Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Könntest mal wieder deine Startposts aktualisieren könnte ich mache ich dann wenn das Update folgt ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 weiß gar nich was alle gegen green lantern haben fand das spiel von allen lizenzspielen bisher am besten das kampfsystem hat nämlich funktioniert und lief flüssig was in 95% des lizenzmülls schonmal nich der fall is naja die waffenkills noch zu holen wird nichso schwer sein nur die restliche kohle für die verbesserungen wird sich noch ein wenig ziehen Das beste Lizenzspiel ist doch wohl unangefochten Rango! Macht wirklich Laune und ist echt günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das beste Lizenzspiel ist doch wohl unangefochten Rango! Macht wirklich Laune und ist echt günstig. Oo nein auch nicht Batman ist das beste Lizensspiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 dazu kann ich dir nur 100 % zustimmen, Batman ist einfach geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke Update kommt heute abend noch ein weiteres na das war wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 na das war wohl nix nein ^^ habe nicht das geschafft was ich wollte meinte außerdem erst morgen abend :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 nein ^^habe nicht das geschafft was ich wollte meinte außerdem erst morgen abend :'> hehe so kann man es sich auch drehen naja viel erfolg dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Oo nein auch nichtBatman ist das beste Lizensspiel ^^ Okay, ich korrigiere: Das beste nach Batman. Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Okay, ich korrigiere: Das beste nach Batman. Zufrieden? Kann man so gelten lassen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 batman ist episch, einzigste lizenzspiel, was ich auch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 batman ist episch, einzigste lizenzspiel, was ich auch hab dafür hab ich dich dazu bekommen den Roten hässlichen Typen bei Crap Lantern zu spielen Update folgt heute ca 20 Uhr also gespannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Na da bin ich ja mal gespannt^^ Nimm bitte Dead Space 2 auch in dein Projekt mit auf, wenn du es tust, tu ich es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Na da bin ich ja mal gespannt^^Nimm bitte Dead Space 2 auch in dein Projekt mit auf, wenn du es tust, tu ich es auch Überlege schon lange wegen DS2 wenn ich einen Tag mal Zeit habe versuche ich mal mal am HC Modus , falls ich ihn nicht schaffe (was ich stark denke) bleibt es draußn, wenn es klappt ist es dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich denke auf Anhieb wird das auf Hc nicht klappen, muss man schon ein paar Versuche einrechnen Ich hab´s mal geschafft bis zu Kapitel 5, nur dann wurde ich von dieser Bestie in zwei geteilt, die wo einen immer am Fuß packt... Boah da wär ich schier ausgersatet, so weit gekommen ohne zu speichern und dann an so ner leichten Stelle abgekackt, nur weil ich den gelben Klumpen nicht getroffen hab:( Naja aktuell spiele ich Fanatiker, mal schaun nach diesem run mach ich mich wohl oder übel an Hc ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Update So wieder ein Spiel fertig. Und schon wieder ein total blödes Crap Lizenspiel, total stupide, jeder Level ist gleich aufgebaut einfach sinnlos drauf haun oder fliegen und schießen. Musste am Ende 6x noch den letzten LEvel spieln um Genug Skillpunkte zu farmen um alle Extras zu kaufen. Smaragdritter war schon fordern bis unfair, vorallem die Bossfights waren krass. Bin froh das ich es endlich hinter mir habe und somit Spiel Nummer 17 fertig ist Die Startpost bin ich gerade am überarbeiten, damit das mal wieder aktuell ist Green Lantern 98% 17. Green Lantern 1 1 = 195 PunkteFür Platin muss ich den Typen 10x schwindelig werden lassen Schwindelanfall Mach Green Lantern 10 mal schwindelig. Fürchte das! Sammle alle Trophäen. Fazit: Wieder ein Crap Lizensspiel -.- Zeitaufwand: 15,00 hSchwierigkeit: 4/10Pro: coole Idee mit den RingkräftenContra: Smaragdritter krass unfair, einfach nur stupideWas ist zu tun:Spiel starten -> Level laden -> 10x schwindelig machen, indem man linken Stick wirbelt ->PLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 gz zu crap-lantern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 gz zu crap-lantern danke Startposts sind fertig alle neu gemacht und Danksagungen auch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch wiedermal! Mit dem Willen den du hast, kannst duch auch DS2 Hardcore schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu Green Lantern Dabei hab ich von so vielen nur gutes gehört, und jetzt wirds von dir ja in der Luft zerrissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Als erstes mal hast du mich bei den treusten lesern vergessen Jetzt zum wesentlichen, glückwunsch zu den fortschritten und dem neuen fertigen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.