern hat dir ja sehr viel spass gemacht wie ich das gehört habe von dir xDD Ja das Spiel war total toll trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu Green Lantern. Jetzt wo du deine Startposts aktualisiert hast, gucke ich auch wieder gerne hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu Green Lantern.Jetzt wo du deine Startposts aktualisiert hast, gucke ich auch wieder gerne hier rein na da ist ja gut das du jetzt wieder gerne hier rein schaust <3 und danke ///Edit: habe jetzt die kompletten Startbanner überarbeitet und jetzt ist alles aktuell und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dann Glückwunsch zu Green Lantern, auch wenn du mir die letzte Trophy nachgemacht hast und die Startpost sehen jetzt auch was besser aus (auch wenn ich in den Danksagungen nur einmal drin stehe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dann Glückwunsch zu Green Lantern, auch wenn du mir die letzte Trophy nachgemacht hast und die Startpost sehen jetzt auch was besser aus (auch wenn ich in den Danksagungen nur einmal drin stehe ) wie sehen nur was besser aus:skep: die sehen Top aus warum solltest du auch mehr als nur 1x drin stehn? Hast ja bisher nix gemacht Habe mir heute Dead Space USk Version geholt ^^ Dann kann ich erstmal zum Üben nochmal unf normal durch und mal schaun ob der HC für mich machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Viel spaß bei Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wie sehen nur was besser aus:skep: die sehen Top auswarum solltest du auch mehr als nur 1x drin stehn? Hast ja bisher nix gemacht Habe mir heute Dead Space USk Version geholt ^^ Dann kann ich erstmal zum Üben nochmal unf normal durch und mal schaun ob der HC für mich machbar ist tzzz kannst dann jetzt in DS Doppelplatin holen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Viel spaß bei Dead Space. danke ^^ @Danchka: können kann ich viel, aber ob ichs schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.