Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zum gestiefelten Kater! :D

Denke ich werde mir das Spiel auch irgendwann mal billig, gebraucht holen. :)

so wie ich es verstanden habe, haben wir beide das spiel günstig bekommen und das auch neu ;) ich habe für das spiel 17€ gezahlt ^^ nach dem angebot war es wieder bei 48€ xD

Glückwunsch zum gestiefelten Kater! :D

Denke ich werde mir das Spiel auch irgendwann mal billig, gebraucht holen. :)

danke :) , wie Cube schon sagte gab es das ja mal für 17€ in der Amazon Aktion, aber vllt fällt der Preis ja nochmal :)

@Monster: danke ^^

So habe heute nachmittag mit Bassphoenix den Online Part von Anarchy Rush Hour gemacht und dabei haben wir uns gedacht filmen wir das einfach mal xD

Es sind 3 Videos a15 Minuten geworden und echt lustig was wir so zusammen reden und vorallem der grausame Fahrstil xD

Das 1. Video ist grade fertig geworden und wartet nur darauf von euch bestaunt zu werden:

[url=http://youtu.be/lIg9tYJIXyo]http://www.youtube.com/watch?v=lIg9tYJIXyo&feature=youtu.be[/url]

Teil 2 Lade ic jetzt hoch und sollte ca 12 Uhr fertig sein / Teil 3 lade ich dann am Montag morgen hoch ;)

Viel Spaß und wie immer

kommentieren, liken und abbonieren :)

Edit:

Hier ist Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=dsntv9qjMuE&feature=youtu.be

Man, ihr fahrt aber echt beschissen :xd::'>

Wobei man in den Spiel auch unmöglich gut fahren kann... dafür ist die Steuerung einfach zu mies.

Die ersten beiden Videos sind schon mal echt geil geworden :D

Übrigens kann man sich alternativ zu L1 (zurück zur Strecke), wenn man auf dem Dach liegt, auch damit wieder umdrehen, indem man den Controller so hässlich nach oben zieht. Dann springt das Auto ein Stück nach oben^^

Bin mal gespannt, was ihr so von dem Spiel haltet, wenn ihr mal ordentlich offline zockt. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es früher oder später ziemlich nervt, weil's einfach so verdammt hässlich ist :xd::'>

Man, ihr fahrt aber echt beschissen :xd::'>

Wobei man in den Spiel auch unmöglich gut fahren kann... dafür ist die Steuerung einfach zu mies.

Die ersten beiden Videos sind schon mal echt geil geworden :D

Übrigens kann man sich alternativ zu L1 (zurück zur Strecke), wenn man auf dem Dach liegt, auch damit wieder umdrehen, indem man den Controller so hässlich nach oben zieht. Dann springt das Auto ein Stück nach oben^^

Bin mal gespannt, was ihr so von dem Spiel haltet, wenn ihr mal ordentlich offline zockt. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es früher oder später ziemlich nervt, weil's einfach so verdammt hässlich ist :xd::'>

Video Nummer 3 topt das nochmal da wird nochmehr Müll geredet und noch "krasser" gefahrn :D

Danke für den Tipp :)

Oh das war ne geile Aktion, also ich hatte meinen spass :D

Freue mich schon auf Hunted mit dir :)

Jo freue mich auch schon :)

@Dynamite: Ja Rennspiele besonders Anarchy sind schon so eine Sache von der Engine ^^

Its time to Duell...... falsch Oo its time for an update

Durch eine Aktion habe ich mir das Spiel bestellt und hatte mir mehr davon erhofft als es am Ende brachte^^

Das Spiel wurde voriges Jahr begonnen und schnell wurde gemerkt WTF was ist das wieder für ein SChrott, die Motivation war mal da und mal nicht und heute sagte ich zu mir: Tobi mach endlich das Spiel fertig, denn in der WOche nach Arbeit motivierst du dich dazu auch net mehr :D

Also legte ich es heute früh ein und machte mich auf dem Weg die letzte Goldene zu holen und die 2. goldene vorzubereiten.

Für die Gold Trophy musste ich nur farmen und zwar Kalorien (Kalorien sagt ihr euch jetzt was soll denn das) und zwar geht es hier um das Move Spiel

Move Fitness.

Man muss 10.000Kalorien verbrennen, 5000 standen da als ich die anderen Trophäen gemacht hatte, also hieß es heute 5000 !!! Kalorien zu verbrennen, das hat mich also ca 4 Stunden Dauer Sport heute gekostet.

WTF tun mir die arme Weh das wird ein harter Muskelkater und dürfte der 3. oder 4. sein den mir das Spiel beschert -.-

Als letzte Trophy habe ich die Trophäe 100 Sportziele zu schaffen über gelassen, der Counter steht bei 99, also fehlt nur noch ein einfaches Ziel und fertig =)

UNgefähr 10 Stunden hat mich das Spiel gequält mit Sporteinlagen ( Ich habe ja nix gegen Sport, aber der Trainingseffekt ist gleich 0 und die Bewegungen sowas von unnatürlich dargestellt das es weg tut)

Aufjedenfall ist es nun vollbracht und ich bin glücklich :)

Den Banner füge ich dann sofort noch ein, fertig ist er schon ;)

Aber hier schonmal die Fakten die dann auch im Startpost wieder erscheinen werden:

15. Move Fitness (91%)

platin3.png1 gold3.png1 = 270 Punkte

Für Platin muss ich ein Sport-Ziel erfüllen

37768.png Spitzenarbeiter

Erreiche 100 Ziele.

37753.png Guru

Erhalte alle anderen Tropähen.

Fazit: Lahmes Sportspiel für Move -.-

Zeitaufwand: 10,30 h

Schwierigkeit: 3/10

Pro: am Anfang noch ganz ok

Contra: unnatürliche Bewegungen, Kalorien farmen

Was ist zu tun:Spiel starten ->Ziele anschaun -> Ziel erfüllen-> PLING

So nächste Woche kommen 2 neue Spiele bei mir an, die auch direkt mit ins Projekt wandern:

Saints Row The Third

Hunted: die Schmiede der Finsternis

Außerdem habe ich heute schonmal Trine 2 ausm Store geladen und das kommt auch mit ins Projekt

Außerdem werde ich immer mal wieder paar Videos online stellen, auch nochmal zusammen mit Bassphoenix, falls jemand anders mal mit mir online spielen will und ein Video mit mir machen einfach anschreiben :)

Danke für eure Zeit das ihr das Update gelesen habt, schönen Sonntag noch :)

Glückwunsch zum neuen Game und zum Muskelkater :D

Welche Spiele willst du denn filmen? Vllt ist da ja auch eins von mir mit dabei ;)

eig will ich zu jedem Spiel was ich jetzt so Spiele ein Video machen, nehme auch gerne Wünsche an, die man mal zusammen spielen und filmen könnte , bin da für fast alles offen was ich hier so rumliegen habe (steht im Startpost nochmal was immo hier liegt)

Na dann nochmal Glückwunsch zu Move Fitness, hast dich ja heute nochmal ganz schön durchgekämft trotz Muskelkater :D

Danke, ja der Muskelkater war ja schon vorher da und wurde mit dem Spiel nicht besser ^.^

Glückwunsch zu Move Fitness. :D

Glückwunsch zu einem Move Game. :biggrin5:

Mfg Hitman

Danke auch an dich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...