Danchka Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dann Glückwunsch zu neuen alten Namen du Pferd und zur Vorbereitung von BttF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dann Glückwunsch zu neuen alten Namen du Pferd und zur Vorbereitung von BttF danke Das mit dem Pferd wird mich / dich / uns das ganze Jahr verfolgen wie ^^ @Hitmanfan: büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute in der nachweihnachtlichen Zeit Besonders neidisch bin ich auf deine DiscVersion von BttF! Ist definitiv ein Titel, den ich auch noch haben muss - allein wegen der traumhaft schönen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute in der nachweihnachtlichen Zeit Besonders neidisch bin ich auf deine DiscVersion von BttF! Ist definitiv ein Titel, den ich auch noch haben muss - allein wegen der traumhaft schönen Platin Danke^^ Ja das ist das beste und kreativste Platinbild was es je geben wird Aber trotzdem haben die Epsioden gefetzt, jetzt kann noch eine deutsche Version mit einer neuen Trophyliste dazu raus kommen auf Disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ist die Diskversion komplett in englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ist die Diskversion komplett in englisch? Nein die waren so nett und haben auch die deutsche Sprache mit drauf gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So nach einer ewigen Wartezeit ist nun mein nächstes Video oben: [url]http://youtu.be/B3D6l3k_iEI[/url] Habe etwas Dead Space gespielt, nicht die feinste und beste Art, aber ich Stecke ja auch noch in den "Kinderschuhn" was das angeht Liken und abbonieren nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So nach einer ewigen Wartezeit ist nun mein nächstes Video oben:http://youtu.be/B3D6l3k_iEI Habe etwas Dead Space gespielt, nicht die feinste und beste Art, aber ich Stecke ja auch noch in den "Kinderschuhn" was das angeht Liken und abbonieren nicht vergessen Wie, so ganz ohne Kommentare? xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So nach einer ewigen Wartezeit ist nun mein nächstes Video oben:http://youtu.be/B3D6l3k_iEI Habe etwas Dead Space gespielt, nicht die feinste und beste Art, aber ich Stecke ja auch noch in den "Kinderschuhn" was das angeht Liken und abbonieren nicht vergessen Hehe, Dead Space 1 war/ist natürlich ein klasse Spiel. Ich bin momentan am 2. dran, ob ich das aber platinisiere liegt in den Sternen: auf Hardcore keinerlei Checkpoints und insgesammt nur 3 Speichermöglichkeiten! Finde ich ziemlich krass Aber viel Spaß noch mit Ds1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie, so ganz ohne Kommentare? xP Ja bei Dead Space reden versaut doch alles Das nächste mal gibt es paar Kommis, ^^ @Sven: Stimmt DS2 ist da ein ganz anderes kaliber und danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 will dich mal dabei reden hören, is dann umso spannender, für die leute, die das spiel schon auf unmöglich durchhaben, weil dann haben sie vllt was zu lachen, wenn du unachtsam bist beim vielen gelaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 will dich mal dabei reden hören, is dann umso spannender, für die leute, die das spiel schon auf unmöglich durchhaben, weil dann haben sie vllt was zu lachen, wenn du unachtsam bist beim vielen gelaber Eben. Wenn man's schon auf Platin und vier Mal durchgezockt hat will man höchstens noch neue Sichtweisen dazu hören ;D Ich überleg mir mal den Hardcore Durchgang bei 2 filmisch zu dokumentieren.. oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 will dich mal dabei reden hören, is dann umso spannender, für die leute, die das spiel schon auf unmöglich durchhaben, weil dann haben sie vllt was zu lachen, wenn du unachtsam bist beim vielen gelaber ist vorgemerkt @ Lord: ok werde mal ein Video mit meiner Sexy Stimme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ist vorgemerkt @ Lord: ok werde mal ein Video mit meiner Sexy Stimme machen Das wollt ich hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das wollt ich hören! hehe gut ^^ So lade nochmal 2 Musikvideos hoch von GH WoR bzw ein Lied st von Band Hero ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 @Lord und Kratos Es gibt doch Videos wo man ihn hört Auf seinem Kanal sind ja die von seinem ersten Platintag! Da redet er ja zu. Aber ich seh schon, ihr wollt ihn abkacken sehen bei DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 YT hat den Upload die Nacht abgebrochen, weil mein Router sich für 30 sec reconectet hat -.- Habe nochmal ein Dead Space Video für 2 Herren gemacht mit Kommentaren^^ Werde ich heute abend dann in den Upload geben und schaun das es nach 12 Stunden oben ist, denn 1GB hochzuladen mit einer 2000 Leitung ist alles andere als lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So hier ist dann auch das neue Video zu bestaunen [url=http://www.youtube.com/watch?v=yLtd-z9gxh4&feature=g-upl&context=G2067197AUAAAAAAAAAA]Dead Space (mit Kommentar) - YouTube[/url] Mal schaun das ich heute bei Dead Space endlich den Boss von CHapter 6 tot bekomme um wieder ein Stück vorran zu kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Meine Lieblingsstelle ist 4:15 und dann oben recht in der Ecke :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also mit Kommentar ist das Video difintiv noch cooler das Spiel sieht eigntlich recht cool aus und irgendwie hab ich mich immer davor gestreubt es zu spielen, aber langsam bekomm ich da auch mal drauf lust OMG! hoffentlich werde ichs nicht noch spielen und dann bist du schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.