Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

weiß gar nich was alle gegen green lantern haben fand das spiel von allen lizenzspielen bisher am besten das kampfsystem hat nämlich funktioniert und lief flüssig was in 95% des lizenzmülls schonmal nich der fall is :facepalm:

naja die waffenkills noch zu holen wird nichso schwer sein nur die restliche kohle für die verbesserungen wird sich noch ein wenig ziehen :frown:

Das beste Lizenzspiel ist doch wohl unangefochten Rango! Macht wirklich Laune und ist echt günstig. ;)

Na da bin ich ja mal gespannt^^

Nimm bitte Dead Space 2 auch in dein Projekt mit auf, wenn du es tust, tu ich es auch :D

Überlege schon lange wegen DS2 wenn ich einen Tag mal Zeit habe versuche ich mal mal am HC Modus , falls ich ihn nicht schaffe (was ich stark denke) bleibt es draußn, wenn es klappt ist es dabei :D

Also ich denke auf Anhieb wird das auf Hc nicht klappen, muss man schon ein paar Versuche einrechnen :D

Ich hab´s mal geschafft bis zu Kapitel 5, nur dann wurde ich von dieser Bestie in zwei geteilt, die wo einen immer am Fuß packt...

Boah da wär ich schier ausgersatet, so weit gekommen ohne zu speichern und dann an so ner leichten Stelle abgekackt, nur weil ich den gelben Klumpen nicht getroffen hab:(

Naja aktuell spiele ich Fanatiker, mal schaun nach diesem run mach ich mich wohl oder übel an Hc ran :D

Update

So wieder ein Spiel fertig. Und schon wieder ein total blödes Crap Lizenspiel, total stupide, jeder Level ist gleich aufgebaut einfach sinnlos drauf haun oder fliegen und schießen. Musste am Ende 6x noch den letzten LEvel spieln um Genug Skillpunkte zu farmen um alle Extras zu kaufen. Smaragdritter war schon fordern bis unfair, vorallem die Bossfights waren krass. Bin froh das ich es endlich hinter mir habe und somit Spiel Nummer 17 fertig ist :)

Die Startpost bin ich gerade am überarbeiten, damit das mal wieder aktuell ist ;)

Green Lantern 98%

17. Green Lantern

platin3.png1 bronze3.png1 = 195 Punkte

Für Platin muss ich den Typen 10x schwindelig werden lassen

27.png Schwindelanfall

Mach Green Lantern 10 mal schwindelig.

43.png Fürchte das!

Sammle alle Trophäen.

Fazit: Wieder ein Crap Lizensspiel -.-

Zeitaufwand: 15,00 h

Schwierigkeit: 4/10

Pro: coole Idee mit den Ringkräften

Contra: Smaragdritter krass unfair, einfach nur stupide

Was ist zu tun:Spiel starten -> Level laden -> 10x schwindelig machen, indem man linken Stick wirbelt ->PLING

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...