Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Warum habe ich eigentlich bisher noch nie hier gepostet? -.- ich sollte mich was schämen^^ naja auf der einen art glückwunsch aber auf der anderen art ist es mies da du dann einen vorsprung mirgegenüner hast xD aber kann dich etwas beunruhigen denn ich habe das spiel auch bestellt aber meins war heute noch nciht da :( obwohl amazon heute als lieferdatum angegeben hat... naja morgen ist es dann sicher da.

Dann schön deinen 1. Post hier zu lesen :)

Danke, dann wirst du ja auch deine Freude mit dem Spiel haben ^^

Glückwunsch zum gestiefelten Kater. Ob er wohl Lackstiefel trägt, die er noch für andre Dinge verwendet? :emot-raise:

Naja, wayne. :biggrin5:

Es gibt n Dialekt in Hamburg? Der ist finde ich, doch eh fast ausgestorben... Schwäbisch geht für mich aber überhaupt nicht.

Und es heißt, wenn überhaupt, boarisch! :biggrin5:

Ich komme auch aus Bayern und finde die Mundart durchaus... melodisch. Ne, Scherz, man gewöhnt sich dran. ;)

Danke, ja der Kater macht 3 Katzen im SPiel an, der wird schon noch was vor haben, wenn das Spiel aus ist :D

Ich sag mal jeder gewöhnt sich am Ende an den DIalekt seiner Heimat ^^

Ist ja durchaus auch berechtigt xD Lassen wir das Thema hier damit ruhen :)

Glückwunsch zum Kater

danke, ich poste schonmal das Video hier (sollte aber erst in ca 5 Stunden fertig sein, bin aber erst heute abend wieder zu hause und möchte euch net so ewig warten lassen da es eher fertig sein wird, als ich zu hause wieder bin <- (deutsch der ultralative :facepalm: )

[url]http://youtu.be/1E_D-GdBjd0[/url]

Glückwunsch zum Kater :xd::'>

Und, da ich hier irgendwie noch nie was gepostet hab, was mich selbst ziemlich wundert^^, wünsch ich extrem nachträglich natürlich auch noch viel Spaß, Erfolg und das ganze Zeugs ;)

danke ^^ und danke ;)

Glückwunsch zum Erfolg ;)

auch dir danke :)

Glückwunsch zum Kater.

thx :)

Wenn alles klappt wie es soll, ist bis Sonntag noch ein Game fertig :)

ah ok dann ist gut ;) naja habe mir grade das Video angesehen, der Knoefiii ist aber oft on und off gegangen xD naja heute war der Karter auch im Briefkasten aber werde heute erstmal Crysis 2 auf Supersoldat anfangen

Und ich habe diese tolle Story gespoilert >.< ^^

lol wow das erste lvl... naja habe eh nicht viel von dem spiel erwartet aber mal abwarten wie es so ist^^ mal sehen ob ich die gleiche platinauslösende trophy nehme^^ warum hast du die ausgewählt?

geht am einfachsten, weil ich bei den Minigame (ist das selbe wie im Video) wusste das ich das auch kann und nix schief geht

Nein ich Spoiler im Video mit meinem gerede die komplette Story bis zum Ende :D

Ach ist ja nciht schlimm. bei spiel wie Bf oder so würde mich das viel mehr stören^^

Sag mal hast du ne strichliste wie viel trophys du hast?

Ne habe keine Strichliste^^ wäre zu viel Aufwand xD

Wieso gratulieren dir eigentlich alle zum Kater? Haste gesoffen? x]

Weil das freundliche User sind :D

Wieso habe ich gesoffn?^^ Weil ich das Spiel ganz gut fande? Oder gibts einen anderen Grund ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...