Blacky Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja außer man gewinnt die Tickets im Wettkampf da kann man sich etwas Geld sparen^^ glück ist auch entscheidend wenn du 100 Heavy Gegner bekommst und alle verlierst wird es immer teurer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Abstimmung: So da ich heute abend bis Montag nicht an der PS3 bin starte ich in diesem Zeitraum mal eine Abstimmung, was ich als nächstes spielen soll.Jeder hat eine Stimme und folgende Spiele stehen zur Auswahl:Portal 2Leisure Suit LarryDead Space ExtractionMonopolyWWE Allstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich stimme für Portal 2, alle anderen Spiele hab ich nicht gespielt und das Spiel macht auch ziemlich bock Zwar gibs da viele Online-Trophies, aber mit jemand der sich auskennt kann man die auch alle gut holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Leisure Suit Larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Dead Space Ex. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 1x Portal 2 1x Leisure Suit Larry 1x Dead Space Extraction Monopoly WWE Allstars Noch Sticht kein Spiel hervor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich wähle das beste Spiel und zwar Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich stimme auch für Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich wäre für Leisure Suit Larry, denn da fehlt ja nicht mehr allzu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Abstimmung: So da ich heute abend bis Montag nicht an der PS3 bin starte ich in diesem Zeitraum mal eine Abstimmung, was ich als nächstes spielen soll. Jeder hat eine Stimme und folgende Spiele stehen zur Auswahl: 3x Portal 2 2x Leisure Suit Larry 1x Dead Space Extraction Monopoly WWE Allstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich stimme für WWE Allstars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bin für Dead Space Extraction Musst aber beim Video aufpassen, steht seit Kurzem auf dem Index Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bin für Dead Space Extraction Musst aber beim Video aufpassen, steht seit Kurzem auf dem Index war ja leider abzusehen das es ja in DTL nicht bei DS2 mit drauf war, Schade denn für die Wii ist es ja offiziell erschienen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich stimme auch für WWE Allstars. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 3x Portal 2 2x Leisure Suit Larry 2x Dead Space Extraction 0x Monopoly 2x WWE Allstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich stimme auch mal für All Stars ^^ (geschenkte Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich stimme für larry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt . Meine Stimme geht an Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Ich stimme für Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.