Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zu Move Fitness. ;) Ist's für alle Trophyhunter zu empfehlen?

Danke ;)

kommt drauf an was deine Einstellung zu Sport ist

musst dich halt für jede Trophy bewegen und Übungen machen grade 10000 Kalorien sind anstrengend und fördern den Muskelkater

Und auch der WR wird ja immer schwerer desto länger das Game draußn ist

Danke ;)

musst dich halt für jede Trophy bewegen und Übungen machen grade 10000 Kalorien sind anstrengend und fördern den Muskelkater

dann ist es natürlich gut das du Move Fitness soschnell wie möglich vorbereitet hattest xD

Das kann ich verstehen :D dann hattest du ja zeit es vorzubereiten, ich mag irgendwie spiele nicht die mit weltrekord sind irgendwann ist das unnmöglich x>

gibt ja zum GLück blos 2 soweit ich weiß

einmal der Fitness Müll hier und dann das so oft diskutierte LP 2 :D

Was mir grade auffällt, du hast das Spiel mit der Schwierigkeit 3 bewertet.

Ich erinnre mich an viele PSN-Nachrichten und Forennachrichten in denen mich ein gewisses Phantom um Rat wegen diverser Trophäen gefragt hat :J:

Falsch

die Schwierigkeit die hier steht ist immer der Durchschnitt vom Forum

Ich selber bewerte das Game mit einer 5

Falsch

die Schwierigkeit die hier steht ist immer der Durchschnitt vom Forum

Ich selber bewerte das Game mit einer 5

Ah gut wusste ich nicht :D

Aber 5 passt ganz gut, zu dem Wert tendier ich auch..

Aber langsam aber sicher bewegt sich der Wert nur wegen einer kleinen Goldtrophäe nach oben ;)

Ah gut wusste ich nicht :D

Aber 5 passt ganz gut, zu dem Wert tendier ich auch..

Aber langsam aber sicher bewegt sich der Wert nur wegen einer kleinen Goldtrophäe nach oben ;)

Find auch Mauerbrecher etwas Tricky und eben die 10k Kalorien, also find dadurch das man viel körperlich machen muss ist es generell schwerer als ein Game wo man nur rum sitzt^^

Danke ;)

Danke fürs Feedback. ;) Und Sport macht mir im Grunde nix aus. Nur wie schwer der WR wirklich ist/wird, dürfte sich rausstellen.

Danke fürs Feedback. ;) Und Sport macht mir im Grunde nix aus. Nur wie schwer der WR wirklich ist/wird, dürfte sich rausstellen.

gerne =)

PS Video Nummer 3 der Renn Serie ist oben^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3Y9gYBRr6jc&feature=g-upl&context=G2067197AUAAAAAAAAAA]Anarchy Rush Hour Part 3/3 mit Doppelkommentar =) - YouTube[/url]

und hier die Playlist mit allen 3 Videos

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBB6F31FE93B93AFB

Wie sieht der WR denn bei dem Spie jetzt aus? Ist der noch gut machbar?

also du kannst pro Sporttätigkeit 2 WRs holen, bei einigen ist er hart an der Grenze, bei anderen ist noch gut was zu machen

MUsst dich halt anstrengen und alles geben auch wenn es "wortwörtlich" weh tut^^

Update-Time

Dann ist es mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Ich hab extra gewartet bis das Video oben ist um mal ein Update mit Video zu präsentieren, aber heute früh brachte YT dann eine Fehlermeldung das der Upload abgebrochen wurde und momentan nicht möglich ist -.-

Da ich deswegen nicht noch ewig warten will, kommt es jetzt erstmal in reiner gewohnter Schriftform und das Video folgt dann morgen oder je nachdem wie YT Lusthat^^

Das ist mein 1. vorbereitetes PSN Game und es hat echt Spaß gemacht, wurde auch nach PLatin noch ein wenig weiter gespielt. Ich denke mal Trine 1 wird irgenwann auch nochmal gekauft um beide Teile fertig zu haben :)

Ungefähr 5 Stunden hat mich das Game gedauert und es war innerhalb von 1 Tagen damit auch fertig (da hat der Download länger gedauert xD )

So damit sind wir nun schon bei 16 Spielen und ich habe Finchi eingeholt was das angeht, jetzt bin ich erstmal an etwas längeren Spielen dran, damit hier keiner auf die Idee kommt ich zocke nur Crap / kurze Games :P

Seit gestern spiele ich Saints Row The Third und muss sagen, hammer das Spiel einfach nur FUN pur. Und ab heute Nachmittag wenn es kommen sollte wird Hunted angefangen, beides sind gute 30-40 Stunden spiele und ich sollte gut beschäftigt sein, vllt wird zwischendrin mal ein Game reingeworfen wo nicht mehr viel fehlt (soll ich mal eine kleine Umfrage machen was ich als nächstes spiele soll?? )

So damit ihr nicht zu lange lesen müsst mache ich hier mal mit dem getippe SChluss und unten kommt noch die allgemeine Übersicht wie sie auch im Startpost zu finden ist =)

16. Trine 2 91%

platin3.png1 gold3.png1 = 270 Punkte

Für Platin muss ich in Level 7 alle 3 Kämpfer von der Pflanze fressen lassen

04.PNG Ein Pflanzenschmaus

Füttere Fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen.

12.PNG Der Held von Trine 2

Erziele alle Trophäen in Trine 2.

Fazit: Echt gutes Spiel, man kann auch nach PLatin noch 5 Level weiterspielen

Zeitaufwand: 5,00 h

Schwierigkeit: 2/10

Pro: Gute Story und nette kleine Kämpfe von links nach rechts und oben nach unten^^

Contra: PLatin schon in der hälfte des Spiels erreicht

Was ist zu tun:Spiel starten -> Level 7 laden -> 10m bis zur Pflanze laufen und fressen lassen, jeden 1x ->PLING

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...