Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Super Video. :)

Mir ist das auch am Anfang passiert, dass ich mir gedachte habe, hä wie komme ich hier raus. :D

Und das selbe was dir passiert, bei den Treppen ist mir sicher auch einige Male passiert. :xd::'>

Mfg Hitman

ja weil das doof ist das 3eck raus gehen ist aber gleichzeitig das Domizil aufzurufen :facepalm: Tastenfehlbelegung, aber wenn man mal etwas rein kommt fetzt es schon :)

Gratulation zu Spiel 16. Zur Umfrage stimme ich für Larry. Schade, dass dieses Spiel nicht einmal annähernd an Yacht nacht Liebe für den PC herankommt. Das Spiel war einfach nur lustig.

Ohja die Yacht aufm PC war ein witziges Spiel ^^

vorallem mit mehr Sinn und Sex :D

J

Ich will und werde mir auch iron man 2 antun, ich steh voll auf schlechte spiele, ist eine art masuchismus

Lass es. Das Spiel ist noch schlechter als Anarchy: Rush Hour.

Ach so. Dann sag ich hier auch nochmal Hallo in deinem Platinprojekt, Blackphantom.

Ja ich will

Klingt jetzt komisch aber ich mein das spiel :cool2:

Ich will und werde mir auch iron man 2 antun, ich steh voll auf schlechte spiele, ist eine art masuchismus

ok du bist also ein Masochist :D

@ Danchka: Stimme gezählt :P

@ Gotcha: willkommen in den heiligen Hallen meines PPs ^^

So hier das Trine 2 Video :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9O6GGCwTfac&context=C38c6cfaADOEgsToPDskIC_P3px5-4KqP1VjXyMRgo]Trine 2 - YouTube[/url]

Von Saints Row mach ich die Tage mal ein neues, muss dann halt immer die Lieder vom Autoradio ingame raus nehmen -.-

Blödes Youtube und GEMA ._.

So, wenn auch leicht verspätet stimm hier ich hier mal für Leisure Suit Larry. Gruppenzwang, Yay!

Und damit beachte ich nur Jesus Worte: „Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen!“ Ich denke mal, damit erfülle ich deine Erwartungen :xd::'> :P

So, wenn auch leicht verspätet stimm hier ich hier mal für Leisure Suit Larry. Gruppenzwang, Yay!

Und damit beachte ich nur Jesus Worte: „Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen!“ Ich denke mal, damit erfülle ich deine Erwartungen :xd::'> :P

Du zitierst Jesus :D

Deine Stimme wurde gewertet, Sieg für den Gruppenzwang ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...