tbr0s1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Jetzt musst du aber was machen, dein schöner Trophäenschnitt.. Klingt nach ner lustgien Zeit bei Kratos. Ihr hättet Videos machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sehr schönes Update Blacky und Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten! Kannst du Trine 2 empfehlen, die Platin scheint ja sehr einfach taugt das Spiel auch sonst was? Danke Jap Trine 2 ist ein cooles Spiel ( wenn man auf diese Spielmechanik steht) Aber siehts ja in meinem Video wie es so ausschaut Glückwunsch zu deinem Fortschritt.Jetzt musst du aber was machen, dein schöner Trophäenschnitt.. Klingt nach ner lustgien Zeit bei Kratos. Ihr hättet Videos machen sollen Danke, der Trophäenschnitt ist da relativ ^^ Werde aber noch etwas dran feilen Jau war ne lustige Zeit, vllt machen wir das nächste mal Videos oder vllt bin ich auch mal iwan bei einem anderen netten User bin da relativ offen was das angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Schönes Updata Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen enormen Erfolg was Trophäen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke euch 2 Werde jetzt mal versuchen Crap Lantern fertig zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen vielen Trophys. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bin endlich mal dazu gekommen, mir das Trine-Vid anzuschauen. Sieht echt spaßig aus, jetzt bin ich auch am überlegen, mir mal den ersten Teil zu holen. Du solltest aufhören, anderen Leuten Spiele so schmackhaft zu machen Wie viel zahlt Sony dir für die Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen vielen Trophys. Mfg Hitman danke =) Bin endlich mal dazu gekommen, mir das Trine-Vid anzuschauen.Sieht echt spaßig aus, jetzt bin ich auch am überlegen, mir mal den ersten Teil zu holen. Du solltest aufhören, anderen Leuten Spiele so schmackhaft zu machen Wie viel zahlt Sony dir für die Videos? Jetzt erst das Video tztz du bringst mich auf Ideen mal Sony anzuschreiben und zu fragen wo mein Geld bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 weiß gar nich was alle gegen green lantern haben fand das spiel von allen lizenzspielen bisher am besten das kampfsystem hat nämlich funktioniert und lief flüssig was in 95% des lizenzmülls schonmal nich der fall is naja die waffenkills noch zu holen wird nichso schwer sein nur die restliche kohle für die verbesserungen wird sich noch ein wenig ziehen achja kam wohl in kratos' thread etwas komisch rüber aber ich find das echt nich so schlimm wenn ihr solche sachen zu zweit macht und ich hab euch deshalb auch nich weniger lieb :biggrin5: PS: gratz übrigens zu trine 2 hab gehört man muss für platin das spiel nichmal durchspielen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 weiß gar nich was alle gegen green lantern haben fand das spiel von allen lizenzspielen bisher am besten das kampfsystem hat nämlich funktioniert und lief flüssig was in 95% des lizenzmülls schonmal nich der fall is naja die waffenkills noch zu holen wird nichso schwer sein nur die restliche kohle für die verbesserungen wird sich noch ein wenig ziehen Ich finds einfach nur komisch das Spiel^^ da hat mir der Captain mehr gefallen, außerdem find ich die Endbosse vorallem die Riesenstatue von Kapitel 4 auf S-Ritter nur übertrieben^^ achja kam wohl in kratos' thread etwas komisch rüber aber ich find das echt nich so schlimm wenn ihr solche sachen zu zweit macht und ich hab euch deshalb auch nich weniger lieb :biggrin5: dann ist ja gut wenn wir uns noch alle lieb haben PS: gratz übrigens zu trine 2 hab gehört man muss für platin das spiel nichmal durchspielen lol Jop bis Kapitel 7 muss man spielen für Platin und 12 Kapitel hat das Spiel zu bieten. Bekommst nur einen Keks wenn du alles spielst ^^ Green Lantern fehlen noch 5 Meteoriden und ca 10k Skillpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Vollgas! Glückwunsch zu 3 fertigen Spielen! Haste Zeitdruck oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Vollgas! Glückwunsch zu 3 fertigen Spielen! Haste Zeitdruck oder was? Ich habe keinen Zeitdruck ^^ Du schaust blos zu selten hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe keinen Zeitdruck ^^Du schaust blos zu selten hier rein Ja, aber wenn sind gleich 3 Spiele fertig. Wieso hat der Tag nur 24 h Egal! Weiter so, Soldat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja, aber wenn sind gleich 3 Spiele fertig. Wieso hat der Tag nur 24 h Egal! Weiter so, Soldat! selbst wenn der Tag 48h hätte, müsstest du auch bestimmt mehr arbeiten so 20h Dann schau lieber morgen direkt nochmal hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Erstmal sorry, die letzten Tage hatte ich kein I-Net, weil wir den Anbieter gewechselt haben! Deshalb Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Schande auf mich >_> Glückwunsch zu den nächsten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Erstmal sorry, die letzten Tage hatte ich kein I-Net, weil wir den Anbieter gewechselt haben! Deshalb Glückwunsch! Kein Problem, danke @GT: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zum Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zum Fortschritt. Danke Update kommt heute abend noch ein weiteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Könntest mal wieder deine Startposts aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.