Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 gz zu trine 2, das spiel werd ich mir auch noch zulegen, fand trine 1 sehr geil und ja mach mal ne umfrage danke OK Umfrage stell ich dann mal später rein das meiste sind aber wohl Crap Games zu denen ich mich net motivieren konnte, aber es muss ja auch irgendwann mal dieser Mist fertig gemacht werden ^^ @Cube: Ja mach das mal, ich hab mir von dem Restgeld noch Frogger Returns geholt gehabt und innerhalb von 20Minuten auf 100% gemacht, ich liebe das Game einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch zu Trine, sollte nicht so schwierig gewesen sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Frogger habe ich aus dem US Store schon^^ fehlt nur noch der Jap. Store Naja dann gucken wir mal mit welchem Spiel wir dich quälen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Frogger habe ich aus dem US Store schon^^ fehlt nur noch der Jap. Store Naja dann gucken wir mal mit welchem Spiel wir dich quälen können Hab ich auch schon überlegt ausm Japan Store zu holen^^ Müsste aber mal wissen was ich da für eine Yen Karte brauche, außerdem wäre ja wichtig ob der nur auf japanisch ist der Store ^^ @Hitman: danke , nein war es nicht nur etwas Geschick braucht man =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich meine im doppelplatin/100% thread von dobbs steht das es auch auf englisch ist aber bin mir nicht sicher. aber der ganze jap store ist auf jap. hatte mal kurz nen jap acc aber kam da gar nicht klar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 So hier die Umfrage, welches des 3 Crapgames soll ich zwischendurch fertig machen (versuchen) ^^ 77% Leisure Suit Larry 71% 60% Jeder hat eine Stimme , das Gewinner Spiel wird dann immer nebenbei mal eingeworfen , denn auch der Crap muss mal weg ^^ [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Larry. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu TRine. Ich setz auf Larry. Das wollt ich mir auch ma holn und von den anderen hab ich noch nix gehört -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bis auf Mayem habe ich es hinter mir^^ aber ich stimme für Larry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 0x 77% Leisure Suit Larry 3x 71% 0x 60% Ihr seit so lieb zu mir -.- Also ich lasse die Umfrage mal bis Sonntag laufen und ab Montag gehts dann nebenbei los mit einem der Games, noch ist ja alles offen ^^ @Cube: Mayhem ist eig ganz cool gewesen, nur die letzten Rennen finde ich übertrieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Trine 2! Ich stimme auch für Leisure Suit Larry. Viel Spass schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Habe ja gesagt das man dich damit quälen kann aber seh es positiv, dann hast du es endlich hinter dir. Ok aber das spiel kannst du ja nur importiren da es das ja nur un den USA gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Oh weh dieser Crap Auf jeden Fall Glückwunsch zu Trine (was ich nciht für Crap halte, ich denke das ist richtig interessant) Ich stimme für das Spiel das ich für am schlechtesten halte, nämlich Leisure Suit Larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Oh weh dieser Crap Auf jeden Fall Glückwunsch zu Trine (was ich nciht für Crap halte, ich denke das ist richtig interessant) Ich stimme für das Spiel das ich für am schlechtesten halte, nämlich Leisure Suit Larry Trine 2 ist auch interessant =) Dann steht es jetzt 6x für Larry ... @Hinder: danke =) @ Cube: ja habe aber einige US Importe hier, daher kein Problem^^ nur wie gesagt nerven die letzten rennen weil find die schwer^^ bzw die Graif nervt iwan auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Larry, larry, larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Trine 2 Und stimme für Larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Trine 2 und ich wähle Mayhem 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 mach mayhem und verkaufs mir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Trine und cooles 3e Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Schön es kommen noch andere Stimmen dazu für andere Spiele ^^ Hier mal die aktuelle Umfrage-Übersicht 1x 77% Leisure Suit Larry 7x 71% 2x 60% Danke an alle für die Glückwünsche =) /Edit: Neues Video von Saints Row 3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_Dr0Y0qE07M&context=C322f45bADOEgsToPDskIC_P3px5-4KqP1VjXyMRgo]Saints Row the third - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.