Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

So, wenn auch leicht verspätet stimm hier ich hier mal für Leisure Suit Larry. Gruppenzwang, Yay!

Und damit beachte ich nur Jesus Worte: „Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen!“ Ich denke mal, damit erfülle ich deine Erwartungen :xd::'> :P

Wenn ich noch abstimmen darf, dann schließ' ich mich Raz-Noh an. :biggrin5:

Update Time

So mal wieder Zeit für ein Update ;)

Trine 2 00% --> 91% 11/13 +11

Wie bereits erwähnt wurde das Spiel fertig vorbereitet und das innerhalb von 5 Stunden. Hat aber dafür auch Spaß gemacht und war nicht langweilig, daher ein Top Game :)

Saints Row 3 00% --> 11% 8/51 +8

Habe es nur mal 2 Tage bisher gespielt bekommen und bin total begeistert davon, aber iwie hatte ich einfach keine Zeit dafür :D

Habe ca 3h investiert bisher und werde nochmal ein Video machen davon ohne Ingame Sound (grüße an YT)

Green Lantern aka Crap Lanter 00% --> 65% 27/41 +27

Das Spiel sollte gut sein wurde mir gesagt, WTF das ist einer der 3 Titel für das schlechteste Game im Januar. Macht keinen Spaß ist manchmal nur Tricky und total hohl. Konnte auf Smaragdritter alle 10 Kapitel beenden und muss noch Waffenkills holen. Danke an Kratos für die 2 Level im koop und die Trophy dafür.

Guitar Hero 5: 40% --> 56% 32/50 + 8

Konnte hier fast alle Onlinetrophys holen und für die anderen brauch ich noch Hilfe wobei ich da 2-3 Kandidaten habe dich ich mal Anfrage

(zu Beliskner und Kratos schiel)

PSN Spiel: Frogger Returns (US) 00% --> 100% 4/4 +4

Einfach am Rande mal miterwähnt, innerhalb 20 Minuten war ich fertig und trotzdem liebe ich das Spiel ^^

Die 48 Stunden Musikwahn Aktion

So am Freitag gegen 16 Uhr stieg ich mit Gepäck ins Auto um 2 Stunden später bei einem gewissen Herrn Kratos an der Tür zu klingel.

Rein ins Haus, ran an die PS3 und los gehts ^^

Erstmal paar nebenworte: Die Verpflegung sprich Essen war der Hammer *.* hätte noch paar Tage nur wegen dem Essen bleiben können ;) Übernachtung war cool und die PS3 eig im Dauerbetrieb

48 Stunden war ich da

4 Stunden Fahrtweg gesamt

12 Stunden schlaf

2 Stunden essen, etc

= 30 Stunden zocken

Und das ist dabei raus gekommen:

Guitar Hero WoR ?% --> 60% 33/51 +1

Wir konnten hier die extrem schwere Trophäe holen, das Gitarrist und Bassist die gleiche Punktzahl bekommen haben -.-

Danach wurde das Spiel wieder weggepackt

Rockband 2: 00% --> 18% 12/51 +12

Mal fix die ganzen schnellen Trophys geholt die so gingen um paar Trophäen zu haben ^^

Edit: Wurde darauf hingewiesen das auch alle Beats zu schaffen eine recht seltene Trophy ist ^^

Rockband 3: 00% --> 8% 6/50 +6

The same alles was fix ging geholt ;)

GH GH: 00% --> 10% 6/51 +6

Das Spiel kurz eingeworfen und sehr geil wenn man jetzt meine Tropyliste anschaut, was hier die Reihenfolge angeht

1. Trophy = 1 Song abschließen

2. Trophy = 1x als Drummer spielen

3. Trophy = CYBORG !!!!100er Serie auf TTFAF (nur 5,25% haben diese Trophy) und ich habe diese mit den anderen beiden erhalten, da dies mein 1. Song war und direkt beim 1. Versuch stand eine 107er Serie :P

Nein ich habe diese Trophy nicht von ihm erspielen lassen, möchte aber eine Base Hilfe nicht ausschließen :P

PS: Raining Blood ist einfach nur unmenschlich und selbst zu 2. war es nicht machbar, schaut einfach mal bei Youtube wie der Song auf Profi+ abgeht :P

Edit: Fastest AChiever

http://psnprofiles.com/trophy/Guitar-Hero-Smash-Hits/Cyborg

GH Metallica 00% --> 20% 12/51 +12

Mal eben alle schnellen Trophys geholt die gingen und wieder eine seltene dazu

diesmal war es Dyers Eve (auch diese wurde als 1. Trophy geholt beim 3. Versuch, mit 80k Punkten mehr als benötigt; Seltenheit liegt bei 3,79%)

GH Van Halen: 00% --> 09% 6/47 +6

Ist einfach nur krass was hier verlangt wird, daher gab es hier wirklich nur die leichten Trophies ^^

Singstar: 50% --> 51% 29/48 +1

Einen Song mit 2 Gitarren abschließen brachte die nächste seltene Trophy ein und das war wohl die leichteste xD

The Beatles Rock Band: 31% --> 57% 28/51 +13

Hier konnte ich wohl die krassesten und geilsten Trophys der Welt holen und trotzdem gibt es noch viele schwere Trophäen

Die geilste Trophäe ist einfach , die bronze dafür das wir alle Beatle Beats geschafft haben und wenn man einmal Beat 86 kann, dann schafft man auch folgende Trophy recht schnell (wobei 7 Versuche nicht schnell sind) und zwar 100% des Solos von in The End schaffen

(das Game hat aber noch 5 schwere Trophys -.- )

Splatterhouse: 00% --> 5% 4/51 +4

Als Kratos verschwunden ist um mir essen zu machen *.*

legte ich das mal für 20 Minuten ein und es machte 4x bling ^^

Sonst haben wir DS Extraction einmal komplett im Koop auf Kratos seinen Profil gezockt, damit wir etwas ABwechslung rein bekommen, außerdem hat er mich gezwungen 5 Epsioden also ca 4 Stunden mit ihm Lost Planet 2 zu spielen im Split-Screen ( das ist 2. Crap Game für den Januar)

SCheiße ist Lost PLanet ein billiges doofes Spiel^^

Die Grafik ist unter aller Sau, die Story total hohl, das hat weniger Spaß gemacht als andere Mist Games die ich je gespielt habe, aber jedem das seine :D

So das waren die ganzen Games

Habe jetzt jedes Musikgames in meiner Liste und möchte nochmal betonen das ich mir keine Trophys erspielen lassen habe und die meisten habe ich selber gepackt und bei den krassen Sachen hatte ich eben etwas Hilfe

Also nochmal großen dank an KRatos, für die Gastfreundschaft und den Spaß den wir hatten und das er mir gezeigt hat wie man richtig Drums spielt :D

(Habe in den 48 Stunden mehr gelernt als in den 2 Monaten davor lol )

Jetzt zu den Trophyfakten der ganzen Woche:

level.png Level: 23 (53%) +40%

platin.png Platin: 40 (+0)

gold.png Gold: 316 (+16)

silber.png Silber: 894 (+17)

bronze.png Bronze: 3056 (+86)

gesamt.png Gesamt: 4306 (+119)

Prozent: 63,96-------> 63,20

Danke fürs Lesen des Update :)

Glückwunsch zum Fortschritt! Scheint ja so, als hättet ihr quasi nur gerockt x]

Cool, dass du auch Splatterhouse ausprobiert hast - fiel dir der Anfang auch so schwer? Ich hab erst mal ziemlich Frust geschoben, bevor ich den Bogen raus hatte...danach war's aber einer meiner TopTitel letztes Jahr :D

Glückwunsch zum Fortschritt! Scheint ja so, als hättet ihr quasi nur gerockt x]

Cool, dass du auch Splatterhouse ausprobiert hast - fiel dir der Anfang auch so schwer? Ich hab erst mal ziemlich Frust geschoben, bevor ich den Bogen raus hatte...danach war's aber einer meiner TopTitel letztes Jahr :D

Danke, ja war rockig :)

Ging eig, hatte keine großen Probleme die Splatterkills waren bisl tricky wenn man immer schaun muss wie denn nun die Sticks zu bewegen sind :D

Kratos11911 joar war schon ganz lustig^^

is schon krass, dass so so "schwere" trophies erstmal mit als erstes in solchen spielen kriegst und ja craplantern war echt kacke, ich war so nen lila hässlon mit schnurrbart o_O

achja und glückwunsch zum fortschritt ;)

Ja die Trophys gingen aber auch gut von der Hand dann :)

Ahja Crap Lantern das sind böse Minuten in dem WE gewesen xD

Finchi84 Oha, der gute Black war also beim Kratos oO!

Sieht ja heftig aus was ihr alles gemacht habt :D Wobei dir da trotzdem noch ein langer, steiniger Weg bevorsteht ;)

Leider ^^ einige Spiele wie Van Halen sind auch echt krank zu machen ;(

Hast ja wirklich ne menge geschafft und ein sehr schönes update!! Mach weiter so. Meins wird morgen mittag bis abend dann da sein.

Danke, da freu ich mich schonmal drauf :)

@Bass: ja Hardcore Rocker WE xD

@Kratos: nix leichter als das :facepalm: Du weißt ja mein Ziel ist Raining Blood :D

@Danchka: Auch mit der Gitarre kann man bei metallica noch locker paar Trophys reißen :P und danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...