Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zu deiner Ausbeute in der nachweihnachtlichen Zeit :D Besonders neidisch bin ich auf deine DiscVersion von BttF! Ist definitiv ein Titel, den ich auch noch haben muss - allein wegen der traumhaft schönen Platin :D

Danke^^

Ja das ist das beste und kreativste Platinbild was es je geben wird :)

Aber trotzdem haben die Epsioden gefetzt, jetzt kann noch eine deutsche Version mit einer neuen Trophyliste dazu raus kommen auf Disc :D

So nach einer ewigen Wartezeit ist nun mein nächstes Video oben:

http://youtu.be/B3D6l3k_iEI

Habe etwas Dead Space gespielt, nicht die feinste und beste Art, aber ich Stecke ja auch noch in den "Kinderschuhn" was das angeht ;)

Liken und abbonieren nicht vergessen :D

Hehe, Dead Space 1 war/ist natürlich ein klasse Spiel.

Ich bin momentan am 2. dran, ob ich das aber platinisiere liegt in den Sternen: auf Hardcore keinerlei Checkpoints und insgesammt nur 3 Speichermöglichkeiten!

Finde ich ziemlich krass :D

Aber viel Spaß noch mit Ds1 :)

will dich mal dabei reden hören, is dann umso spannender, für die leute, die das spiel schon auf unmöglich durchhaben, weil dann haben sie vllt was zu lachen, wenn du unachtsam bist beim vielen gelaber :P

Eben. Wenn man's schon auf Platin und vier Mal durchgezockt hat will man höchstens noch neue Sichtweisen dazu hören ;D

Ich überleg mir mal den Hardcore Durchgang bei 2 filmisch zu dokumentieren.. oÔ

will dich mal dabei reden hören, is dann umso spannender, für die leute, die das spiel schon auf unmöglich durchhaben, weil dann haben sie vllt was zu lachen, wenn du unachtsam bist beim vielen gelaber :P

ist vorgemerkt ;)

@ Lord: ok werde mal ein Video mit meiner Sexy Stimme machen :D

YT hat den Upload die Nacht abgebrochen, weil mein Router sich für 30 sec reconectet hat -.-

Habe nochmal ein Dead Space Video für 2 Herren gemacht mit Kommentaren^^

Werde ich heute abend dann in den Upload geben und schaun das es nach 12 Stunden oben ist, denn 1GB hochzuladen mit einer 2000 Leitung ist alles andere als lustig xD

So hier ist dann auch das neue Video zu bestaunen ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yLtd-z9gxh4&feature=g-upl&context=G2067197AUAAAAAAAAAA]Dead Space (mit Kommentar) - YouTube[/url]

Mal schaun das ich heute bei Dead Space endlich den Boss von CHapter 6 tot bekomme um wieder ein Stück vorran zu kommen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...