Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Meine Lieblingsstelle ist 4:15 und dann oben recht in der Ecke :D:D:D

xD ja weil du einfach on kommen musstest im Video :D

Also mit Kommentar ist das Video difintiv noch cooler :D das Spiel sieht eigntlich recht cool aus und irgendwie hab ich mich immer davor gestreubt es zu spielen, aber langsam bekomm ich da auch mal drauf lust OMG! hoffentlich werde ichs nicht noch spielen und dann bist du schuld xD

Hehe dann Spiel es :) machst nix verkehrt hehe, bei dem Spiel bin ich gerne SChuld

Hehe, nun weiß ich noch mehr, dass Dead Space einfach nicht mein Spiel ist.

Kommentar einfach gut. :)

Mfg Hitman

Ok ^^ Schade das es net dein Spiel ist, aber danke :)

Cooles Video, coole Komentare. Weiter so:smile:

Was nutzt du genau für ein Gerät? Is echt gute Quali und so^^

Ich nutze ein Roxio Game Capture

Ist recht preiswert und werde jetzt auch mal in 720p die Videos aufnehmen, das hier hatte ich nur 360p aufgenommen, weil ich die EInstellung noch net kannte ^^

Für einen Dresdner sprichst du ziemlich dialektfrei.. hätte ich nicht erwartet.

Ich gebe mir Mühe :) kann das "sächsisch" auch überhaupt net leiden so von der Sprache her xD

Kenne auch kaum jemand der richtig im Dialekt redet in meinen Freundeskreisen^^

Ne, dad findsch guhd. isch sächsl och nuhr ous spahs rum...

Ansonsten sieht das Video ja von der Qualität fast wie die vom Finchi aus.. find ich ziemlich beeindruckend für 360p.

joa dad globsch dir ofs word , damit kanschte schön leuts veräppln ^^

Ja habe grade noch ein Video gemacht und Render mal eine Stufe höher also Qualitativ etwas besser, mal schaun wie das dann aussieht

Sehr schönes Video! Die Kommentare haben auch richtig Stimmung reingebracht, gefällt mir sehr - als einer der "einigen User" ;D

btw. ist der botanische Garten eine der schlimmsten Stellen im Game...

Ja vorallem wenn die Munition ausgeht , der Endgegner will mich bisher etwas nerven, aber heute habe ich was anderes gespielt dazu gleich mehr^^

Ich wurde daraufhin gewiesen Schimpfwörter im Video benutzt zu haben^^ daher möchte ich erinnern das es FSK 18 und entstehene Schädigungen nicht haftbar gemacht werden können :D

So jetzt ein

Super Duper, ich hab das Spiel heute früh erhalten, dann gespielt und jetzt fertig vorbereitet Update

14. Der gestiefelte Kater

platin3.png1 silber3.png1 = 210 Punkte

Für Platin muss ich die Fässerausweich-Herausforderung schaffen

17.pngFaß aufgemacht

Hole in "Fässerhagel" die Höchstpunktzahl.

27.pngSchnurrhaare der Katze

Alle anderen Trophäen wurden gesammelt.

Fazit: Cooles schnelles Spiel für einen Tag

Zeitaufwand: 4,00 h

Schwierigkeit: 2/10

Pro: lustiges Spiel für "zwischendurch"

Contra:Banditen in Fässer treten Herausforderung

Was ist zu tun:Spiel starten ->Herausforderungen -> Fässerhagel starten und mehr als 5000 Punkte schaffen -> PLING

--> Also das Spiel ist heute angekommen, hatte es im Amazon Adventskalender bestellt für einen guten Preis und ging mit keiner Erwartung an das Spiel ran. DOch von der Grafik und der Aufmachung gefiel es mir recht schnell und auch das man die Banditen immer in versch. Fallen treten konnte. Mehrere Gegnertypen und abwechslungsreiche Minispiele stehen auch zur Verfügung, also war ich schnell positiv überrascht und das Spiel wurde für gut befunden. Alles war leicht machbar bis auf ein Level auf Gold zu bringen, in dem man alles perfekt schaffen musst, nach dem 5. mal war er dann endlich auch vollbracht. Nur die oben genannte Tretherausforderung brauchte noch 4 Versuche und ein paar nerven und dann war das Spiel nach 4 Stunden schon fertig. Ein Video habe ich auch gemacht, wollte dort eig zeigen wir man einen Level auf Gold bringt, am Ende hats nicht so geklappt, wird trotzdem hochgeladen und ihr könnte es morge spätestens Freitag bestaunen und kommentieren :)

Das mit dem auf Gold bringen war bei mir auch so ne sache xD hatte aber mehr glück als verstand manchmal :D

Schöne Trophie die du dir übrig gelassen hast :D ( hab ich ja auch hehe :)

Naja jedenfalls Glückwunsch zur gestiefelten Pussy :D

danke, ja war die einzigste die locker zu machen ist xD

Glühstrumpf zum crap

Und sächsisch ist n übler dialekt, mein beileid, dass du mitten in deren sprachzentrum wohnst

danke, ist kein Crap :D

Naja finde sächsich ok und in DD wird es wenig gesprochen dadurch das hier viel Imigration herscht, ist es man mag es kaum glauben viel hochdeutsch was gesprochen wird

Aber es gibt schlimmere Dialekte wie ich finde, den aus Hamburg oder Bayer ^^

Naja finde sächsich ok und in DD wird es wenig gesprochen dadurch das hier viel Imigration herscht, ist es man mag es kaum glauben viel hochdeutsch was gesprochen wird

Aber es gibt schlimmere Dialekte wie ich finde, den aus Hamburg oder Bayer ^^

Uh böses Foul, das nehm ich persönlich :D

Uebrigens schönes Video zu Dead Space, habs gestern auch endlich mal durchgespielt.

Da freu ich mich umso mehr, wenn ich schon mal sehe, wie du dich "abmuehst" auf Unmöglich ;)

Achja hab jetzt auch Anarchy, da du mein Online-Partner des Vertrauens bist, wollte ich fragen, ob wir die Trophäen zusammen machen können :)

Uh böses Foul, das nehm ich persönlich :D

Uebrigens schönes Video zu Dead Space, habs gestern auch endlich mal durchgespielt.

Da freu ich mich umso mehr, wenn ich schon mal sehe, wie du dich "abmuehst" auf Unmöglich ;)

Achja hab jetzt auch Anarchy, da du mein Online-Partner des Vertrauens bist, wollte ich fragen, ob wir die Trophäen zusammen machen können :)

Wusste ich gar net, das du aus der Region kommst :) nicht persönlich nehmen^^

Dann kannst du ja jetzt auch direkt dead Space auf unmöglich anfangen^^

Wegen Anarchy wird wohl nix, hab schon einen Partner für das Game, aber wir können wenn du zeit hast Guitar Hero 5 am Wochenende machen, hab da noch 2 Leute die mitmachen :)

Wusste ich gar net, das du aus der Region kommst :) nicht persönlich nehmen^^

Dann kannst du ja jetzt auch direkt dead Space auf unmöglich anfangen^^

Wegen Anarchy wird wohl nix, hab schon einen Partner für das Game, aber wir können wenn du zeit hast Guitar Hero 5 am Wochenende machen, hab da noch 2 Leute die mitmachen :)

Ja hab grade viel zu viele Spiele am Laufen, mal schauen wie ich das mit Dead Space unter einen Hut kriege..

Dabei wollte ich anfangen, nur noch eins nach dem anderen zu spielen.

Was passiert: mindestens 5 Spiele gleichzeitig :facepalm:

Ok kein Problem, muss mich eh erst damit rumquälen, ich schnall das Spiel irgendwie gar nicht :D

Ich könnte aber wohl nur Sonntag.

Und Drums hab ich zur Zeit auch keine :(

Ja hab grade viel zu viele Spiele am Laufen, mal schauen wie ich das mit Dead Space unter einen Hut kriege..

Dabei wollte ich anfangen, nur noch eins nach dem anderen zu spielen.

Was passiert: mindestens 5 Spiele gleichzeitig :facepalm:

Ok kein Problem, muss mich eh erst damit rumquälen, ich schnall das Spiel irgendwie gar nicht :D

Ich könnte aber wohl nur Sonntag.

Und Drums hab ich zur Zeit auch keine :(

das Problem mit mehr Spielen auf einmal kenne ich^^

Hast du die kaputten drums schon eingeschickt? im Notfall könnte man sie ja trotzdem für die eine Trophy fix verwenden wenn du sie noch rum stehen hast :)

Warum habe ich eigentlich bisher noch nie hier gepostet? -.- ich sollte mich was schämen^^ naja auf der einen art glückwunsch aber auf der anderen art ist es mies da du dann einen vorsprung mirgegenüner hast xD aber kann dich etwas beunruhigen denn ich habe das spiel auch bestellt aber meins war heute noch nciht da :( obwohl amazon heute als lieferdatum angegeben hat... naja morgen ist es dann sicher da.

das Problem mit mehr Spielen auf einmal kenne ich^^

Hast du die kaputten drums schon eingeschickt? im Notfall könnte man sie ja trotzdem für die eine Trophy fix verwenden wenn du sie noch rum stehen hast :)

Das Problem ist, dass ich ja quasi zwei Wohnungen hab, da ich ja von zuhause ausgezogen bin (Studentenleben halt :D)

Da ich mit dem Zug pendle, kann ich die Drums nicht wirklich transportieren.

Also muss ich warten, bis sich mal die Gelegenheit ergibt, dass ich mit dem Auto herfahre.

Leider kann ich nicht sagen, wann das der Fall ist, und kann daher die Drumsachen allesamt noch nicht holen..

Das Problem ist, dass ich ja quasi zwei Wohnungen hab, da ich ja von zuhause ausgezogen bin (Studentenleben halt :D)

Da ich mit dem Zug pendle, kann ich die Drums nicht wirklich transportieren.

Also muss ich warten, bis sich mal die Gelegenheit ergibt, dass ich mit dem Auto herfahre.

Leider kann ich nicht sagen, wann das der Fall ist, und kann daher die Drumsachen allesamt noch nicht holen..

Ok sollte ja nur die eine Trophy mit den 4 drummern net klappen, der Rest geht ja trotzdem :)

Glückwunsch zum gestiefelten Kater. Ob er wohl Lackstiefel trägt, die er noch für andre Dinge verwendet? :emot-raise:

Naja, wayne. :biggrin5:

Aber es gibt schlimmere Dialekte wie ich finde, Hamburg oder Bayer ^^

Es gibt n Dialekt in Hamburg? Der ist finde ich, doch eh fast ausgestorben... Schwäbisch geht für mich aber überhaupt nicht.

Und es heißt, wenn überhaupt, boarisch! :biggrin5:

Ich komme auch aus Bayern und finde die Mundart durchaus... melodisch. Ne, Scherz, man gewöhnt sich dran. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...